Efendi II hat geschrieben:Micky1244 hat geschrieben:
Der Iran, ein Männerparadies!
Den Mann, der das als Paradies betrachtet, solltest Du mir mal zeigen,
den möchte ich mal kennenlernen.
Ohhhhh, da kenne ICH Einige!
Schön sich von Frauen bedienen lassen, bevorzugt werden, mehrere Frauen (und Jungfrauen) haben dürfen, der Frau befehlen zu dürfen....DAS finden doch so einige Männer toll!
Allerdings wollen diese Typen nur gerne die VORTEILE haben. Für die Frauen zu sorgen / für die Kinder, DAS finden sie nun wieder doof...
@Nefertari: Ja, das stimmt schon irgendwie. Zu der einen Seite -ich will auch nicht in Zeiten zurück, wo es
hier so doppelmoralisch (denn da waren die Männer hier auch nicht anders als im Iran!) und verklemmt war! -und zu der Anderen ist es manchmal übertrieben.
Aber jeder Mensch kann ja für sich entscheiden, was er für ein Modell der "Partnerschaft" bevorzugt. Oder eben lieber Single bleibt, wenn sich kein passender Partner, der genauso denkt, findet.
Aber HIER hat eine Frau wenigstens das gleiche Recht (auch wenn es manche "deutsche" Männer HIER ja auch als IHR / männliches Privileg betrachten und FRAUEN dafür verachten!) sich - und ihre Sexualität - auszuleben und selbstständig / eigenverantwortlich zu handeln.