Dringend - bitte beachten!

Fragen & Informationen zur "Schwarzen Liste".
Dies ist ein Service von 1001Geschichte.de

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rufina
Forum Administration
Beiträge: 321
Registriert: 12.03.2008, 16:21
Wohnort: Deutschland

Dringend - bitte beachten!

Beitrag von Rufina » 21.09.2008, 14:04

Liebe User,

ich möchte noch mal ein paar Anmerkungen zum ausfüllen der Formulare machen.

Eine Meldung wird von mir NUR erfasst, wenn eine ausreichende Begründung vorliegt.

Bitte füllt das Formular vollständig aus, es kommt vor, dass manchmal keine Email Adresse angegeben ist - wem soll ich dann antworten?

Je mehr Angaben ich habe um so besser kann ich recherchieren!

Bitte gebt bei den Überweisungen Eure Emailadresse an. Falls ein Formular nicht durchgekommen ist, kann ich nochmals nachfragen.

Die Auskunft kann je nach Anfragen ein paar Tage dauern. Bitte geduldet Euch ein wenig. Ständiges Anfragen zwischendurch bringt uns hier nicht weiter. :wink:

Vielen Dank für Euer Verständnis!

freundliche Grüße
Rufina
Administratorin
Ansprechpartner: "Schwarze Liste".
Rufina@1001Geschichte.de

Beatrix
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2009, 16:18

Beitrag von Beatrix » 18.01.2009, 12:36

hallo rufina,

bin hier nicht so lange und habe noch kein richtigen übersicht.

habe dir anmeldung mit dem formular für schwarze liste geschickt,
und die 5 E überwiesen.

an dich habe ein paar mail geschickt, bis heute keine antwort bekommen.

kann mir jemand hier helfen, woran das liegt ???? :wink:

liebe grüsse

beatrix

Hülya

Beitrag von Hülya » 18.01.2009, 12:45

Hallo Beatrix,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.


Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch und

Hülya

Beitrag von Hülya » 18.01.2009, 12:49

Halle beatrix,

hast Du die mail Adresse mal verglichen?

Rufina@1001Geschichte.de

Beatrix
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2009, 16:18

Beitrag von Beatrix » 19.01.2009, 18:00

hallo hülya,

ja, war auch richtig. inzwischen bin schon mit
rufina in kontakt :D

danke für deine hilfe!

lieben gruss
beatrix

Hülya

Beitrag von Hülya » 19.01.2009, 18:04

bitte, gerngeschehen Beatrix und

Rufina
Forum Administration
Beiträge: 321
Registriert: 12.03.2008, 16:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Rufina » 20.01.2009, 09:25

Hallo Carmilia,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams 1001 Geschichte.

Schick mir doch bitte eine Mail mit Deinem Namen, ich werde es dann überprüfen.

freundliche Grüße
Rufina
Administratorin
Ansprechpartner: "Schwarze Liste".
Rufina@1001Geschichte.de

Lya

Beitrag von Lya » 22.01.2009, 20:36

Hallo Rufina,
hatte Dir auch vor Wochen eine Mail geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Frage: Muss ich das geld überweisen, bevor ich das Formular der Schwarzen Liste ausfülle.
Außerdem hatte ich es schonmal ausgefüllt mit Foto, aber ich glaube ich konnte es nicht wegsenden, irgendwie war da ein Fehler? oder ist es angekommen?.

LYA

Rufina
Forum Administration
Beiträge: 321
Registriert: 12.03.2008, 16:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Rufina » 22.01.2009, 20:59

Hallo Lya,

bitte schau auf die Informationsseiten "schwarze Liste".
Wir haben im Moment Probleme mit dem Formular.

Dort stehen auch alle weiteren Geschäftsbedingungen.

Für weitere Fragen kannst Du mir gerne eine Mail schreiben.

freundliche Grüße
Rufina
Administratorin
Ansprechpartner: "Schwarze Liste".
Rufina@1001Geschichte.de

gina1212
Beiträge: 75
Registriert: 13.02.2009, 14:31
Wohnort: Deutschland

Beitrag von gina1212 » 19.02.2009, 00:13

Hallo liebe Rufina,

ich habe auf meine Mails bzw Anfrage keine Antwort erhalten,
falls es an einem Fehler von mir liegt wäre ich dir dankbar wenn
du mir das mitteilst.Für diesen Zweck gebe ich meine Mail Addr. an.
Danke
Gina
Keines Menschen Gedächnis ist so groß,das er auf Dauer lügen kann. Abraham Lincoln. Es genügt nicht seine Zweifel beiseite
zu schieben nur weil sie unangenehm sind. Wir müssen sie auch genauer beachten.

Anaba
Administration
Beiträge: 19254
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 19.02.2009, 10:29

Liebe Gina,

wir haben dir bereits mehrmals die Situation erklärt.
Du wirst sicher bald Bescheid bekommen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

gina1212
Beiträge: 75
Registriert: 13.02.2009, 14:31
Wohnort: Deutschland

Beitrag von gina1212 » 19.02.2009, 12:52

liebe Anaba,
ich hatte nicht vor zu drängen,ich sah nur das sie on war,und wollte
wissen ob meine Anfrage funktioniert hatte,da ich Schwierigkeiten
hatte sie zu senden.

lg gina.
Keines Menschen Gedächnis ist so groß,das er auf Dauer lügen kann. Abraham Lincoln. Es genügt nicht seine Zweifel beiseite
zu schieben nur weil sie unangenehm sind. Wir müssen sie auch genauer beachten.

miriam
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2009, 18:12

Re: Dringend - bitte beachten!

