Mein Alptraum ist dank Euch verblasst.....

Hier könnt Ihr schreiben wie Ihr auf 1001Geschichte gekommen seid und wie Euch die Seite geholfen hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ursi
Beiträge: 263
Registriert: 04.09.2009, 19:38
Wohnort: Niedersachsen

Mein Alptraum ist dank Euch verblasst.....

Beitrag von Ursi » 21.05.2012, 18:32

Meine Lieben ,
meine Geschichte ist dank Eurer Hilfe und Unterstützung sehr in den Hintergrund meines Lebens gerückt . Die Geschichte 190 wird immer zu meinem Leben gehören , aber sie dominiert mein Leben nicht mehr , ist am verblassen , ist in weite Ferne gerückt .

Als erstes hilft ungemein , zu wissen und zu spüren dass Frau nicht allein dasteht wenn die "Bombe" platzt . Dass nie jemand gemeint hat , mir sagen zu müssen "bist ja selber schuld " Auch meine Freunde hier in der Schweiz . Da gilt mein ganz besonderer Dank meiner Freundin und Herzensschwester Rosi .

Mein Dank geht auch an Dr. Yvonne Arnhold , die mir den wertvollen Tipp der Wingwave Theraphie gegeben hat . Die 3 Stunden haben mir unendlich mehr gebracht als das ganze Jahr zuvor mit wöchentlichen Gesprächen bei einer Psychologin .

Auch das mitmachen bei Stern TV , zusammen mit Arche Noah und Evelyne haben mir bei der Verarbeitung sehr geholfen . Ich habe gemerkt dass runterschlucken , schweigen und verstecken nicht hilfreich ist , im Gegenteil . Dass ich heute , nach der Aufklärungsserie in der Bild der Frau nicht mehr nach Kenia reisen kann , kratzt mich nicht mehr . Ich bin froh auf die Warnungen von hope und timeplanet gehört zu haben . Danke Euch .

Dass ich 2 Frauen warnen konnte und ihm in seine Suppe gespuckt habe , ist eine gewisse Genugtuung . Auch das Wissen dass er wieder in Kenia am Strand ist und sich prostituieren muss weil er innerhalb von 6 Monaten ein Vermögen verpulvert hat , macht mich froh .

Für mich ganz persönlich ist ein Wunder geschehen . Ich war felsenfest davon überzeugt , dass das Thema Liebe und Vertrauen endgültig und für immer abgehackt ist . Aber ich durfte mich wieder verlieben . In einen einfühlsamen , verständnissvollen Mann dem das Leben in ähnlich perfieder Art mitgespielt hat wie uns allen . Ich bereite mich auf meine Frühpensionierung Anfang nächstes Jahr und meinen Wegzug nach Amerika , zu ihm vor . Ich freue mich , meinen Lebensabend mit ihm zu verbringen , mit ihm , seinen Töchtern und Enkelinnen . Ich werde Mitglied bei CiB e.V. bleiben und wenn möglich an den Mitgliederversammlungen teilnehmen . Auch mitlesen und hin und wieder meinen Senf dazugeben .

Nochmals ganz lieben Dank an euch Alle .
Eure Ursi

Amely
Beiträge: 6578
Registriert: 12.03.2008, 16:27
Wohnort: Deutschland

Re: Mein Alptraum ist dank Euch verblasst.....

Beitrag von Amely » 21.05.2012, 18:44

Liebe Ursi,

ich freue mich sehr für dich, dass du deine traurigen Erlebnisse überwunden hast und nun voll neuer
Zuversicht in die Zukunft schauen kannst.
Es war ganz wunderbar zu sehen, wie du dich von einer doch sehr niedergedrückten und fast depressiven Phase
inzwischen in eine strahlende Frau voll neuer Lebensenergie verwandelt hast.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass der neue Lebensabschnitt, den du bald startest, ein voller Erfolg wird.
Aber da bin ich mir bei dir ganz sicher.

Auf dich passt meine unten stehende Signatur ganz besonders :
Hinter'm Horizont gehts weiter - ein neuer Tag.....
Liebe Grüße Amely

Jakobs_Weg
Beiträge: 2459
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Mein Alptraum ist dank Euch verblasst.....

Beitrag von Jakobs_Weg » 21.05.2012, 19:05

Liebe Ursi,

ich freue mich sehr für dich!

Genieße deine neue Lebensfreude!
Du hast es verdient!

Alles, alles Liebe und Gute!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Bocanda
Beiträge: 2034
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Mein Alptraum ist dank Euch verblasst.....

