Necla Kelek bekommt den Freiheitspreis der Friedrich-Naumann-Stiftung.
Necla Kelek hat am Samstag den Freiheitspreis der Friedrich-Naumann-Stiftung erhalten. Laudatorin Alice Schwarzer würdigte in der Frankfurter Paulskirche den Mut und die Beharrlichkeit der türkischstämmigen Islamkritikerin... ......
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_40118061
Ehrlich, kritisch und umstritten-Necla Kelek
Moderator: Moderatoren
-
Anaba
Ehrlich, kritisch und umstritten-Necla Kelek
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Nefertari1998
Re: Ehrlich, kritisch und umstritten-Necla Kelek
Diese Ehrung fjinde ich sehr vgut.
Allerdings wird aus dem moslemischen Lager das ARguemnt kommen, sie habe Preis ja nur bekommen, weil sie den Islam und die Türken kritisiere.
Das hörte ich so von einem Bekannten in Bezug auf O.Pamuk: Er habe den Literaturpreis nur bekommen, weil er die Tötung der ARmenier als Völkermord bezeichnet habe.
Nefer
Allerdings wird aus dem moslemischen Lager das ARguemnt kommen, sie habe Preis ja nur bekommen, weil sie den Islam und die Türken kritisiere.
Das hörte ich so von einem Bekannten in Bezug auf O.Pamuk: Er habe den Literaturpreis nur bekommen, weil er die Tötung der ARmenier als Völkermord bezeichnet habe.
Nefer