Beitrag von miriam » 02.11.2009, 21:58

Hallo liebes Team!

Habe vor knapp zwei Wochen eine Anfrage bezüglich "Schwarze Liste" versendet und die 5 Euro bezahlt, allerdings bis heute keine Nachricht erhalten. Reise in knapp zwei Wochen nach Ägypten und hätte schon gerne vorher bescheid gewusst, gegebenenfalls hat sich der Urlaub für mich recht schnell erledigt.

Lieben Dank und Grüße

Miriam

Rufina
Forum Administration
Beiträge: 321
Registriert: 12.03.2008, 16:21
Wohnort: Deutschland

Re: Dringend - bitte beachten!

Beitrag von Rufina » 02.11.2009, 22:01

Hallo liebe Miriam,

schick mir doch bitte diesbezüglich eine Mail.

Danke und viele Grüße
Rufina
Administratorin
Ansprechpartner: "Schwarze Liste".
Rufina@1001Geschichte.de

Anaba
Administration
Beiträge: 19254
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Dringend - bitte beachten!

Beitrag von Anaba » 02.11.2009, 22:24

Hallo miriam,

ich begrüße dich im Namen des Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

Rufina
Forum Administration
Beiträge: 321
Registriert: 12.03.2008, 16:21
Wohnort: Deutschland

Re: Dringend - bitte beachten!

Beitrag von Rufina » 20.06.2010, 13:27

In eigener Sache möchte ich noch einmal auf einige Dinge aufmerksam machen.

Ich arbeite Vollzeit und habe viele Anfragen und Meldungen zu bearbeiten.
Es kann manchmal bis zu einer Woche dauern, bis eine Antwort kommt, manchmal kommt sie auch schon nach 2 Tagen.
Ich bitte euch in dieser Zeit nicht meine Kolleginnen auf Trab zu halten, weil ihr nach einem oder zwei Tage keine Antwort bekommt.
Wenn ihr über eine Woche nichts von mir gehört habt, solltet ihr bei mir direkt nachfragen. :wink:

Bei den Überweisungen ist es wichtig, die Emailadresse anzugeben und diese auch richtig geschrieben.
Heute sind mir wieder 2 Mails als unzustellbar zurückgekommen.

Es wäre schön, wenn ihr auf dem Überweisungsträger auch noch euren Nicknamen hier aus dem Forum angeben könntet, dann kann ich euch eine PN schreiben, falls mir ein Formular fehlt, die angegebene Email zurückkommt oder andere Unklarheiten entstanden sind.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
LG, Rufina
Administratorin
Ansprechpartner: "Schwarze Liste".
Rufina@1001Geschichte.de

sousse
Beiträge: 70
Registriert: 22.10.2010, 00:01

Re: Dringend - bitte beachten!

Beitrag von sousse » 08.11.2010, 23:11

Hallo! Ich hab jetzt doch mal eine Frage zur schwarzen Liste. Wie ich es gesehen haben, müsste ich dort meinen vollständigen Namen, Telefonnr. etc. durchgeben, um jmd. zu melden. Verständlicherweise macht das doch niemand im Internet gern (wegen Kids, Job, etc.)? Heißt nicht, dass ich dem Team hier nicht vertraue!
LG Sousse

Anaba
Administration
Beiträge: 19254
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Dringend - bitte beachten!

Beitrag von Anaba » 08.11.2010, 23:18

sousse hat geschrieben:Hallo! Ich hab jetzt doch mal eine Frage zur schwarzen Liste. Wie ich es gesehen haben, müsste ich dort meinen vollständigen Namen, Telefonnr. etc. durchgeben, um jmd. zu melden. Verständlicherweise macht das doch niemand im Internet gern (wegen Kids, Job, etc.)? Heißt nicht, dass ich dem Team hier nicht vertraue!
LG Sousse
Liebe Sousse,

du mußt verstehen das niemand der anonym bleiben möchte eine Meldung machen kann.
Genau wie deine Meldung werden deine Daten streng vertraulich behandelt.

Auch keiner vom Team kann die Liste einsehen.
Sie wird nur von Rufina bearbeitet und ist streng vertraulich.
Du kannst unbesorgt deine Daten angeben. Das haben viele vor dir auch getan. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

samy07
Beiträge: 12
Registriert: 20.10.2010, 21:28

Re: Dringend - bitte beachten!

Beitrag von samy07 » 14.11.2010, 16:43

Hallo Rufina
wollte nur mal fragen ob du schon eine Rückmeldung hast
was meine Anfrage betrifft???
LG samy07

Rufina
Forum Administration
Beiträge: 321
Registriert: 12.03.2008, 16:21
Wohnort: Deutschland

Re: Dringend - bitte beachten!

Beitrag von Rufina » 14.11.2010, 17:52

Hallo Samy,

schicke mir doch bitte Deine persönlichen Daten per Mail, dass ich Deine Anfrage zuordnen kann - Danke! :wink:

LG, Rufina
Administratorin
Ansprechpartner: "Schwarze Liste".
Rufina@1001Geschichte.de

Antworten