Kopfsprung ins Mittelalter
Moderator: Moderatoren
-
Re: Kopfsprung ins Mittelalter
Hallo, kleeblatt
zumindest erfüllt es seine Alibifunktion oder verbirgt extrem ungepflegte unschöne Haare.
Die bauchfreie und Schlitz im Kleid Version, aber Kopftuch mit superhohen Auswüchsen darunter,was mag da wohl sein ?) prägt auch hier
das Stadtbild.
Viele Grüße,Morena
zumindest erfüllt es seine Alibifunktion oder verbirgt extrem ungepflegte unschöne Haare.
Die bauchfreie und Schlitz im Kleid Version, aber Kopftuch mit superhohen Auswüchsen darunter,was mag da wohl sein ?) prägt auch hier
das Stadtbild.
Viele Grüße,Morena
-
morena hat geschrieben:Hallo, kleeblatt
das Stadtbild.
Viele Grüße,Morena
Es sind teilweise aufgeschnittenen Pappen von der Toilettenpapierrolle.

Da sitzt das Kopftuch besser.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
als ich 14 war, habe ich mir auch tempos in den BH gestopft 

liebe grüße, kleeblatt
-
Hallo, Anaba
jetzt habe ich wirklich einen Lachkrampf bekommen,darüber hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht,mich nur gewundert,denn aus Marokko
kenne ich das gar nicht.
Da kann man doch aus wohltätigen Zwecken,die Klopapier Endrollen sammeln,spart Platz in der Tonne, und zur örtlichen Moschee bringen,
bringt vielleicht Pluspunkte zum Paradies.
Viele Grüße,Morena
jetzt habe ich wirklich einen Lachkrampf bekommen,darüber hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht,mich nur gewundert,denn aus Marokko
kenne ich das gar nicht.
Da kann man doch aus wohltätigen Zwecken,die Klopapier Endrollen sammeln,spart Platz in der Tonne, und zur örtlichen Moschee bringen,
bringt vielleicht Pluspunkte zum Paradies.
Viele Grüße,Morena
-
Ich habe das wirklich in einem anderen Forum gelesen.
Eine der Damen wollte Tipps wie das Kopftuch besser sitzt und da kam sofort Hilfe.
Wenn es z.B. sehr heiß ist, wird das enge, schwarze Tuch, unter dem Kopftuch (ich weiß nicht wie das heißt), naß gemacht und aufgesetzt. Dann kommt dann das normale Tuch drüber. So behält frau einen kühlen Kopf.
Eine der Damen wollte Tipps wie das Kopftuch besser sitzt und da kam sofort Hilfe.

Wenn es z.B. sehr heiß ist, wird das enge, schwarze Tuch, unter dem Kopftuch (ich weiß nicht wie das heißt), naß gemacht und aufgesetzt. Dann kommt dann das normale Tuch drüber. So behält frau einen kühlen Kopf.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Ich mag ja Serdar Somuncu.morena hat geschrieben: Die bauchfreie und Schlitz im Kleid Version, aber Kopftuch mit superhohen Auswüchsen darunter,was mag da wohl sein ?) prägt auch hier
das Stadtbild.
Ab ca. 3:42 und 4:53

http://www.youtube.com/watch?v=qWWCHL_N ... re=related

Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.
-
Ja, der ist klasse. Ich mag ihn auch. 

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Daaaaanke jippie...you made my day 
dachte erst was will der denn, mit bisserl Sauerkraut, ganz ohne Rippcher zum Pass????
Jetzt hab ich grad richtig gute Laune
Liebe Grüsse
cooncreole

dachte erst was will der denn, mit bisserl Sauerkraut, ganz ohne Rippcher zum Pass????
Jetzt hab ich grad richtig gute Laune

Liebe Grüsse
cooncreole
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke 

-
Hallo,jippiejippie hat geschrieben:Ich mag ja Serdar Somuncu.morena hat geschrieben: Die bauchfreie und Schlitz im Kleid Version, aber Kopftuch mit superhohen Auswüchsen darunter,was mag da wohl sein ?) prägt auch hier
das Stadtbild.
Ab ca. 3:42 und 4:53![]()
http://www.youtube.com/watch?v=qWWCHL_N ... re=related
ja. den mag ich auch.
Viele Grüße,Morena
-
Jetzt bin ich total irritiert.....karol hat geschrieben:der mann ist phänomenal!

Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.
-
Ich auch.jippie hat geschrieben:Jetzt bin ich total irritiert.....karol hat geschrieben:der mann ist phänomenal!

