Ich habe eher angst vor dem Wolf im Schafspelz..Die Islamisten befùrchte ich nicht. In unserer Gemeinde leben 50 Prozent Menschen mit moslemischen Glauben, ohne sie kònnte hier alles Dicht machen, sowohl Schule als auch Geschàfte, Màrkte, Bars
soziale Einrichtungen, Waldarbeit ect. sie tragen stark zum Erhalt der Infrastruktur und zum Bruttosozialprodukt bei.
Voraussetzung fùr das Leben hier ist eben auch die regelmàssige Arbeit, da es keine Unterstùtzung vom Staat gibt, da muss die Sprache gelernt werden, denn sie ist der Schlùssel zur Integration.
Die Menschen unterschiedlichster Nationen WOLLEN hier zusammen leben und arbeiten, und alle anderen bleiben nicht lange
und das ist gut so. Ein sich auf natùrliche Art und Weise regelnder Prozess....das soziale Netz hat Vor und Nachteile..
Ich habe Angst vor den Grossbanken, die Kriege ermòglichen, vor òllieferanten, die unsere Lebensgrundlagen zerstòren und
vor Mediengesellschaften, die unser Hirn manipulieren und das Denken bestrafen wollen..Schulen einbezogen..wie eine
Meinung in einem Kopf ensteht von E,A. Rauter..gutes Buch
..und zu guter letzt, habe ich Angst vor dem israelischen Geheimdienst..da muss ich immer an Mòllemann denken
LG
Dolce