Was Sie Ihrer Tochter vor dem Urlaub unbeding sagen sollten.

Hier findet Ihr bereits erschienene Presse- online- und TV-Berichte über Bezness und 1001Geschichte.de

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Was Sie Ihrer Tochter vor dem Urlaub unbeding sagen sollten.

Beitrag von Evelyne » 17.06.2008, 20:16

KOPP EXKLUSIV: Was Sie Ihrer Tochter vor dem Urlaub unbedingt sagen sollten...

von Udo Ulfkotte
Es gibt Nachrichten, die sind für jeden offen einsehbar. Weil sie aber entweder politisch nicht korrekt sind oder als peinlich empfunden werden, ignoriert man sie. Vielleicht haben Sie eine Tochter, vielleicht haben Ihre Freunde Kinder. Und denen sollten Sie unbedingt berichten, was Evelyne Kern macht. Erst dann können Sie Ihre Tochter etwas unbesorgter in den Urlaub fahren lassen … hier weiter lesen
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 17.06.2008, 20:52

Guter Bericht, liebe Evelyne, und reichlich Hinweise auf unsere Seite.
Warnend geschrieben und ohne sich dem Vorwurf des Rassismus auszusetzen,
wie es ja über Pax Europa leider gerne mal gemacht wird.
Zuletzt geändert von Amely am 17.06.2008, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Amely

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Beitrag von Jakobs_Weg » 17.06.2008, 20:55

Klasse Artikel, Herr Udo Ulfkotte!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 17.06.2008, 22:09

Ja, der Artikel bringt es auf den Punkt.
Gute Darstellung der Situation.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 17.06.2008, 23:02

ocean12 hat geschrieben: So manche Frau dachte, bei ihrem nigerianischen Christen sei es darum die wahre Liebe...
Oder Dom.Rep, Jamaika, etc, etc.
Schade
Da hast du Recht, ocean, auch da tummeln sich Beznesser.
Darf man nicht vergessen.
Aber vielleicht noch nicht so viele, dass man es expliziet erwähnen
wollte/müsste? in dem Artikel.?

Unsere ganz spezielle "Kundschaft" sind nun mal in der Regel die
muslimischen Beznesser.

Aber gut, dass du darauf hingewiesen hast.
Liebe Grüße Amely

lanka
Beiträge: 10
Registriert: 29.03.2008, 14:12

Beitrag von lanka » 18.06.2008, 15:38

Hallo ihr Lieben!

Wie viele müssen es denn sein, um explizit erwähnt zu werden?

Ich bin schon lange der Meinung, dass Bezness kein reines muslimisches Problem ist.

Meine Geschichte ist ja aus Sri Lanka, bei den "sanften" Buddhisten, wobei meiner aber Christ war.

Seit eineinhalb Jahren führe ich für ein Sri Lanka Forum eine Datenbank mit Sri Lanka Kandidaten und die hat inzwischen so um die 50 Männer gelistet - und wie ihr alle wisst, sind das nur die, die gemeldet wurden - Dunkelziffer lässt grüssen.

Man muss auch verhindern, dass Frauen denken, oh ich fliege nach Asien, da kann mir das nicht passieren. Das passiert nur in Ägypten, Tunesien, Türke... Das ist ein fataler Irrglaube.

Bezness ist eher wie eine grassierende Seuche, der es egal ist ob Moslem, Buddhist, Christ, schwarz, gelb, rot oder weiß.

Prävention und "Impfen" durch 1001 Geschichte, das ist wohl die beste Methode um diese Seuche einzudämmen. Es ist gut, dass diese Seite immer bekannter wird und immer mehr Artikel in den Medien veröffentlicht werden.

Liebe Grüße
Lanka
Alles heilt, nur unser Wissen ist beschränkt (Charaka Samhita - Klassiker des Ayurveda)

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 18.06.2008, 16:09

Hallo lanka,

danke für den Hinweis.

Ja, auch ich bin der Meinung, dass Bezness sich wie eine Epidemie überall ausbreitet.

