Reicht es für die schwarze Liste?

Fragen & Informationen zur "Schwarzen Liste".
Dies ist ein Service von 1001Geschichte.de

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rainbow
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2019, 09:26

Reicht es für die schwarze Liste?

Beitrag von Rainbow » 03.02.2019, 10:40

Hallo. :)

Ich habe leider inzwischen auch schlechte Erfahrungen mit einem Bartender in einem Hotel in Tunesien gemacht.
Wie üblich Beziehung und Gefühle vorgespielt und nach Geld und / oder Geschenken gefragt. Als ich es ihm verweigert habe hat er den Kontakt sofort abgebrochen. Habe über einen Bekannten erfahren das er es bei 3 anderen Frauen ebenfalls versucht hat. Und das werden nicht die einzigen gewesen sein.
Meine Frage: macht es Sinn ihn auf die Liste zu setzen?
Liebe Grüße

Nilka
Moderation
Beiträge: 5804
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Reicht es für die schwarze Liste?

Beitrag von Nilka » 03.02.2019, 10:56

Hallo Rainbow,

herzlich willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Nilka
Moderation
Beiträge: 5804
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Reicht es für die schwarze Liste?

Beitrag von Nilka » 03.02.2019, 11:04

Wenn du seine Daten kannst, wäre es nicht schlecht ihn auf die schwarze Liste zu setzen.
Denn, wenn er eine Frau "klar" gemacht hat, wäre dann der Eintrag für die Frau ein glaubwürdiger Hinweis, dass es vielleicht doch nicht um die wahre Liebe geht.

Wir wissen, wie schwer es ist die Frauen vom Gegenteil zu überzeugen.
Sie schreiben, sie bräuchten was Handfestes.
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

gadi
Moderation
Beiträge: 4544
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Reicht es für die schwarze Liste?

Beitrag von gadi » 03.02.2019, 11:24

Möchte mich den Worten von Nilka anschließen.

Wenn er Bezness ausübt, macht es Sinn.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Rainbow
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2019, 09:26

Re: Reicht es für die schwarze Liste?

Beitrag von Rainbow » 07.02.2019, 18:24

Danke für Eure Antworten...

Habe ihn inzwischen auf die Liste setzen lassen.

Über Facebook habe ich gesehen, dass er mindestens 5 neue "Kontakte" geknüpft hat... :roll: man kann für die Frauen nur hoffen, dass sie nicht auf ihn hereinfallen...

gadi
Moderation
Beiträge: 4544
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Reicht es für die schwarze Liste?

Beitrag von gadi » 07.02.2019, 20:24

Hoffentlich können ihn einige Frauen durch den Listeneintrag durchschauen und schaffen den Absprung!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Antworten