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Der Adolf Grimme Preis wird fast jedem A... gewidmet, deswegen ist das für mich nix besonderes. 

--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
-
Das gleiche habe ich gedacht, als du den Link hier reingestellt hast.Jippie hat geschrieben: Jetzt bin ich total irritiert.....

Dass DU den gut findest

-
Der Mann macht nicht einfach den Blödel.
Ich höre dem sehr gerne zu, auch wenn und weil er sich ernsthaft zu gesellschaftlichen und politischen Themen äussert.
Ja, auch ich bin wirklich irritiert, dass ihr den gut findet, wo ihr doch damals seitenweise Loblieder auf Sarrazin sangt...
http://www.youtube.com/watch?v=QizDBfMK ... re=related
Ich höre dem sehr gerne zu, auch wenn und weil er sich ernsthaft zu gesellschaftlichen und politischen Themen äussert.
Ja, auch ich bin wirklich irritiert, dass ihr den gut findet, wo ihr doch damals seitenweise Loblieder auf Sarrazin sangt...
http://www.youtube.com/watch?v=QizDBfMK ... re=related
-
ach verdammisch, deswegen keene Ribbcher zum Sauerkraut...
Grüne Soße mit halal Eiern (Hühner die gegen Sonnenaufgang gaggern und ihr tägliches Ei legen)
wären doch auch legger.
Bin grad total traurig und betroffen, dass ich den lustig FINDE....

cooncreole
Grüne Soße mit halal Eiern (Hühner die gegen Sonnenaufgang gaggern und ihr tägliches Ei legen)
wären doch auch legger.
Bin grad total traurig und betroffen, dass ich den lustig FINDE....