Wenn es machbar ist, werden wir darauf hinweisen, dass es sich nicht nur um ein muslimisches Problem handelt.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Kiki
Beiträge: 334
Registriert: 11.05.2008, 09:35

Beitrag von Kiki » 21.06.2008, 10:49

ocean12 hat geschrieben:Immer mehr in den Medien erwähnt zu werden, zu warnen, wird irgendwann Früchte tragen.
Schade finde ich es, dass in dem Artikel die Beznesser ausschliesslich als Muslime dargestellt werden.
Fataler Fehler.
So manche Frau dachte, bei ihrem nigerianischen Christen sei es darum die wahre Liebe...
Oder Dom.Rep, Jamaika, etc, etc.
Schade
ocean

Genau das ist auch mein Kritikpunkt an diesem Artikel: Ulfkotte geht es lediglich um Kritik am Islam. Das Thema Bezness ist für ihn ein Beispiel, anhand dessen er seine Thesen untermauern kann - nicht mehr und nicht weniger.
Dabei übersieht er, dass Bezness eben KEIN islamisches Phänomen ist, sondern auch von nicht-Moslems betrieben wird! Hier entsteht in meinen Augen ein teilweise falsches Bild, aus dem Frauen, welche auf einen Beznesser ohne islamischen Hintergrund hereingefallen sind, falsche Schlüsse ziehen könnten.

Ansonsten enthält der Artikel aber doch viele Tatsachen und vor allem Links auf 1001Geschichte. Das empfinde ich als positiv, obwohl ich ansonsten persönlich alles andere als begeistert von Udo Ulfkotte bin. Seine Aussagen und Meinungen gehen zu 99% nicht mit meiner Meinung und persönlichen Erfahrungen konform. Müssen sie aber auch nicht :wink: !



LG
Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Beitrag von Evelyne » 21.06.2008, 11:35

Fakt ist, dass nun mal für 95 Prozent unserer Bezness-Fälle Moslems verantwortlich sind. Unsere Statistiken (Schwarze Liste, etc) im Hintergrund zeigen das sehr deutlich.

Bei unserer täglichen Arbeit im Kampf gegen Bezness (das steht nicht alles hier im Forum) begegnen uns Tatsachen, die man nicht einfach ignorieren kann und die betroffen machen. So z.B. werden in einigen Moscheen die gläubigen jungen Männer aufgefordert, den deutschen Frauen Kinder zu machen, um den Aufenthaltsstatus zu sichern und gleichzeitig die muslimische Bevölkerung zu stärken. Also ist Bezness, und darauf läuft es hinaus, wenn diese deutschen Mütter dann verlassen werden, damit die "richtige" Familie nachgeholt werden kann, auch ein Politikum.

Zur Info solltet Ihr noch das lesen: http://www.jungefreiheit.de/Islam.353.0.html

Es ist traurig, dass mutige Menschen, die offen ihre Meinung sagen und dazu stehen, (Herr Ulfkotte setzt sich mit viel Engagement gegen die Islamisierung Europas ein, was auch dringend nötig ist) bei uns in Deutschland sofort in eine bestimmte Ecke geschoben werden. Islamkritische Menschen sind nicht automatisch Andersdenkende - genauso wenig, wie alle Moslems Islamisten oder gar Beznesser sind.

Ich hasse dieser Art von Pauschalurteilen.

Ich ganz persönlich bewundere Udo Ulfkottes Mut und Offenheit. Wir leben in einem freien Land, in dem Gott sei Dank "noch" Meinungsfreiheit herrscht.

Ich möchte hier auch keine Diskussion um den Islam auslösen, sondern nur meinen Standpunkt dazu klar machen, weshalb ich Berichte über das Problem Bezness auch in islamkritischen Medien für richtig halte.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Beitrag von Evelyne » 21.06.2008, 13:12

Genau ocean, vorurteilsfrei bleiben, das sage ich doch!
Islamkritische Menschen sind nicht automatisch Andersdenkende - genauso wenig, wie alle Moslems Islamisten oder gar Beznesser sind.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Michael
Beiträge: 147
Registriert: 17.03.2008, 20:33

Beitrag von Michael » 21.06.2008, 14:17

Bezness war von Anfang an ein vielschichtiges Politikum.

