Ein wirklich hilfreiches Forum

Hier könnt Ihr schreiben wie Ihr auf 1001Geschichte gekommen seid und wie Euch die Seite geholfen hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Ein wirklich hilfreiches Forum

Beitrag von Wüsteninsel » 27.02.2010, 00:26

Mir hat dieses Forum damals sehr geholfen. Ich war zwar nicht als User gemeldet, habe aber viel mitgelesen. Mir hat dieses Forum sehr die Augen geöffnet, weil ich mir immer wieder dachte, warum sollte meiner ausgerechnet anders sein. Zu Beginn findet man für jegliches Verhalten Entschuldigungen.

Doch wenn man hier liest merkt man, alle Geschichten ähneln sich und jede hat natürlich die große Ausnahme gefunden.

Mich hat 1001 Geschichte in die Realität zurückgeführt und dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin mit einem "blauen Auge" davon gekommen und habe mein Leben wieder.

Hülya

Re: Ein wirklich hilfreiches Forum

Beitrag von Hülya » 27.02.2010, 06:10

Wüsteninsel hat geschrieben:Mir hat dieses Forum damals sehr geholfen. Ich war zwar nicht als User gemeldet, habe aber viel mitgelesen. Mir hat dieses Forum sehr die Augen geöffnet, weil ich mir immer wieder dachte, warum sollte meiner ausgerechnet anders sein. Zu Beginn findet man für jegliches Verhalten Entschuldigungen.

Doch wenn man hier liest merkt man, alle Geschichten ähneln sich und jede hat natürlich die große Ausnahme gefunden.

Mich hat 1001 Geschichte in die Realität zurückgeführt und dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin mit einem "blauen Auge" davon gekommen und habe mein Leben wieder.


Liebe Wüsteninsel,

so soll es ja auch sein. Wir alle wollen das alle Mädchen und Frauen hier lesen, besonders dann wenn sie in Urlaub fahren / fliegen.

Wir sind fast alle für die Liebe und Partnerschaft aber gegen Bezness und Betrüger .

Mir z.B. fällt es oft schwer von meinen Erfahrungen zu schreiben, obwohl es schon lange her ist.
Und gerade deshalb arbeite ich hier ehrenamtlich um zu warnen und aufzuklären. Auch biete ich tel. Gespräche an.

Ich weiß, wie schwer es ist die rosarote Brille abzunehmen. Auch ich wollte nicht auf meine Familie und Bekannten hören. Wußte alles besser und habe andere und mich selbst belogen.

Oft denke ich, Mensch war ich dumm und verblendet. Meine schönsten Jahre habe ich durch so einen Schauspieler und Lügner verloren.


Deshalb lebt und genießt alle Euer Leben in vollen Zügen, alleine oder mit einem Partner.

Ein wunderschönes Wochenende.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Ein wirklich hilfreiches Forum

Beitrag von Haram » 27.02.2010, 07:40

Hallo Hülya,

was soll ich da sagen, sehe jeden Tag die Pärchen in allen Variationen.


Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Ein wirklich hilfreiches Forum

Beitrag von Pamela » 27.02.2010, 10:13

Kater Karlo hat geschrieben:Hier wird immer wieder angemahnt, dass man Neu-User oder Leser verprellt mit klaren Ansagen.
Kurze Anmerkung:
Niemand hat hier etwas gegen klare Ansagen. :roll:
Nur: Der Ton macht die Musik!
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Ein wirklich hilfreiches Forum

Beitrag von Wüsteninsel » 27.02.2010, 11:43

Klare Ansagen helfen aber mehr. Es gibt ja auch andere Foren, wo sich die Frauen ihre Beziehungen in den bestimmten Urlaubsländern gegenseitig schön reden. Da denke ich jedoch jedesmal, bei diesen Frauen die gerade "glücklich" verliebt sind und heiraten wollen oder geheiratet haben sind die gewissen drei Jahre noch nicht vorbei. In diesem Forum hört man aber die wahren Geschichten, was nach drei Jahren passiert.

Vielleicht schreckt ein harter Ton manche Userin ab und sie wechselt in ein anderes Forum. In ein paar Jahren ist diese Userin dann wahrscheinlich wieder hier im Forum und schreibt ihre wahre Geschichte.

Mir persönlich hat das Lesen hier am Anfang gereicht um meine Entscheidung hinterher zu treffen.

Ich kann nur sagen, was mir immer am meisten zu denken gegeben hat ist die Tatsache, es gibt in Tunesien, in Ägypten und in den übrigen Ländern so viele wirklich bildhübsche Frauen. Wie kann es sein, dass sich die einheimischen Männer dort ihre "große Liebe" immer nur in Europäerinnen finden? Ich kann auch nur jeder frisch verliebten Frau anraten, allein darüber nur mal nachzudenken.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Ein wirklich hilfreiches Forum

Beitrag von hulla » 27.02.2010, 15:23

Wüsteninsel hat geschrieben:Mir hat dieses Forum damals sehr geholfen. Ich war zwar nicht als User gemeldet, habe aber viel mitgelesen. Mir hat dieses Forum sehr die Augen geöffnet, weil ich mir immer wieder dachte, warum sollte meiner ausgerechnet anders sein. Zu Beginn findet man für jegliches Verhalten Entschuldigungen.

Doch wenn man hier liest merkt man, alle Geschichten ähneln sich und jede hat natürlich die große Ausnahme gefunden.

Mich hat 1001 Geschichte in die Realität zurückgeführt und dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin mit einem "blauen Auge" davon gekommen und habe mein Leben wieder.
liebe wüsteninsel,

auch mir ging es so, ich bin über bezness gestolpert, habe mich hier erst mal eingelesen und dann angemeldet.
meine erste frage war: gibt es bezness auch in kroatien?

die eine oder andere userin kann sich bestimmt noch daran erinnern. :wink:

ich habe den meinigen auf herz und nieren überprüft, ohne daß er es merkte (habs schon ein paarmal geschrieben), er hat in allen belangen bestanden, total und absolut, er war so arglos meinen fragen gegenüber.

inzwischen haben wir uns sehr oft über dieses thema unterhalten und ich habe in unserer family aber trotzdem eine "auf ihre art beznesserin" gefunden, das schwiegermonster :twisted:

mit vereinten kräften halten wir sie aber schön in schach :lol:

auf jeden fall ist dieses forum gold wert und ich hoffe, daß immer mehr frauen auf diese seite finden und sich informieren.

ich jedenfalls mache kräftig propaganda, von gosch zu gosch, hehehe

grüßle hulla

Antworten