Wenn Opfer von Liebesbetrügern zurückschlagen

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1044
Registriert: 29.03.2008, 10:51
Wohnort: Berlin

Wenn Opfer von Liebesbetrügern zurückschlagen

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 08.11.2019, 10:41

Hallo alle miteinander!

Hier ein Artikel des berliner Tagesspiegels zum Thema romance-scam und die Gegenwehr der Opfer...

Besonders freut es mich, dass es nach vielen Jahren vergeblicher Mühe gelungen ist, in besagter Zeitung, einen direkten Hinweis auf 1001 Geschichte - in den Kommentaren - "unterzubringen" (allerdings nicht von mir!).

https://www.tagesspiegel.de/themen/repo ... 97358.html

Viele Grüße, E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

karima66
Beiträge: 2135
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Wenn Opfer von Liebesbetrügern zurückschlagen

Beitrag von karima66 » 08.11.2019, 12:50

Welche Überraschung als ich den Usernamen las, hallo und schön nach langer Zeit mal wieder was von dir zu lesen.

Klasse, dass es doch so viele Festnahmen gab und man sich wehren kann, die Kommentare fand ich leider nicht, egal, wichtig, dass auf diese Seite verwiesen wird.

Beste Grüße innerhalb Berlins

Justicia
Beiträge: 728
Registriert: 19.05.2012, 13:17

Re: Wenn Opfer von Liebesbetrügern zurückschlagen

Beitrag von Justicia » 08.11.2019, 13:47

Danke für das Teilen, liebe Morgenröte.

Ich habe deinen Kommentar gefunden. Das hast du echt gut gelöst 8) Hoffentlich bleibt er stehen und viele klicken drauf.

Liebe Karima,

du musst ganz nach unten scrollen. Unter die weiteren vorgeschlagenen Artikel. Dort findest du die Kommentare.
Liebe Grüße
voher Julija
jetzt Justicia

karima66
Beiträge: 2135
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Wenn Opfer von Liebesbetrügern zurückschlagen

Beitrag von karima66 » 08.11.2019, 14:14

Danke, Justicia, hab ich gemacht, aber bei mir hört es auf mit "am meisten gelesen", danach nichts.....normal finde ich auch immer die Kommentare......na ja egal, Hauptsache es lesen viele die betroffen sind.

Cimmone
Moderation
Beiträge: 1549
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Wenn Opfer von Liebesbetrügern zurückschlagen

Beitrag von Cimmone » 08.11.2019, 14:21

karima66 hat geschrieben:
08.11.2019, 14:14
Danke, Justicia, hab ich gemacht, aber bei mir hört es auf mit "am meisten gelesen", danach nichts.....normal finde ich auch immer die Kommentare......na ja egal, Hauptsache es lesen viele die betroffen sind.
Ganz ganz unten ist noch "Desktop -Ansicht"
Dort habe ich Kommentare gefunden.
Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

karima66
Beiträge: 2135
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Wenn Opfer von Liebesbetrügern zurückschlagen

Beitrag von karima66 » 08.11.2019, 15:04

Ah, ok., Danke, das hab ich gefunden, aber lese erst Zuhause, hier auf dem Firmenrechner lieber nicht, ist IPad.

Anaba
Administration
Beiträge: 19830
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Wenn Opfer von Liebesbetrügern zurückschlagen

Beitrag von Anaba » 08.11.2019, 17:16

FlammendeMorgenröte hat geschrieben:
08.11.2019, 10:41
Hallo alle miteinander!

Hier ein Artikel des berliner Tagesspiegels zum Thema romance-scam und die Gegenwehr der Opfer...

Besonders freut es mich, dass es nach vielen Jahren vergeblicher Mühe gelungen ist, in besagter Zeitung, einen direkten Hinweis auf 1001 Geschichte - in den Kommentaren - "unterzubringen" (allerdings nicht von mir!).

https://www.tagesspiegel.de/themen/repo ... 97358.html

Viele Grüße, E.
Wie schön von dir zu lesen, liebe E.
Ich konnte es auch kaum fassen, als ich deinen Namen gelesen habe.
Danke für das Einstellen.
Dir alles Liebe.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

Antworten