Das es sich verstärkt in den moslemischen Ländern entwickelt hat ist eine Tatsache und nicht hinweg zu leugnen.

Selbstverständlich gibt es auch in anderen Ländern diese Art von Erschleichung der AE oder finanziellen Vorteils, speziell diese Seite widmet sich jedoch überwiegend den Opfern moslemischer Täter.


Ich gebe Evelyne vollkommen Recht, wenn sie sagt, wir müssen uns kritisch damit auseinander setzten.

Kritisch heißt auch, Dinge beim Namen zu nennen und von allen Seiten zu beleuchten.

Gerade Ulfkotte geht diesen Weg der Kritik, und legt den Finger in viele Wunden.

Ihn und andere kritisch denkenden Menschen deshalb in die Rechte Ecke oder sogar als Andersdenkende zu verunglimpfen,
ist nicht nur blauäugig, sondern lässt vermuten, dass einige Menschen billigend in Kauf nehmen, dass unser Rechtssystem und unsere Freiheit
aufs Spiel gesetzt wird.

Wie alleine Bezness unser soziales Netz belastet, wird erst dann bewusst, wenn man Einzelschicksale betrachtet und wenn diese dann hundert oder tausendfach auftreten, bekommt man eine Dimension des Dilemmas.

Grüße Michael
Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit! (Beiträge + 10.023)

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Beitrag von Jakobs_Weg » 21.06.2008, 15:05

Eben. Was wahr ist MUSS wahr bleiben - und auch ausgesprochen werden dürfen.

"Wenn die Klügeren immer nur nachgeben (oder schweigen),
werden Idioten die Welt regieren!" (Autor unbekannt)
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

furiosa
Beiträge: 344
Registriert: 02.04.2008, 16:18

Beitrag von furiosa » 21.06.2008, 19:52

Mir ist nicht klar, wie Ulfkotte in seinem Artikel dazu kommt, den Mord an der Österreicherin mit Bezness zu verbinden...

Kiki
Beiträge: 334
Registriert: 11.05.2008, 09:35

Beitrag von Kiki » 21.06.2008, 20:08

Jakobs_Weg hat geschrieben:Eben. Was wahr ist MUSS wahr bleiben - und auch ausgesprochen werden dürfen.

Dazu fällt mir ein Zitat ein - weiß leider nicht, von wem es stammt:"Es gibt nicht EINE Wahrheit, sondern 6 MILLIARDEN Wahrheiten auf der Welt!"
In diesem Sinne bin ich sehr vorsichtig, was das Beharren auf EINER Wahrheit angeht.

Natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben und diese auch äußern. Udo Ulfkotte geht unbeirrbar seinen Weg und ist bestimmt überzeugt, dass er das Richtige tut (Dass er ein Andersdenkende ist, wurde hier an keiner Stelle behauptet!). Er hat viele Bewunderer und sein Mut steht außer Frage.
Nur vertrete ich eben eine andere Meinung als er. Ich glaube weder an die Gefahr durch eine "schleichende Islamisierung" noch daran, dass der Islam als Religion eine Gefahr darstellt, sondern allenfalls an eine Gefahr durch gewisse menschliche Individuen (von denen manche Moslems sind). Und auch diese Meinung darf erlaubt sein!
Ich will aber auch nicht über Religion diskutieren. Das ist nicht Thema dieses Forums, was gut so ist!

Mir ging es mit meiner Kritik an dem Artikel darum, dass hier ein teilweise (nicht VÖLLIG!) falsches Bild ensteht. Dass nicht-islamische Bezznessopfer falsche Schlüsse ziehen könnten, wenn Bezness als islamisches Phänomen hingestellt wird! Das ist meine Sorge.


LG
Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 21.06.2008, 20:46

Kiki hat geschrieben: Mir ging es mit meiner Kritik an dem Artikel darum, dass hier ein teilweise (nicht VÖLLIG!) falsches Bild ensteht. Dass nicht-islamische Bezznessopfer falsche Schlüsse ziehen könnten, wenn Bezness als islamisches Phänomen hingestellt wird! Das ist meine Sorge.


