ich möchte mich auch bedanken

Hier könnt Ihr schreiben wie Ihr auf 1001Geschichte gekommen seid und wie Euch die Seite geholfen hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
leah_neu
Beiträge: 540
Registriert: 29.03.2008, 12:50

ich möchte mich auch bedanken

Beitrag von leah_neu » 10.06.2009, 22:00

für all die lieben worte und auch für die harten, die ich brauchte. ich habe anderthalb jahre emotionale hölle hinter mir. davor waren es acht jahre ehehölle. aus dieser wäre ich ohne euch nicht rausgekommen. ich wäre immer wieder zu ihm zurückgegangen.

die letzten monate musste ich ohne forum durchhalten. ich habs geschafft. ich bin emotional total weg von ihm. hätt ich nie gedacht. ich fühle mich sauber und stark.

danke besonders an arche, die immer ein ohr trotz eigener schreihälse für mich hatte :)

ich werd ab und an mal querlesen und hier und da senfen.

macht weiter so. ihr seid wichtig.

lg
leah

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Beitrag von Arche Noah » 10.06.2009, 22:17

Danke leah für die Blumen :)

Es freut mich immer besonders, wenn meine Arbeit hier Anerkennung findet und ich helfen konnte.

Schön ist es auch für mich zu lesen , dass es Dir gut geht und Du den Weg geschafft hast ,dich emotional aus der Sache zu befreien.

Und wenn es mal zwickt und zwackt ....Du hast meine Nummer :wink:

LG
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Hülya

Beitrag von Hülya » 11.06.2009, 19:16

Hallo leah,

ich freue mich für Dich, das Du es nun geschafft hast.


Mit Deinen Erfahrungen kannst Du vielen Usern helfen. Also ich freue mich schon auf Deinen Senf. :wink:

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Beitrag von Tabiba » 12.06.2009, 15:57

Liebe Leah, es freut mich, dass es Dir so gut geht, habe deine Geschichte mit großem Interesse verfolgt.

Hast Du eigentlich meine PN bekommen, hab Dir vor einiger Zeit mal geschrieben, da ich dachte, ein neuer ägyptischer Arzt hier bei uns könnte vielleicht dein Ex sein. Glaube es aber jetzt nicht mehr.

Wir haben im Moment sehr viele arabische Ärzte. Das Problem ist bei einigen von ihnen, dass sie sehr schlecht Deutsch sprechen, was vor allem für ältere Patienten schlecht ist und auch fachlich nicht soooooooo gut sind. Muß ich einfach mal sagen.
Wir sind nur ein relativ kleines Haus und das schadet einfach unserem Ruf.
Allerdings ist unsere Abteilung bis jetzt super, obwohl Chef Pole und 2 Kollegen aus ehemaliger UdSSR. (ich weiß Eigenlob stinkt, aber wir sind wirklich gut, obwohl in den Augen von Chirurgen Anästhesisten ja keine richtigen Ärzte sind :oops:
:wink:
Ist mir aber egal, dafür hab ich nicht so viel Schreibkram und kann im Bereitschaftsdienst hier lesen :wink:

Wir haben seit neuestem auch einen Gebetsraum für Moslems!

Tabiba

Liebe Leah, schreib mir doch mal eine Mail, wenn Du Lust hast :D

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 15.06.2009, 09:47

Liebe Leah,
schön, dass es dir endlich wieder gut geht. Und schön, dass wir hier für unsere Arbeit im Großen ein Feedback bekommen. Das macht Mut, weiter zu machen.

Dir alles Gute für die Zukunft.

Herzl. Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

leah_neu
Beiträge: 540
Registriert: 29.03.2008, 12:50

Beitrag von leah_neu » 21.06.2009, 22:00

@tabiba,

mailen kann ich dir nicht, aber ich ruf dich an, sobald ferien sind. momentan steck ich noch im prüfungsstress.

bis ganz bald

lg
aus der hauptstadt

Antworten