ARD.de - Brisant - Das organisierte Geschäft mit europäische

Hier findet Ihr bereits erschienene Presse- online- und TV-Berichte über Bezness und 1001Geschichte.de

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2995
Registriert: 12.03.2008, 06:02

ARD.de - Brisant - Das organisierte Geschäft mit europäische

Beitrag von Evelyne » 29.03.2008, 12:00

In einigen orientalischen Ländern haben sich Männer darauf spezialisiert, Urlauberinnen aus Europa für ihre Pläne zu missbrauchen. Der perfide Plan: Mit Hilfe der Frauen wollen sie sich eine Aufenthalts-Genehmigung in dem jeweiligen Land besorgen. Nebenbei werden die Opfer finanziell ausgenommen.

MDR-Brisant
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Leo
Beiträge: 135
Registriert: 29.03.2008, 16:33

Beitrag von Leo » 29.03.2008, 17:44

Dass europäische Frauen gerne dazu benutzt werden um an eine Aufenthaltsgenehmigung in irgendeinem europäischen Land zu kommen, ist ein alter Hut. Ich wusste schon vor mehr als 15 Jahren, dass es so etwas gibt. Ich wundere mich nur darüber, dass es anscheinend immer noch Damen jedweden Alters gibt, die darüber keine Kenntnis haben. Man sollte schon ziemlich auf der Hut sein und sich ganz genau überlegen, wem man seine Zuneigung schenkt. Ich muss mich doch häufig über den Leichtsinn mancher Menschen wundern.

Grüße

Leo
"Wenn der Wind der Erneuerung weht, dann bauen die einen Menschen Mauern und die anderen Windmühlen." (Chinesisches Sprichwort)

Geschlecht von Leo: Bild

Antworten