LG
Kiki
Mach Dir mal darüber keine Sorgen, auch wenn´s nett gemeint ist....

Und mal kurz andersherum gefragt... Und was wäre, wenn Bezness als Islamisches Phänomen hingestellt werden würde, was würde letztendlich passieren? Wem würde es was nützen? Was würde es ändern?

Der betrogenen Frau, die es dann sowieso aus Wut und Enttäuschung als Islamisches Phänomen auffassen würde (ich meine, hier im Forum wird ja von ca. 95% Moslems gebeznesst). Meinst Du ernsthaft, die Frau würde es wirklich interessieren ob es ein Islamischens Phänomen ist oder nicht? Ob Sie nach Ihrem Moslemischen Beznesser je wieder einen Moslem als Mann nehmen würde, wage ich fast zu bezweifeln. Also wem bringen letztendlich deine Sorgen etwas? Den gebeznessten Frauen meinst Du? Wäre ich gebeznesst worden von einem Moslem, naja.... Ich hätte da meine eigenen Gedanken, aber Gedanken sind ja zum Glück frei.

Mal im ernst, so eine möchte-gern-sozial Disukussion heraufzubeschwören ob Bezness nun ein Islamisches Phänomen ist oder nicht, ist doch vollkommen irrelevant! Bezness ist Bezness, und darum geht es letztendlich. Egal ob von Christen, Moslems, Buddhisten etc. begangen, völlig latte (komischerweise zeigt das Forum ja doch eine äußerst hohe Anzahl von Muslimen, dass Phänomen "Bezness" von dieser Religionszugehörigkeitzugehörigkeit begangen wird, warum auch immer).

Kiki, es ist einfach nur immer wieder mühselig sich hier im Forum wiederholen zu müssen.... Auch ist es mühselig, immer wieder den Multi-Kulti-Anhängern erklären zu müssen, das das Forum hier keine Nazikeule schwingt.

Nein, nicht alle Moslems sind Beznesser, Amen!!


lg
romance8

furiosa
Beiträge: 344
Registriert: 02.04.2008, 16:18

Beitrag von furiosa » 21.06.2008, 21:15

romance8 hat geschrieben:
.... ob Bezness nun ein Islamisches Phänomen ist oder nicht, ist doch vollkommen irrelevant! Bezness ist Bezness, und darum geht es letztendlich. Egal ob von Christen, Moslems, Buddhisten etc. begangen, ....

lg
romance8
Na und genau darum geht es doch auch. So habe ich jedenfalls Kiki verstanden. Dass Frauen gar nicht weiter drüber nachdenken, ob sie sich nicht vielleicht doch in einen Beznesser verliebt haben, wenn ihr Schatzi eh kein Moslem ist...

Und vielleicht ist es ja auch mühsam, wenn jede die hier andere Sichtweisen ins Spiel bringt, den Vorwurf hören muss, eine bedingungslose Mulit-Kulti-Anhängerin und Sozialromantikerin zu sein...

Kiki
Beiträge: 334
Registriert: 11.05.2008, 09:35

Beitrag von Kiki » 21.06.2008, 22:47

romance8 hat geschrieben:
Kiki hat geschrieben: Mir ging es mit meiner Kritik an dem Artikel darum, dass hier ein teilweise (nicht VÖLLIG!) falsches Bild ensteht. Dass nicht-islamische Bezznessopfer falsche Schlüsse ziehen könnten, wenn Bezness als islamisches Phänomen hingestellt wird! Das ist meine Sorge.


LG
Kiki
Mach Dir mal darüber keine Sorgen, auch wenn´s nett gemeint ist....

Und mal kurz andersherum gefragt... Und was wäre, wenn Bezness als Islamisches Phänomen hingestellt werden würde, was würde letztendlich passieren? Wem würde es was nützen? Was würde es ändern?

