Bezness und die Presse

Hier findet Ihr bereits erschienene Presse- online- und TV-Berichte über Bezness und 1001Geschichte.de

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Bezness und die Presse

Beitrag von Tatiana » 21.11.2010, 14:33

Hallo Ihr,
Ich bin zwar nicht immer dem allerneusten Stand, aber ich lese doch hin und wieder mal deutsche Zeitschriften wie den Stern, Spiegel oder auch mal die Brigitte und andere Frauenzeitschriften und auch die ein oder andere Zeitung. Wie kommt es, dass man nie eine Artikel über das Phänomen Bezness zu lesen bekommt? ich weiss, neulich gab es eine Sendung dazu im Stern TV, aber sonst? ich denke allgemein bekannt ist dieses Thema nicht, sonst würde man hier im Forum nicht immer wieder Geschichten lesen, die wie ein Ei dem anderen gleichen.
Vielleicht könnten viel mehr Frauen erreicht werden, wenn dieses Thema öfer mal Thema in den Medien wäre... denn das Forum entdecken die betroffenen meistens erst, wenn sie schon ganz tief drin stecken.


LG

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness und die Presse

Beitrag von Anaba » 21.11.2010, 14:37

Liebe Tatiana,

wenn du hier in diesem Forum "Die Medien über 1001 Geschichte und Bezness" liest kannst du sehen wie oft das Thema in den Medien ist.
Deshalb verstehe ich deine Frage nicht ganz.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Bezness und die Presse

Beitrag von morena » 21.11.2010, 14:49

Hallo,

ich denke,obwohl es so oft in den Medien Thema ist, denkt Frau, ihrer ist eben anders und ausgerechnet sie hat die Nadel im
Heuhaufen gefunden und das, was über Bezness erzählt wird. trifft auf ihre "Liebe" nicht zu.
Ansonsten würden wir auch nicht teilweise, seitenweise hunderte von Beiträgen schreiben und viele Frauen glauben immer noch,
ihrer sei anders.
Grüsse, Morena

brighterstar007

Re: Bezness und die Presse

Beitrag von brighterstar007 » 12.12.2010, 21:12

Ihr Lieben,

ich glaube, das Thema "Bezness" ist für Außenstehende schwer zu fassen und Nicht-Betroffene machen schnell die
Schublade "Sxxtourismus" auf und damit ist die Sache "erledigt".

Meiner Meinung nach, muss man/ frau sich intensiv damit beschäftigen und auch ein Interesse haben, um wirklich
eine Ahnung davon zu bekommen.
Ausserdem ist es bei engen Bindungen/ Verliebtheit immer so, dass das AMIGA-Programm im Kopf und
Herzen abläuft, auch bei deutsch-deutschen Paaren (wenn auch mit anderen Problemstellungen) -
andernfalls wären einige Schwerkriminelle ( Bsp. U.S.A) viel eher gefasst worden und viele spätere Opfer verschont wurden.

Liebe Grüße

Brighterstar

P.S. In meiner Wahrnehmung existiert das Thema so gut wie gar nicht im öffentlichen Bewusstsein, auch wenn sich in den
letzten Jahren schon einiges geändert hat.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Bezness und die Presse

Beitrag von Micky1244 » 12.12.2010, 21:37

Ich treffe selten bis nie außerhalb des Forums auf Menschen, die je etwas von Bezness gehört haben.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Evelyne
Beiträge: 2992
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Bezness und die Presse

Beitrag von Evelyne » 13.12.2010, 16:37

Mich schreiben sehr, sehr viele Leute an, die durch die Medien oder durch eine Verlinkung auf einer anderen Seite (wir sind über 220.000 mal weltweit verlinkt) auf uns aufmerksam wurden. Nur mal zur Info: Nächste TV-Beiträge über Bezness und unsere Arbeit: ZDF-MonaLisa und ein 90Min.-Film bei ARTE. Die Termine geben wir noch bekannt.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Antworten