Bezness? Was ist das?

Hier könnt Ihr schreiben wie Ihr auf 1001Geschichte gekommen seid und wie Euch die Seite geholfen hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
monchen
Beiträge: 95
Registriert: 03.01.2010, 17:24

Bezness? Was ist das?

Beitrag von monchen » 10.01.2010, 12:28

Dieses Begriff kannte ich bis dato noch nicht. Erst als ich im November aus dem Türkeiurlaub kam, las ich im Internet in diesem Forum. Immer wieder kam der Begriff "Bezness" vor meine Augen. So las ich mich durch das Forum, war entsetzt, konnte es gar nicht fassen, daß es sowas wirklich gibt.
Da ich im Urlaub auch einen lieben Türken kennengelernt hatte, durchsuchte ich das Forum nach seinem Namen. Googelte, was das Zeug hält, aber Gott (Allah) :) sei Dank, sein Name taucht nirgendwo auf.
Wir chatteten über Messi, Skype und schickten uns E-Mails, zwar selten, aber immer mal wieder. Er möchte, daß ich schnell wieder zu ihm komme. Und ich schrieb ihm, daß ich auch wieder zurückkomme, aber frühestens im April. Aber seit Weihnachten kommt keine Nachricht mehr von ihm. Habe ihm geschrieben, aber er meldet sich nicht mehr.
Ich weiß ja, daß solche Beziehungen (D/TR) keine Chance haben. Ich hatte eigentlich vor, im April wieder hinzufliegen, aber je länger ich darüber nachdenke, und je mehr ich im Forum lese, krieg ich eine solche Wut, ich kann´s gar nicht beschreiben. Hab mir auch jetzt das Buch von Evelyn durchgelesen, und bin mir jetzt sicher, daß ich meine Urlaubspläne wirklich überdenken muß. Bin jetzt wieder klar im Kopf, dank 1001 Geschichte.
Vielen Dank
Die beste Möglichkeit, Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen

Hülya

Re: Bezness? Was ist das?

Beitrag von Hülya » 10.01.2010, 13:28

Hallo monchen,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.


Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Bezness? Was ist das?

Beitrag von Pamela » 18.01.2010, 14:30

... Und, liebe Monchen, stelle Dich darauf ein, dass er sich eines Tages doch wieder melden wird, und zwar mit einer lückenlosen Erklärung! :!:

Lies hier im Forum und sei informiert!
Das ist der beste Schutz!

LG
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

monchen
Beiträge: 95
Registriert: 03.01.2010, 17:24

Re: Bezness? Was ist das?

Beitrag von monchen » 18.01.2010, 18:30

Ja, habe mich jetzt hier mal so durchgelesen und bin fassungslos. :shock: Und wie Pamela es schon sagte, meldet er sich auch jetzt wieder, fast täglich, das volle Programm.... :wink: Werde trotzdem nicht mehr hinfliegen,
Die beste Möglichkeit, Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Bezness? Was ist das?

Beitrag von Pamela » 19.01.2010, 21:22

monchen hat geschrieben:Und wie Pamela es schon sagte, meldet er sich auch jetzt wieder, fast täglich, das volle Programm.... Werde trotzdem nicht mehr hinfliegen,
Wahrscheinlich hatte er Weihnachten anderweitig zu tun... :o
Ich denke am besten Du ignorierst ihn. Du bist ihm ja keine Erklärung schuldig.

Was war denn seine Erklärung für die Funkstille?
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

monchen
Beiträge: 95
Registriert: 03.01.2010, 17:24

Re: Bezness? Was ist das?

Beitrag von monchen » 20.01.2010, 18:48

Dazu hat er nichts gesagt, ehrlich gesagt, ich will es auch gar nicht wissen, nur kommen Liebesbekundungen per SMS, Messi.... Gut, daß ich mich hier informiert habe, sonst hätt´ich bestimmt gedacht, er meint es ernst mit mir.
LG monchen

Antworten