Der betrogenen Frau, die es dann sowieso aus Wut und Enttäuschung als Islamisches Phänomen auffassen würde (ich meine, hier im Forum wird ja von ca. 95% Moslems gebeznesst). Meinst Du ernsthaft, die Frau würde es wirklich interessieren ob es ein Islamischens Phänomen ist oder nicht? Ob Sie nach Ihrem Moslemischen Beznesser je wieder einen Moslem als Mann nehmen würde, wage ich fast zu bezweifeln. Also wem bringen letztendlich deine Sorgen etwas? Den gebeznessten Frauen meinst Du? Wäre ich gebeznesst worden von einem Moslem, naja.... Ich hätte da meine eigenen Gedanken, aber Gedanken sind ja zum Glück frei.

Mal im ernst, so eine möchte-gern-sozial Disukussion heraufzubeschwören ob Bezness nun ein Islamisches Phänomen ist oder nicht, ist doch vollkommen irrelevant! Bezness ist Bezness, und darum geht es letztendlich. Egal ob von Christen, Moslems, Buddhisten etc. begangen, völlig latte (komischerweise zeigt das Forum ja doch eine äußerst hohe Anzahl von Muslimen, dass Phänomen "Bezness" von dieser Religionszugehörigkeitzugehörigkeit begangen wird, warum auch immer).

Kiki, es ist einfach nur immer wieder mühselig sich hier im Forum wiederholen zu müssen.... Auch ist es mühselig, immer wieder den Multi-Kulti-Anhängern erklären zu müssen, das das Forum hier keine Nazikeule schwingt.

Nein, nicht alle Moslems sind Beznesser, Amen!!


lg
romance8

Hallo Romance,
ich glaube, du hast meinen Thread missverstanden. Eben genau um diese Grundsatzdiskussion geht es mir NICHT! Es geht mir darum, dass Bezness Bezness ist und nichts anderes (wie du ja selbst sagst!) und dass nicht der Eindruck entstehen darf für AMIGA-Betroffene, die einen nicht-muslimischen Bezzi am Haken haben: "Ist ja kein Moslem! Also alles im grünen Bereich!" Das ist hier meine Sorge - nicht, ob der Islam, eine sonstige Religion oder Multi-Kulti kritisiert wird. Für solche Diskussionen um die Rechte "verfolgter Minderheiten" gibt es andere Foren :wink:.

Es liegt mir absolut fern, dieses Forum in die Rechte Ecke zu stellen oder die Andersdenkende-Keule zu schwingen! Bitte lies meine Posts genauer! Solche Aussagen von mir wirst du an keiner Stelle finden - ebensowenig wie Werbung für Multi-Kulti, irgendeine Religion oder sonst etwas.
Wenn ich der Meinung wäre, hier würde Rechte Propaganda betrieben, würde ich bestimmt nicht hier schreiben!


LG Kiki 8)
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.

Kiki
Beiträge: 334
Registriert: 11.05.2008, 09:35

Beitrag von Kiki » 21.06.2008, 22:57

furiosa hat geschrieben:
romance8 hat geschrieben:
.... ob Bezness nun ein Islamisches Phänomen ist oder nicht, ist doch vollkommen irrelevant! Bezness ist Bezness, und darum geht es letztendlich. Egal ob von Christen, Moslems, Buddhisten etc. begangen, ....

lg
romance8
Na und genau darum geht es doch auch. So habe ich jedenfalls Kiki verstanden. Dass Frauen gar nicht weiter drüber nachdenken, ob sie sich nicht vielleicht doch in einen Beznesser verliebt haben, wenn ihr Schatzi eh kein Moslem ist...

Und vielleicht ist es ja auch mühsam, wenn jede die hier andere Sichtweisen ins Spiel bringt, den Vorwurf hören muss, eine bedingungslose Mulit-Kulti-Anhängerin und Sozialromantikerin zu sein...

Genau so habe ich es gemeint, liebe Furiosa! Hast du völlig richtig verstanden.

Ich für meinen Teil bin weder eine bedingungslose Multi-Kulti-Anhängerin noch eine Sozialromantikerin, sondern von beidem nur ein gesundes Bisschen :wink:.


LG Kiki 8)
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.

Antworten