"Heiratsschwindel - Bezness" am Donnerstag im ZDF

Hier findet Ihr bereits erschienene Presse- online- und TV-Berichte über Bezness und 1001Geschichte.de

Moderator: Moderatoren

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: "Heiratsschwindel - Bezness" am Donnerstag im ZDF

Beitrag von Canim » 11.01.2010, 09:25

Da nimmt man sich eine Auszeit und dann so etwas.

Liebe Evelyne,
Neider gibt es immer und wird es immer geben. Du hast mit deinem Engagement und deiner vielen Arbeit für 1001 und CIB dir auch viele Neider und Feinde gemacht. Das zeugt davon, dass es wohl vielen Menschen sehr gegen den Strich gehen muss, dass wir aufklären, beraten, helfen etc....

Wer das ist, können wir uns im einzelnen denken, du wirst noch einige mehr auf deiner Liste haben... Lassen wir uns davon nicht entmutigen, es hat sich doch gezeigt, dass sie uns nicht wirklich schaden können. Und das werden sie auch in Zukunft nicht, denn es wird tagtäglich immer mehr Menschen geben, die von 1001 hören, die von Bezness hören und auch negative Aufmerksamkeit kann sich durchaus positiv auf 1001 und CIB auswirken, denn solche Kritik macht Menschen immer neugierig, sie werden hierher finden und wenn sie im Vollbesitz ihrer eigenen Kräfte sind, werden sie sich hier im Forum ein eigenes Bild machen können und mancher wird sicher die negativen Hasstiraden dann als das einstufen, was sie sind, nämlich unausgegorene lachhafte Versuche, uns mundtot zu machen.... Wes Geistes Kind solche Menschen sind, können wir uns doch alle denken.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen weiterhin eine konstruktive Zusammenarbeit, viele gesunde und auch frohe Tage in 2010, neue Mitglieder, erfolgreiche Hilfen seitens CIB und vor allem weiterhin eine so breite Medien- und Öffentlichkeitsarbeit und dass uns noch mehr Öffentlich-rechtliche Sender einladen.

Liebe Grüße
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: "Heiratsschwindel - Bezness" am Donnerstag im ZDF

Beitrag von Amely » 11.01.2010, 11:07

Nun wird sogar behauptet, hier im Forum werden Meinungen unterdrückt,
und man führt dazu als Beispiel den Thread von Windstoss an.
Das ist ja echt zum lachen - kontroverse Diskussion wird als Meinungsunterdrückung bezeichnet.
Liebe Grüße Amely

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Re: "Heiratsschwindel - Bezness" am Donnerstag im ZDF

Beitrag von gringa » 11.01.2010, 11:20

Amely hat geschrieben:Nun wird sogar behauptet, hier im Forum werden Meinungen unterdrückt,
und man führt dazu als Beispiel den Thread von Windstoss an.
Das ist ja echt zum lachen - kontroverse Diskussion wird als Meinungsunterdrückung bezeichnet.

Ja, jetzt wird es lächerlich......

Meine Meinung zu dem Spuk........

Frau Kern hat es NICHT nötig sich zu erklären !!!!!


Liebe Grüsse

Gringa

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: "Heiratsschwindel - Bezness" am Donnerstag im ZDF

Beitrag von momo456 » 11.01.2010, 12:06

Ich glaube Bigi, Deine Wahrnehmung trügt Dich nicht :wink:

Auszug: Quelle: http://vollekanne.zdf.de/ZDFforum/ZDFde ... 385926.php

"...Ich habe das Gefühl, dass die Vereinsdamen, die hier - ohne Hintergrundwissen, dafür umso wortreicher - für Frau K. in die Bresche springen, ihr bisher dem Heiratsschwindler gewidmetes devotes Verhalten und den blinden Glauben auf die Forumsbetreiberin übertragen haben..."

Mein "devotes Verhalten" gegenüber meinem Ex Mann dauerte genau 3,5 Monate :wink: die Scheidung dafür fast drei Jahre.!

Frauen oder Männer die hier schreiben sind mit Sicherheit alles andere als devot. Sie informieren sich und bringen sich mit ins Forum ein. Man tauscht sich gegenseitig aus, unterstützt sich, spricht sich Mut und Kraft zu.

Ich finde Frau Kern klasse. Ihr Engagement hat doch den Verein und diese Seite überhaupt erst ermöglicht. Blinden Glauben an was.? An eine Frau, die ihren Weg gegangen ist.?

Wie oft kommt es vor, dass User untereinander verschiedener Meinungen sind.? Das belebt das Forum, das macht das Forum aus.!

