ein dank an alle - Thread von conni

Hier könnt Ihr schreiben wie Ihr auf 1001Geschichte gekommen seid und wie Euch die Seite geholfen hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2992
Registriert: 12.03.2008, 06:02

ein dank an alle - Thread von conni

Beitrag von Evelyne » 30.03.2008, 13:58

Aus dem alten Forum
__________________________________

conni
Senior Member

Germany
1101 Posts

Posted - 31/07/2007 : 18:19:47 Show Profile Email Poster Edit Topic Reply with Quote View user's IP address Delete Topic
...auch wenn ich meist nur lese u nich viele konstruktive beiträge schreibe möcht ich hier einmal allen moderatoren,usern und mitgliedern meinen vollsten respekt aussprechen.
tag für tag wird sich hier gekümmert, sorgen gemacht, man versucht vernünftige lösungen zu finden.
und auch wenn manche leute unbelehrbar sind, so sieht man doch immer wieder, wie wichtig 1001 geworden ist im angesicht der tatsachen.
ein dickes an jeden einzelnen.

lg conni
AM BLINDESTEN sIND DIEJENIGEN; DIE NICHT SEHEN WOLLEN!

n/a
deleted

871 Posts

Posted - 31/07/2007 : 20:05:25 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Hallo conni
deine Beiträge finde ich echt gut, (Ausser dass du im ernst nicht weisst wo der SINAI liegt!!!!)
Aber ich stimme dir zu, super arbeit.
Barbara1
Go to Top of Page

Evelyne
Administratorin

Germany
9736 Posts

Posted - 31/07/2007 : 20:23:01 Show Profile Email Poster Visit Evelyne's Homepage Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Vielen Dank liebe Conni im Namen des Teams. Wenn Du nun erkannt hast wie wichtig 1001Geschichte ist, werden vielleicht auch Deine Beiträge konstruktiver, wir freuen uns darauf
LG, Evelyne
Werde Mitglied bei CiB e.V. und unterstütze uns im Kampf gegen Bezness!
Gemeinsam sind wir stark!


Go to Top of Page

conni
Senior Member

Germany
1101 Posts

Posted - 31/07/2007 : 21:09:58 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply

quote:Originally posted by Barbara1

Hallo conni
deine Beiträge finde ich echt gut, (Ausser dass du im ernst nicht weisst wo der SINAI liegt!!!!)
Aber ich stimme dir zu, super arbeit.



eine sehr nette userin hat mich bereits aufgeklärt wo sinai liegt...jetzt weiss ich bescheid u werd nich vergessen
AM BLINDESTEN sIND DIEJENIGEN; DIE NICHT SEHEN WOLLEN!
Go to Top of Page

n/a
deleted

871 Posts

Posted - 31/07/2007 : 21:25:42 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply

quote:Originally posted by conni

quote:Originally posted by Barbara1

Hallo conni
deine Beiträge finde ich echt gut, (Ausser dass du im ernst nicht weisst wo der SINAI liegt!!!!)
Aber ich stimme dir zu, super arbeit.



eine sehr nette userin hat mich bereits aufgeklärt wo sinai liegt...jetzt weiss ich bescheid u werd nich vergessen

SUPER!!
Barbara1
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Evelyne
Beiträge: 2992
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Beitrag von Evelyne » 30.03.2008, 13:58

Hier mann nun weiter geschrieben werden
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Antworten