Und wieder ein Bezness-Bericht im TV

Hier findet Ihr bereits erschienene Presse- online- und TV-Berichte über Bezness und 1001Geschichte.de

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2992
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Und wieder ein Bezness-Bericht im TV

Beitrag von Evelyne » 08.09.2010, 16:35

Ich weiß es ist etwas spät, aber heute berichtet unsere Userin Janine in taff über ihre Bezness-Geschichte. http://www.prosieben.de/tv/taff/
Wer es heute nicht schafft, kann sich morgen den Film auf der Startseite von taff als Video ansehen.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Re: Und wieder ein Bezness-Bericht im TV

Beitrag von Arche Noah » 08.09.2010, 21:18

Schade, ich habs verpasst.
Werde es mir dann Morgen anschauen :wink:

Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Evelyne
Beiträge: 2992
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Und wieder ein Bezness-Bericht im TV

Beitrag von Evelyne » 10.09.2010, 08:56

Hier ist nochmal der Link zum Video
http://www.prosieben.de/tv/taff/video/c ... 1.2007780/
Sie haben nun auch einen Link zu uns gesetzt, rechts im Kasten "Sind Sie selbst Bezness-Opfer? Hier finden Sie Hilfe"

Janines Buch "Das Glück schrieb die Rechnung" und weitere Bücher zu Thema findet Ihr in unserem Buchtipps http://www.1001geschichte.de/buchtipps/
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Sanne
Beiträge: 18
Registriert: 10.04.2008, 19:17

Re: Und wieder ein Bezness-Bericht im TV

Beitrag von Sanne » 10.09.2010, 23:21

Hallo Janine,

nachdem ich mich ja anfangs sehr kritisch gegenüber Deiner Geschichte gegenüber geäußert habe, möchte Dir ich jetzt fairerweise auch meine Achtung aussprechen.
Du gehst außerordentlich offensiv mit Deiner Geschichte um und ich weiß nicht, welcher unsensible Redakteur Deine Geschichte mit der, der beiden ägyptenlastigen Damen, in Verbindung gebracht hat. Da passt gar nichts!

Meines Erachtens gibt es da keine Vergleichbarkeit, Du hättest eigentlich einen eigenen Beitrag verdient.(Allein aufgrund Deines Mutes!)

Chapeau,
Alles Gute und Viel Glück für Dich und Deinen Sohn
Sanne

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Und wieder ein Bezness-Bericht im TV

Beitrag von Amely » 10.09.2010, 23:31

Sanne hat geschrieben:Hallo Janine,

nachdem ich mich ja anfangs sehr kritisch gegenüber Deiner Geschichte gegenüber geäußert habe, möchte Dir ich jetzt fairerweise auch meine Achtung aussprechen.
Hallo Sanne,
das finde ich sehr stark von dir. :wink:
Liebe Grüße Amely

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Und wieder ein Bezness-Bericht im TV

Beitrag von Frei » 12.09.2010, 04:01

Danke für diese Video. Ich muss sagen, dass diese Interview (bestimmt diejenige in Ägypten) mich sehr berührt haben. Wirklich zum Weinen.

Wenn ich denke, wieviel ich dort inverstiert habe (Zeit, Gefühle - und auch Geld, und dafür habe ich die Uni verlassen, ...), kann ich es fast glauben, dass ein solcher Mensch tatsächlich nur etwas im Kopf hatte: die Schweiz.

So brutal, es wahrzunehmen. Es ist wirklich schwer, das anzunehmen - das annehmen zu können. Wirklich sehr traurig.

Von den Video in Ägypten war es auch klar, wie den Buisness läuft: erstes Mal denkt mal, dass solche Leute einfach so nett und freundlich und herzlich sind .... Was für eine Täuschung, was für eine Lüge!

Das ist auch sehr schmerzvoll: warum ist man in einem solchen Netz gefallen.

*

Auf jeden Fall, "von draussen" schockiert mich heute das Verhalten von westlichen Frauen, wenn man denkt, dass sie in Ägypten sind,

und welche die dortige Mentalität (über Frauen, Ehre, Ehe, und so weiter) ist.

Diese Männer lassen uns glauben, dass sie uns mögen - sie hassen uns. Das ist menschlich erschreckend.

*

Schönes Leben an die mutige Frauen, die darüber berichtet haben. Herzlichen Dank. Alles Gute und Liebe an euch, und liebste Grüsse.

Antworten