Beitrag von Bocanda » 21.05.2012, 19:55

Liebe Ursi,

ich durfte Dich vor kurzem kennenlernen! Deine Lebensgeschichte hat mich sehr berührt. Ein Triumphgefühl hat sich breit gemacht,
als ich hörte, was Du alles getan hast um Deinem Bezzie in die Suppe zu spucken.

Du hast wunderbar stark und selbstsicher auf mich gewirkt und hast vor Glück gestrahlt als Du von Deiner neuen Liebe gesprochen hast.

Ich wünsche Dir eine tolle Zukunft und drücke Dich gaaaanz lange und fest.

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

hope
Beiträge: 359
Registriert: 20.07.2009, 20:24
Wohnort: Deutschland

Re: Mein Alptraum ist dank Euch verblasst.....

Beitrag von hope » 21.05.2012, 20:40

Liebe Ursi,

mich freut es ganz besonders, das Du Deine große Liebe nun doch gefunden und gleich Kinder und Enkel dazu bekommen hast :mrgreen:

Ich wünsche Dir eine wunderschöne und glückliche Zukunft, auch wenn mal wieder 1000sende von km zwischen uns liegen, aber das sind wir ja gewohnt :wink:

Drück Dich gaaaanz dolle.... hope

Canim
Beiträge: 2329
Registriert: 12.03.2008, 16:41
Wohnort: Deutschland

Re: Mein Alptraum ist dank Euch verblasst.....

Beitrag von Canim » 22.05.2012, 08:56

Liebe Ursi, das freut mich sehr für dich und ich wünsche dir in Amerika alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Evelyne
Forum Administration
Beiträge: 2430
Registriert: 12.03.2008, 06:02
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Mein Alptraum ist dank Euch verblasst.....

Beitrag von Evelyne » 22.05.2012, 13:48

Liebe Ursi,
auch ich habe Deine "Verwandlung" vom bezness-gebeutelten Opfer zur lebensfrohen Frau mit Zukunftsplänen erfreut miterleben dürfen.
Schon als ich Dich letztes Jahr in Zürich besucht habe, fand ich eine starke Frau vor, die wieder sehr gefestigt war. Ich erinnere mich, dass Du bei SternTV noch ein Häufchen Elend warst. Ich freue mich, dass wir Dir helfen konnten, Dein Leben wieder zu genießen und wir Dich auf den richtigen Weg dahin bringen konnten. Für Deine Zukunft in den USA wünsche ich Dir alles Gute. Du hast es verdient, wieder glücklich zu sein. :D
Lieben Gruß
Evelyne Kern
presse@1001Geschichte.de
http://www.evelyne-kern.de

Domaininhaberin - Öffentlichkeitsarbeit - Presse
_____________________________
Niemand ist selbst schuld, wenn er Opfer eines Betruges wird. Bezness ist Betrug.

Ute H.
Beiträge: 393
Registriert: 03.03.2009, 10:19
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mein Alptraum ist dank Euch verblasst.....

Beitrag von Ute H. » 22.05.2012, 16:13

Liebe Ursi,

ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen... ich hab dir das ja auch persönlich gesagt. Deine Verwandlung ist wie ein kleines Wunder. Es ist schön, dass wir dazu beitragen konnten.

Alles Gute für deine Zukunft. Das Internet macht die Entfernung, Gott sei Dank, ein wenig kleiner.

LG Ute

Arche Noah
Beiträge: 1264
Registriert: 12.03.2008, 16:51
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Mein Alptraum ist dank Euch verblasst.....

Beitrag von Arche Noah » 22.05.2012, 22:25

Liebe Ursi

du hast gekämpft und nie aufgegeben , somit hast du auch selber ein großes Stück dazu beigetragen,
dass es dir trotz deinem Erlebten, nun jetzt wieder gut geht ;-)

Für Amerika wünsche ich dir alles erdenklich Gute
und hoffe das dich deine neue Liebe für so vieles , was dir wieder fahren ist , entschädigt
und du nun alles hinter dir lassen kannst :-)

Ich drücke dir für die Zukunft ganz fest die Daumen .

Lieben Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Ursi
Beiträge: 263
Registriert: 04.09.2009, 19:38
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mein Alptraum ist dank Euch verblasst.....

Beitrag von Ursi » 25.05.2012, 23:24

Vielen lieben Dank für all eure guten Wünsche . Es bedeutet mir sehr viel .
Liebe Grüsse
Ursi

Antworten