Ich las, 70 Euro pro Doppelzimmer inklusive Frühstück. Das fand ich nur fair.
Und dennoch stößt mir diese Initiative sauer auf, da sie die Politiker von ihrer Pflicht entbindet!
IITramonto, ich stimme Dir in allem zu.
Es ist eine Schande! Staatsversagen auf ganzer Linie.
Allein schon, was Fierrabras aus anderen Ländern zu berichten weiß. Es ist einfach nur traurig. Und dennoch erwachen so viele Menschen nicht.
Re: Artikel, die sprachlos machen 3
Moderator: Moderatoren
-
IlTramonto
Ohne private Initiativen wären wir als Land wahrscheinlich schon längst abgeschmiert. Seit wann kümmern sich Politiker um ihre Verpflichtungen ? Ich kriege schon die Krise, heftiger darf ich es hier nicht formulieren, (fängt mit kalt an und hört mit otzen auf), wenn ich an die Winkelzüge von Merz denke, um die Schuldenbremse zu schreddern, und an seine vollmundigen Wahlversprechen, fast alle Themen von der AfD geklaut, und nach der Wahl einfach in die Tonne getreten.
Allen jungen Leuten rate ich, eine Ausbildung zu machen, die international nutzbar ist, und Sprachen zu lernen, um auswandern zu können.
Ich muss aufhören, ich schreibe mich in Rage und Blutdruck. 2026 wird ein spannendes Jahr, ich wünsche Euch das Beste.
Allen jungen Leuten rate ich, eine Ausbildung zu machen, die international nutzbar ist, und Sprachen zu lernen, um auswandern zu können.
Ich muss aufhören, ich schreibe mich in Rage und Blutdruck. 2026 wird ein spannendes Jahr, ich wünsche Euch das Beste.
-
Fierrabras
Im Nachrichtensender WELT TV sagte Reul:
„Das haben wir in Deutschland immer gehabt, dass dieser Linksextremismus so ein bisschen belächelt
wurde. Aber wir haben das in Nordrhein-Westfalen ja beim Hambacher Forst und anderen Fällen auch immer erlebt, dass ganz spontan die durchaus in der Lage sind, sich in einen bürgerlichen, berechtigten Protest einzumischen und ihn für ihre Zwecke missbrauchen.“ Auch in Nordrhein-Westfalen habe es bereits kleinere Anschläge gegeben, die die Landesregierung solchen Gruppen zuordne.
https://www.welt.de/politik/article695c ... macht.html
belächelt???? wohl eher sympathisiert, da ja im Prinzip die Linken die Guten sind!
werde Herrn Reul wohl auch ne mail schreiben...(habe gestern unserem Regierenden Bürgermeister und Frau Giffey (Senatorin für Energie und Wirtschaft) vorgeschlagen, doch seine Allzweckwaffe, die Demo gegen Rechts, zu organisieren...
wenn ich ne Antwrot kriegen, werde ich sie Euch nicht vorenthalten
„Das haben wir in Deutschland immer gehabt, dass dieser Linksextremismus so ein bisschen belächelt
https://www.welt.de/politik/article695c ... macht.html
belächelt???? wohl eher sympathisiert, da ja im Prinzip die Linken die Guten sind!
werde Herrn Reul wohl auch ne mail schreiben...(habe gestern unserem Regierenden Bürgermeister und Frau Giffey (Senatorin für Energie und Wirtschaft) vorgeschlagen, doch seine Allzweckwaffe, die Demo gegen Rechts, zu organisieren...
wenn ich ne Antwrot kriegen, werde ich sie Euch nicht vorenthalten