Komisch, als ich Mitglied geworden bin, weshalb habe ich keine genaue Anleitung der Do's and Dont's erhalten :mrgreen: andere scheinen so vieles darüber zu wissen, hm, mir ist das seit Jahren im verborgenen geblieben :wink:

Die User im anderen Forum wollen uns als entmündigende Wesen deklarieren, die wie die Schafe alles nachbeten was der Herdenführer ihnen vorgibt. Die Wahrheit wollen und können sie vermutlich nicht akzeptieren. Ist das wirklich unser Problem.? Ich würde sagen, nein.!

Machen wir einfach da weiter wo wir sind. Beim genauen lesen der Threads kann sich jeder Mensch, der im Besitz seiner vollständigen geistigen Kräfte ist, sich selbst ein Bild machen :wink:

Lieben Gruss,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Hülya

Re: "Heiratsschwindel - Bezness" am Donnerstag im ZDF

Beitrag von Hülya » 11.01.2010, 12:31

Grüss Dich momo,

kannst Du mir bitte per PN den Link vom TN Forum schicken?

Hatte ihn schon abgelegt. Danke und einen schönen Tag.

franz-iska
Beiträge: 10
Registriert: 31.03.2008, 06:29

Re: "Heiratsschwindel - Bezness" am Donnerstag im ZDF

Beitrag von franz-iska » 11.01.2010, 12:58

Hallo!
Ich lese im Forum seit ich angemeldet bin (ca.2003) und bin "Gott sei Dank" keine Betroffene. Auch habe ich die Diskussionen im ZDF Forum verfolgt... da blieb mir die Spucke weg. Die Damen die dort schreiben haben, m.E., nur gegen Fr. Kern etwas. Denn den Sinn dieses Forums haben sie nicht verstanden.
Und wenn eine dort schreibt....."habe nun im Forum gelesen, und es gibt Hetze und Häme gegen den Islam"....(oder so ähnlich).... dann hat diese Person nicht richtig gelesen oder einfach nichts verstanden..!!
Ich könnte meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass diese Damen, die solche Aussagen tätigen, samt und sonders konvertiert sind und/oder einen orientalischen Partner haben. Ergo können sie nicht anders....(vielleicht mal in ein paar Jahren).

Liebe Grüße
Claudia (die nie in ein muslimisches Land fährt aber einen türkischen Frisör hat)

Hülya

Re: "Heiratsschwindel - Bezness" am Donnerstag im ZDF

Beitrag von Hülya » 11.01.2010, 13:39

Hallo zusammen,

gerade eben wurde beim ZDF Forum mehrere Beiträge rausgenommen. Auch Deinen Beitrag Rubinrot. Warum weiß ich nicht. Wollte alles nochmal genau durchlesen, und weg waren sie.

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: "Heiratsschwindel - Bezness" am Donnerstag im ZDF

Beitrag von Elisa » 11.01.2010, 13:53

Franz-iska,

der Gedanke war mir auch gekommen, dass es konvertierte sind, ein Teil vielleicht, aber ich habe auch Hass herausgelesen, und das fühlt sich so nach persönlichen Differenzen an.

Für liegen da auch Reaktionen und Schreibereien ausserhalb der Normaliät und den psychischen Zustand Halte ich für gefährlich.


LG Elisa

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Re: "Heiratsschwindel - Bezness" am Donnerstag im ZDF

Beitrag von Arche Noah » 11.01.2010, 14:01

Vor drei Jahren gab es schon mal so ein Diskussionsforum im ZDF, nach der Mona Lisa Sendung.
Auch dort wurde gewettert......

Das änderte aber nichts an den enormen Zugriffen auf diese Seite,den Hilferufen im Forum und bei Cib ev.
Stätig wachsen die Zahlen der Emails und Telefonate im Hintergrund....

Wir konnten vielen Frauen und auch Müttern helfen.


Es gibt immer ein paar Menschen die uns nicht gesonnen sind.
Aber um die sollten wir uns meiner Meinung nach nicht kümmern.

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: "Heiratsschwindel - Bezness" am Donnerstag im ZDF

Beitrag von hulla » 12.01.2010, 17:43

verflixt, da ist mir doch glatt was naus :evil:
ich habe diesen faden erst heute näher angesehen und natürlich ist das zdf-forum dicht.

das "gegeifere" hätte ich doch auch zuu gerne gelesen :wink:

egal, weitermachen in gewohnter manier und sich nicht aus der ruhe bringen lassen, gelle?

grüßle hulla

Antworten