Artikel, die sprachlos machen 3

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Efendi II
Beiträge: 5439
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Efendi II » 24.11.2022, 10:53

Wathani hat geschrieben:
24.11.2022, 06:51
Aus dem deutschen Nationalteam sind nur 3 Spieler "eingebürgert". Der Rest ist entweder "biodeutsch" oder hat mindestens einen "biodeutschen" deutschen Elternteil...
Wie dem auch sei....
Im Grunde interessiert es mich auch nicht so brennend.
Deutschland schafft sich ab und ich bin heilfroh, dass ich das
Ende (dank meine Alters) hoffentlich nicht mehr miterleben muss.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Wathani
Beiträge: 560
Registriert: 09.11.2015, 18:03

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Wathani » 24.11.2022, 12:38

Efendi II hat geschrieben:
24.11.2022, 10:53
Wathani hat geschrieben:
24.11.2022, 06:51
Aus dem deutschen Nationalteam sind nur 3 Spieler "eingebürgert". Der Rest ist entweder "biodeutsch" oder hat mindestens einen "biodeutschen" deutschen Elternteil...
Wie dem auch sei....
Im Grunde interessiert es mich auch nicht so brennend.
Deutschland schafft sich ab und ich bin heilfroh, dass ich das
Ende (dank meine Alters) hoffentlich nicht mehr miterleben muss.
:lol: na gut, wenn du das so siehst und es dir eh egal ist🤷🏼‍♀️
Viele Grüße
Wathani

 "Ursprünglich aber hat niemand an einem Orte der Erde zu sein mehr Recht als der andere." (Immanuel Kant)

Chris
Beiträge: 47
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Chris » 27.11.2022, 11:40

Sie waren eingeschlafen

Zwei Frauen von Triebtäter im ICE belästigt

Alptraum für zwei junge Frauen im ICE 541. Als sie die Augen öffnen, sitzt ihnen ein Mann mit offener Hose gegenüber.

Der Vorfall ereignete sich Samstagmorgen gegen 6 Uhr in dem Fernzug nach Berlin auf der Strecke zwischen Düsseldorf und Dortmund. Die Frauen aus Düsseldorf und Hamburg (beide 28) waren eigenen Angaben zufolge eingeschlafen.

Kurz vor Halt in Dortmund sind sie laut Polizei aufgewacht, bemerkten einen Mann, der vor ihnen saß und dessen Hose geöffnet war. „Der syrische Staatsbürger soll seine Hand an seinem Genital gehabt haben und typische Bewegungen der Selbstbefriedigung durchgeführt haben“, so die Polizei.

Die Opfer forderten den Mann (29) auf, die Handlungen zu unterlassen. Jedoch hörte er erst auf, als der Zugbegleiter kam und die Polizei alarmierte.

Im Dortmunder Hauptbahnhof warteten bereits Beamte, nahmen den Triebtäter fest. Über eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland verfügte er nicht. Jetzt wird ermittelt.


https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html

Was die Kuscheljustiz wohl mit dem Verbrecher vor hat?

Dass der Syrer über keine Aufenthaltsgenehmigung verfügt ist keine Überraschung. Der offenbar völlig überforderte und inkompetente Staat hat längst die Kontrolle verloren, weiß nicht wer hier ist und wie es scheint, ist es ihm auch völlig egal. Abschiebungen finden kaum statt und Nachschub kommt unentwegt. :shock:

Fierrabras
Beiträge: 1362
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Fierrabras » 28.11.2022, 13:12

na, da werden ja bestimmt viele Lehrer zurück nach Berlin kommen!!! :mrgreen: https://www.tagesspiegel.de/berlin/komm ... 32330.html
Kommt nach Hause – hier ist es am schönsten“, :lol: :lol: :lol: sagte die SPD-Politikerin beim Gewerkschaftstag des Beamtenbundes dbb am Montag in Berlin. Lehrerinnen und Lehrer würden mit offenen Armen empfangen :cry:

Fierrabras
Beiträge: 1362
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Fierrabras » 28.11.2022, 13:13

und aus den vergangenen Wahl habe "man" gelernt, sagt FRau Giffey noch:! :roll: :roll: :roll: Aus der vergangenen Wahl habe man gelernt: „Einen Volksentscheid, drei Wahlen und einen Marathon auf einmal sollte man nicht nochmal machen.“ :shock:

Antworten