Kopf und Herz synchronisiert

Hier könnt Ihr schreiben wie Ihr auf 1001Geschichte gekommen seid und wie Euch die Seite geholfen hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cimmone
Moderation
Beiträge: 1314
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Kopf und Herz synchronisiert

Beitrag von Cimmone » 19.05.2019, 09:58

1001Geschichte hat mir sehr, sehr geholfen, all das, was ich lange gefühlt (und nicht wahr haben wollte/konnte) mit Fakten zu unterfüttern.

Was ich sehr schön hier finde ist, dass wenn ein neuer User mit seiner Geschichte, seinen Fragen kommt - es sind so viele zur Stelle die liebevoll auffangen, erklären und beraten.
Für mich, die so lange auf Wahrheit, Klärung gehofft, immer wieder Zweifel an der eigenen Wahrnehmung hatte ist das Forum hier die reinste Goldgrube.

Ich bin dem Forum sehr dankbar... immer wieder und möchte noch lange, lange hier mitwirken.

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich allen.
Inmitten von Schwierigkeiten stecken massenhaft Gelegenheiten. (Albert Einstein)

Cimmone 💥
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Nilka
Moderation
Beiträge: 7587
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Kopf und Herz synchronisiert

Beitrag von Nilka » 19.05.2019, 14:08

Das freut uns alle, Cimmone :D
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

gadi
Moderation
Beiträge: 6234
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Kopf und Herz synchronisiert

Beitrag von gadi » 19.05.2019, 18:21

Stimmt eindeutig :wink: .
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Eclipse
Beiträge: 482
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Kopf und Herz synchronisiert

Beitrag von Eclipse » 20.05.2019, 07:14

Cimmone hat geschrieben:
19.05.2019, 09:58
möchte noch lange, lange hier mitwirken.

O ja, bitte! Deine reflektierte und offene Art, mit Deiner Erfahrung umzugehen, hilft vielen Betroffenen ganz sicher weiter auf ihrem Weg der Verarbeitung.

Antworten