Ich bin nur durch Zufall auf 1001geschichte.de gestoßen und habe auch den Begriff "Bezness" vorher noch nie gehört. Ich war viel zu naiv um mir vorstellen zu können, das Männer zu solchen Schandtaten überhaupt fähig sind. Diese fiese, gemeine, entwürdigende Strategie, diese Schauspielerei aller Beteiligten, dieses elende ausnutzen macht mich stinksauer. Ich habe hier so viele Geschichten gelesen in denen Frauen aus Liebe alles für diesen Mistkerl "Habibi" aufgegeben haben und als Dank wurden sie finanziell und emotionell absolut ruiniert UND "Habibi" und seine tolle Familie fühlten sich auch noch im Recht.
Sehr gut finde ich, dass die Strategie hier so gut beleuchtet wird und ja, die "Habibis" merken sofort, wenn Frau in einer "emotionalen Schieflage" ist und setzen dort GEZIELT an.
AMIGA ist auch ein Teufel, der neben DIR steht und DICH anlächelt, aber NEIN, ER IST EBEN NICHT GAAAAANZ ANDERS, sondern genau so wie alle anderen. Er will Geld und AE und deshalb lässt er sich auch gerne mit einer "älteren dummen europäischen Melkkuh" ein. Mehr sind wir für "Habibi" nicht, aber wir sollten UNS mehr Wert sein. AMIGA lässt uns alles rechtfertigen, warum der eben doch ganz anders ist. Aber es ist eben nur eine Vorstellung und entspricht überhaupt nicht der realen Person "Habibi", dem scheinheiligen Heuchler der das Blaue vom Himmel faselt und uns soooo verliebt macht, dass wir eben alles für ihn tun.





Ich habe hier sehr viel über das Selbstwertgefühl und die Sehnsüchte von Frau gelesen. "Habibi" sieht das als leichte Beute an und wird sich die größte Schmeichelei einfallen lassen um uns auszunutzen und dann nach 3 Jahren weiterziehen. Er wird nicht DANKE sagen, sondern sich den Ast ablachen, oder sogar gewalttätig werden und noch schlimmer.
Ich hasse "Habibi" und kann nur JEDER von "ES", denn ein richtiger "ER" ist ES ja nicht... ABRATEN!
Habibi sollte offiziell als Teufelsname eingetragen werden.

