Foto zu GROSS

Fragen & Informationen zur "Schwarzen Liste".
Dies ist ein Service von 1001Geschichte.de

Moderator: Moderatoren

Antworten
hope
Beiträge: 359
Registriert: 20.07.2009, 20:24
Wohnort: Deutschland

Foto zu GROSS

Beitrag von hope » 29.02.2012, 14:47

Hallo,

ich habe gerade eine "Frau" (von der ich 100% weiß) das "Sie" eine Beznesserin ist, an die Schwarze Liste gesendet.
Leider konnte ich Ihr Foto nicht senden, da zu GROSS! :?:

LG hope

Evelyne
Forum Administration
Beiträge: 2432
Registriert: 12.03.2008, 06:02
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Foto zu GROSS

Beitrag von Evelyne » 29.02.2012, 15:52

Hier kannst Du Dir das kostenfreie Bildbearbeitungsprogramm Irfan View runterladen.
Mit zwei Klicks hast Du das Bild kleiner und kannst es sofort per Mail weiterleiten.
Es ist sehr einfach in der Anwendung! http://www.computerbild.de/download/Irf ... .html?dl=1
Lieben Gruß
Evelyne Kern
presse@1001Geschichte.de
http://www.evelyne-kern.de

Domaininhaberin - Öffentlichkeitsarbeit - Presse
_____________________________
Niemand ist selbst schuld, wenn er Opfer eines Betruges wird. Bezness ist Betrug.

hope
Beiträge: 359
Registriert: 20.07.2009, 20:24
Wohnort: Deutschland

Re: Foto zu GROSS

Beitrag von hope » 29.02.2012, 16:20

Evelyne hat geschrieben: Mit zwei Klicks hast Du das Bild kleiner und kannst es sofort per Mail weiterleiten.
Danke Evelyne,
an wen, soll ich die Mail schicken?

Anaba
Administration
Beiträge: 19262
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Foto zu GROSS

Beitrag von Anaba » 29.02.2012, 16:40

hope hat geschrieben:
Evelyne hat geschrieben: Mit zwei Klicks hast Du das Bild kleiner und kannst es sofort per Mail weiterleiten.
Danke Evelyne,
an wen, soll ich die Mail schicken?
Hallo hope,

die Schwarze Liste wird von Rufina bearbeitet.
Rufina@1001Geschichte.de

Oder du verwendest das Formular
http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

hope
Beiträge: 359
Registriert: 20.07.2009, 20:24
Wohnort: Deutschland

Re: Foto zu GROSS

Beitrag von hope » 29.02.2012, 16:53

Liebe Anaba,

Mail an Rufina ist raus!

Danke :wink:

Harissa22
Beiträge: 13
Registriert: 17.08.2010, 20:30

Re: Foto zu GROSS

Beitrag von Harissa22 » 17.07.2012, 16:18

Guten Tag,

ich hab eine Frage, hab letzte Woche eine Meldung an die schwarze Liste gegeben und hätte jetzt noch ein aktuelles Foto dazu. Kann ich das als Ergänzung noch senden oder muss ich erneut das Formular
zur Meldung ausfüllen.

Vielen Dank für die Antwort.

Schönen Tag noch
Harissa22

Anaba
Administration
Beiträge: 19262
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Foto zu GROSS

Beitrag von Anaba » 17.07.2012, 16:26

Hallo Harissa,

du kannst das Foto an Rufina auch ohne ein neues Formular schicken.
Vergiss aber bitte nicht den Namen des Herren dazu zuschreiben.

Rufina@1001Geschichte.de
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

jamalik2013
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2014, 20:27

Re: Foto zu GROSS

Beitrag von jamalik2013 » 08.05.2014, 16:10

Kann man auch screenshots mit Foto drauf an euch senden?

Antworten