Beitrag
von momo456 » 14.09.2009, 13:47
Hallo,
habe eine Nacht darüber geschlafen und muss Evelyne und Canim recht geben. Der Bericht, der bei meinen Freunden grossen Anklang fand, im Internet bei Bild online allerdings weniger, hat leider nicht die volle Problematik des Themas heraus gearbeitet. Klar, es sind "nette" Bilder dabei rausgekommen aber die Hintergrundgeschichten/Informationen dazu, sind nicht wie gewünscht. Mein Fokus lag vor allem darin, die Frauen vor einer allzu schnellen Heirat zu warnen. Dies kann wie in meinem Fall, schwerwiegende Konsequenzen mit sich bringen. Mich hat die Scheidung sehr viel an Emotionalem gekostet. Das war ein Nervenkrieg. Des weiteren hatte mein Ex Mann hier gearbeitet. Ca. 6 Wochen, auch dies blieb unerwähnt. Ich habe halt heute das Gefühl, dass alle die den Artikel gelesen haben, denken würden, dass wir "nur dumme Weiber" sind. Weder ich noch ihr (davon gehe ich jetzt aus) wollen Mitleid haben oder sehen sich ausschliesslich als naives Opfer. So kommt das in dem Artikel aber rüber. In einem anderen Forum wurde mir persönlich so etwas wie Profilierungssucht unterstellt. Dem kann ich widersprechen. Meine Geschichte ist real, wenn auch in der Bild anders dargestellt bzw. wurde mein Interview erheblich gekürzt. Um einige wichtige Details. Ich hoffe, irgendwann die Möglichkeit zu bekommen, wie auch der Verein, die Dinge von einem anderen Licht zu beleuchten und dies den Lesern mitteilen zu können.
LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt