Sonntag 01.Mai 18.00 ZDF Bezness bei Mona Lisa

Hier findet Ihr bereits erschienene Presse- online- und TV-Berichte über Bezness und 1001Geschichte.de

Moderator: Moderatoren

Antworten
brighterstar007

Sonntag 01.Mai 18.00 ZDF Bezness bei Mona Lisa

Beitrag von brighterstar007 » 29.04.2011, 16:42

Ihr Lieben,

zu neuer Sendezeit wird ein Bericht zum Thema "Bezness" gezeigt.

Liebe Grüße

Brighterstar

[b]Ich habe "Sonntag" im Titel geschrieben. Never [/b]:wink:

Anaba
Beiträge: 19084
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Sonntag 01.Mai 18.00 ZDF Bezness bei Mona Lisa

Beitrag von Anaba » 29.04.2011, 17:51

Bezness-Männer
Die Lüge von der großen Liebe

Ausgelassene Urlaubsstimmung in Verbindung mit Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit - das schafft perfekte Voraussetzungen für geschäftstüchtige Liebhaber. Die Bezness-Männer wissen um ihre Chance und setzen genau dort an, wo die Ahnungslosen am empfindlichsten sind. Ehe Frau sich versieht, steckt sie in einer folgenschweren Beziehung, merkt häufig erst viel zu spät, dass ihr die große Liebe nur vorgegaukelt wurde. Der romantische Traum zerplatzt wie eine Seifenblase, übrig bleiben am Ende meist nur ein leeres Bankkonto und bittere Enttäuschung............


http://monalisa.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/ ... 31,00.html

Hier das Video zur Sendung

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... ssen-Liebe
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Sonntag 01.Mai 18.00 ZDF Bezness bei Mona Lisa

Beitrag von Micky1244 » 29.04.2011, 17:57

Leider fehlt der Hinweis auf 1001 Geschichte, da aber in dem Artikel am Schluss der Begriff " Bezness" gebraucht wird, wird, wer Interesse hat, durch Googeln zur Seite von 1001 gelangen.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Sonntag 01.Mai 18.00 ZDF Bezness bei Mona Lisa

Beitrag von Evelyne » 29.04.2011, 20:29

Liebe Micky, rechts neben dem Artikel in "Externe Links"
ist auf CiB und 1001 verlinkt. Die betroffenen Frauen kommen von uns.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Sonntag 01.Mai 18.00 ZDF Bezness bei Mona Lisa

Beitrag von Micky1244 » 30.04.2011, 07:48

Umso besser!
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Sonntag 01.Mai 18.00 ZDF Bezness bei Mona Lisa

Beitrag von Nilopa » 30.04.2011, 14:41

...war doppelt!
Zuletzt geändert von Nilopa am 30.04.2011, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Sonntag 01.Mai 18.00 ZDF Bezness bei Mona Lisa

Beitrag von Nilopa » 30.04.2011, 14:45

Zitat aus "mona lisa":
Der Jurist Kader Tizeroual kennt die gängige Praxis.
Die Falle schnappt zu

Der Marokkaner Kader Tizeroual ist Jurist und in der Schweiz Berater für binationale Beziehungen. Er kennt die orientalische Kultur, und weiß, warum so manche Europäerin wider die Vernunft handelt. "Die Männer können sehr gut und sehr schön reden", sagt Kader Tizeroual: "Die Frauen fühlen sich umschwärmt und begehrt, sie öffnen dann alle Türen. Genau das, was die Frauen in Europa nicht haben, haben sie im Orient. Psychisch ist das sehr wirksam."
Arm und Reich

In den orientalischen Ferienländern blicken die Einheimischen mit gemischten Gefühlen auf das Geschäft, das die jungen Männer mit der geheuchelten Liebe betreiben. "Man nennt das die legale Prostitution", erklärt Kader Tizeroual: "Aber die Realität ist so, dass viele junge Leute arm sind, oder ohne Arbeit, ohne Hoffnung. Und die nehmen das in Kauf."
sie wissen, was sie tun!
8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Sonntag 01.Mai 18.00 ZDF Bezness bei Mona Lisa

Beitrag von Micky1244 » 01.05.2011, 15:11

Hier noch mal eine Erinnerung an die Sendung bei Mona Lisa!
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

brighterstar007

Re: Sonntag 01.Mai 18.00 ZDF Bezness bei Mona Lisa

Beitrag von brighterstar007 » 02.05.2011, 16:27

Ihr Lieben,

mir gehen die Rechtfertigungen auf den Geist : wenn ich arm bin, "muss" ich quasi unmoralisch handeln - auch wenn es "menschlich"
verständlich ist ( Beitrag des Anwaltes).

Dies würde ja bedeuten, dass Hartz4-Bezieher/innen hier irgendwie auch auf Verständnis hoffen können, wenn sie im Supermarkt stehlen oder
eine Bank ausrauben. Leicht ist es garantiert auch nicht, vom normalen Leben weitestgehend ausgeschlossen zu sein - ganz zu schweigen von
Menschen, die Vollzeit hart arbeiten und nicht davon leben können - das klingt wie aus einem Entwicklungsland, oder ?

Vor langer Zeit gab es mal einen schönen Beitrag von Arche ???, indem sinngemäß stand, wer ehrlich ist, ist immer
ehrlich - egal, ob arm oder reich. Sicher gibt es nicht viele solcher Exemplare, aber ihre Aussage stimmt.

Liebe Grüße

Brighterstar

P.S. In größeren Abständen habe ich übrigens schon öfter von Odachlosen gelesen, die große Summen Geld gefunden und diese bei der Polizei
abgegeben haben.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Sonntag 01.Mai 18.00 ZDF Bezness bei Mona Lisa

Beitrag von Amely » 02.05.2011, 16:38

brighterstar007 hat geschrieben:
P.S. In größeren Abständen habe ich übrigens schon öfter von Odachlosen gelesen, die große Summen Geld gefunden und diese bei der Polizei
abgegeben haben.
liebe brighterstar, das habe ich zwar noch nicht gelesen, aber ich gebe zu, ich selbst käme echt ins Grübeln ... soll ich, soll ich nicht... :oops:
Liebe Grüße Amely

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Sonntag 01.Mai 18.00 ZDF Bezness bei Mona Lisa

Beitrag von Evelyne » 02.05.2011, 16:58

Das Problem bei Öffentlich-Rechtlichen Sendern ist immer, dass sie auf die "Ausgewogenheit" des Beitrages achten müssen. Und wenn ihnen kein anderes Argument vorliegt, dann greifen sie eben auf solche Aussagen zurück. Ich denke aber, dass der Zuschauer das schon richtig definiert. Wichtig ist doch, dass Bezness thematisiert wird. Auch solche Beiträge dienen dazu, die Menschen zu sensibilisieren. Je mehr, desto besser.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

brighterstar007

Re: Sonntag 01.Mai 18.00 ZDF Bezness bei Mona Lisa

Beitrag von brighterstar007 » 03.05.2011, 13:51

Liebe Amely,

den gleichen Kampf hatten die ehrlichen Finder garantiert auch.

Liebe Grüße

Brighterstar

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Sonntag 01.Mai 18.00 ZDF Bezness bei Mona Lisa

Beitrag von Amely » 03.05.2011, 14:40

brighterstar007 hat geschrieben:Liebe Amely,

den gleichen Kampf hatten die ehrlichen Finder garantiert auch.
liebe brighterstar,
ich sag ja nicht, mein guter innerer Kern hätte den Kampf verloren :D
Liebe Grüße Amely

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Sonntag 01.Mai 18.00 ZDF Bezness bei Mona Lisa

Beitrag von Frei » 03.05.2011, 18:48

Ich möchte etwas über den Film sagen:

und ist auch Nichts nettes.

Das heisst: die Frau mit der luxüriosen Wohnung, und das Bild der Kaaba (Mekka) an der Wand ->

vielleicht könntet sie sich einen Mann aus Saudi Arabien finden und heiraten.

Ich glaube, dass sie - alles was sie möchtet/schätzt - haben wird [sie ist auch eine schöne Frau, sie wird kein Problem - einen Mann zu finden - haben].

:mrgreen: :roll:

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Sonntag 01.Mai 18.00 ZDF Bezness bei Mona Lisa

Beitrag von Micky1244 » 03.05.2011, 19:11

Liebe Frei,
deinen Beitrag verstehe ich nicht.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Sonntag 01.Mai 18.00 ZDF Bezness bei Mona Lisa

Beitrag von Frei » 04.05.2011, 03:30

Ich denke, dass die Frau mit der schönen Wohnung in Ägypten (die vom Beznesser gestohlen wurde),

die in seiner jetzigen Wohnung ein Bild der Kaaba hat,

hat sie vielleicht wenig davon verstanden, was für Täuschungen hat sie ernährt,

die sie zu einer Beznesserfahrung geführt haben.

[Reichtum - leichter in Ägypter für einem Westler, als im Westen - und (islamische) Heiligkeit - vom islamischen Haji dargestellt -,

waren für sie - möglicherweise - ein Traum,

und sie hat gedacht, dass sie ihn - in einer bestimmten Umgebung - erfüllen hätte,

was auch eine Täuschung war, aber davon spricht sie nicht,

und vielleicht ist sie auch davon unbewusst?

[Wenn sie wirklich denkt, dass sie Reichtum und Heiligkeit in solchen Umgebungen finden wird,

dann wäre es für sie Saudi Arabien geeignet(er) :oops: ].

Herzlichste Grüsse.

Antworten