Hörbuch

Hier findet Ihr bereits erschienene Presse- online- und TV-Berichte über Bezness und 1001Geschichte.de

Moderator: Moderatoren

Juliette0583
Beiträge: 105
Registriert: 14.10.2018, 01:33

Re: Hörbuch

Beitrag von Juliette0583 » 19.03.2019, 23:21

Akassia hat geschrieben:
18.03.2019, 16:38
Ja, und auch deshalb sollten wir diesen Film sehen und darauf reagieren. Eigentlich wollte ich Juliette lediglich einen Filmtipp geben, diesen Film aber nicht inhaltlich diskutieren, da er ja noch gar nicht angelaufen ist und ihn somit noch niemand von uns sehen konnte.

Da mein schlichter Hinweis hier aber so intensive Reaktionen ausgelöst hat, habe ich die Beschreibung im Internet noch einmal näher angesehen. Es handelt sich um eine Produktion von u. a. ZDF (!) und arte (!!). Ich denke, dort wird man eine Kommentierung der Betreiber eines so angesehenen Forums wie 1001 Geschichte sicher mit der entsprechenden Aufmerksamkeit zur Kenntnis nehmen.

Es gibt auf den Seiten von Produzent und Verleiher auch Kommentarfunktionen. Ich plädiere dafür, dass diejenigen von uns, die den Film irgendwann gesehen haben, ihre Gedanken dazu dort artikulieren.

Ich möchte mich zu diesem Thema erst wieder äußern, wenn wir Näheres über diese Produktion wissen.
Ich danke dir sehr dafür. Werde sofort ins Kino fahren wenn der raus kommt. Bin mal gespannt.

Antworten