TrefferQuote

Fragen & Informationen zur "Schwarzen Liste".
Dies ist ein Service von 1001Geschichte.de

Moderator: Moderatoren

Antworten
lotus

TrefferQuote

Beitrag von lotus » 29.06.2010, 10:56

Mich würde es mal interessieren, wie hoch die Trefferquote der Schwarzen Liste bisher war. Also wieviele Übereinstimmungen gab es insgesamt in den letzten Jahren bezüglich gelisteter Bezzies:

* gemachter Meldungen von Userinnen zu getätigten Anfragen zu einer/dieser bestimmten Person
* gemachter Meldungen über eine bestimmte Person von verschiedenen Userinnen
* getätigte Anfragen zu einer Person von verschiedenen Userinnen

Ich weiß nicht, ob die Beantwortung meiner Frage öffentlich zulässig ist (falls nicht bitte ich um eine PN).
Vielen Dank dafür und einen schönen Sommertag wünscht
lotus

Evelyne
Forum Administration
Beiträge: 2419
Registriert: 12.03.2008, 06:02
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: TrefferQuote

Beitrag von Evelyne » 01.07.2010, 13:42

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Internas nicht an anonyme Personen weitergeben können.

Nur soviel - wir konnten mit der TrefferQuote schon einige Damen vor dem Schlimmsten bewahren.
Lieben Gruß
Evelyne Kern
presse@1001Geschichte.de
http://www.evelyne-kern.de

Domaininhaberin - Öffentlichkeitsarbeit - Presse
_____________________________
Niemand ist selbst schuld, wenn er Opfer eines Betruges wird. Bezness ist Betrug.

Antworten