cooncreole
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke 

-
Abu Anes spielt ja in der gleichen Liga wie Pierre Vogel. Ich weiß gar nicht welches Schimpfwort ich einsetzen soll, um diese Salafisten zu beschreiben.
Leider wissen sie nur zu gut, welche Partitur sie spielen müssen, um gehört zu werden.
Dieses Synthtikszeugs ist vor allem günstig - im Gegenteil zu den traditionellen Baumwollstoffen. China überschwemmt den Markt mit der passenden Kleidung und die heimischen Kleinproduktionen sterben aus.
Leider wissen sie nur zu gut, welche Partitur sie spielen müssen, um gehört zu werden.
Dieses Synthtikszeugs ist vor allem günstig - im Gegenteil zu den traditionellen Baumwollstoffen. China überschwemmt den Markt mit der passenden Kleidung und die heimischen Kleinproduktionen sterben aus.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach
-
Imene, was könnte man tun, um diese (mir fällt kein Wort) ihr Gewicht zu nehmen ?
Weisst Du, dass man in einem Land, wo viele Analphabeten sind, also sich persönlich nicht informieren können, auf solche Leute reinfällt, kann man evtl. noch verstehen, aber hier ?
Was sind das für Menschen, die solchen Typen folgen ? Wenn hier die totale Armut herrschen würde, könnte man sagen, es liegt daran, (bei Hitler war das eine der Gründe).
Wenn wenn es mich auch irgendwie gruselt, aber ich kann z.B. verstehen, dass Leute die Piratenpartei wählen, einfach nur aus Protest. Aber Pierre Vogel aus Protest, das geht mir nicht ins Hirn, allein schon vom Aussehen gruselt der mich.
Was kann man gegen solche Leute tun ?
Verbieten, das ist sicherlich nicht der richtige Weg.
LG Elisa
Weisst Du, dass man in einem Land, wo viele Analphabeten sind, also sich persönlich nicht informieren können, auf solche Leute reinfällt, kann man evtl. noch verstehen, aber hier ?
Was sind das für Menschen, die solchen Typen folgen ? Wenn hier die totale Armut herrschen würde, könnte man sagen, es liegt daran, (bei Hitler war das eine der Gründe).
Wenn wenn es mich auch irgendwie gruselt, aber ich kann z.B. verstehen, dass Leute die Piratenpartei wählen, einfach nur aus Protest. Aber Pierre Vogel aus Protest, das geht mir nicht ins Hirn, allein schon vom Aussehen gruselt der mich.
LG Elisa
-
Hallo Elisa,Elisa hat geschrieben:Imene, was könnte man tun, um diese (mir fällt kein Wort) ihr Gewicht zu nehmen ?
LG Elisa
mir erschließt sich die Faszination eines Pierre Vogels oder eines Abu Anes auch nicht. Beide Männer und ihre Auftritte ängstigen mich eher.
Ich denke aber, aber dass es je nach Anhänger des Pierre Vogel unterschiedliche Motivationen gibt.
Nichtmuslime, die sich für den Islam interessieren, stoßen im deutschsprachigen Raum automatisch auf Pierre Vogel und seine Show. Live-Konvertierungen, das Gefühl der Geborgenheit in der Masse, der Glaube den wahren Weg gefunden zu haben - das alles mag für Menschen, die konvertieren wollen oder Neukonvertiert sind, faszinierend sein. Also tappen sie in die Falle, die ihnen Pierre Vogel legt, ohne selbst kritisch zu hinterfragen oder andere Quellen zum Islam zu konsultieren. Außerdem wollen viele Konvertierte ja besonders perfekt sein und unterwerfen sich vielleicht auch deshalb, der rigidisten Form des Islam.
Bei den jungen muslimischen Anhängern denke ich, dass auch sie eine gewisse Geborgenheit und Halt bei Pierre Vogel finden, wenn sie beginnen sich mit ihrer Religion auseinandersetzen. Kein anderer islamischer Prediger ist so sehr Popstar wie er, spricht so sehr ihre Sprache, holt sie dort ab wo sie sind, gibt ihnen eine Identität. Andere Imame und Moscheen nutzen das Internet und die Medien eben längst nicht so versiert wie er. Außerdem empfinden wohl viele der Jugendlichen auch eine innere Zerissenheit, wissen nicht wie sie ihre religiösen Wurzeln und ihre Kultur in ihren Alltag in Deutschland integrieren können. Pierre Vogel mag da einen Weg aufzeigen, in dem er sagt, dass das was die Gesellschaft und die Schuie von ihnen verlangt nicht notwendig ist - denn der Islam soll das einzige Leitbild ihres Lebens sein. Damit macht er es den Jugendlichen einfach, er nimmt ihnen Entscheidungen ab und bietet gleichzeitig eine Lösung für ihre Suche. Und man muss sich auch nichts vormachen: das Hinterfragen und selbst nach Antworten ist doch auch intellektuel um einiges schwieriger, als wenn man einfache Lösungen auf dem Silbertablett angeboten bekommt.
Beste Grüße,
Imene
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
-
Ein Grund für die nicht unerhebliche Popularität eines Pierre Vogels ist, die zunehmende kulturelle Verwahrlosung eines breiten Teils der deutschen Bevölkerung unter tatkräftiger Mithilfe von Rot/Grünen Multi-Kulti Fundamentalisten. Die europäische Kultur und Geschichte, die nachhaltig von der jüdisch/christlichen Kultur geprägt ist, wird schon faschistoid dekonstruiert/kritisiert während in den gleichen Kreisen eine schon eine sehr devote Willkommens-Politik gegenüber dem Islam betrieben wird. Das ist deshalb erstaunlich weil in der Welt des Islam für die Rot/Grüne/Multi-Kulti Gedankenwelt kein Platz ist. Sie fördern also genau die, die im Gegenzug für sie keine Verwendung haben.Elisa hat geschrieben:.... was könnte man tun, um diese (mir fällt kein Wort) ihr Gewicht zu nehmen ?
LG Elisa
Wer nicht weiß woher er kommt, weiß auch nicht wohin er geht und hat damit keine Zukunft.
Die meisten die Pierre Vogel aufsammelt sind derartig orientierungslos.
Dem kommst du nur bei indem man nicht vergisst woher man kommt.
Btw. Bitte nicht glauben das das Treiben eines Pierre Vogel von Moslems ungern gesehen wird. Eine Stärke des Islam besteht darin das er keine festen Organisationen kennt und somit es jedem erlaubt ist nach seiner Fasson zu missionieren. Pierre Vogel ist füllt in dem Konzert der islamischen Missionierung eine Lücke aus, die ohne ihn vielleicht unbesetzt bliebe. Es geht darum den Islam zu verbreiten und dazu ist der islamischen Gemeinde als solcher JEDES Mittel recht.
Gruss
Rene
-
Mag sein, dass es für einige zutrifft.
Aber, ich zitiere mal Imene und genau so geht es vielen Moslems, die ich kenne.
Aber, ich zitiere mal Imene und genau so geht es vielen Moslems, die ich kenne.
mir erschließt sich die Faszination eines Pierre Vogels oder eines Abu Anes auch nicht. Beide Männer und ihre Auftritte ängstigen mich eher.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de