Pro7, "We are Family" 02.11.2010 (?)

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Pro7, "We are Family" 02.11.2010 (?)

Beitrag von Elisa » 17.11.2010, 14:04

Also ich habe ein paar Kommentare gelesen. Armes Deutschland, es gibt schon eine Menge Irre. Das ist der Nachteil vom Internet. Man sieht die Person nicht, man kann sie auch nicht für ihren Schwachsinn zur Verantwortung ziehen, und man weiss auch nicht, inwieweit das alles nur inszeniert ist.


Bei manchen Antwort habe ich das Gefühl, dass manche Frauen sich als Nachfolgerin bei dem EX-Mann bewerben.

Und vielleicht ist der, der als Ex-Mann schreibt, gar nicht wirklich derjenige, sondern nur Beznesser, der sich auf diese Art neue Opfer sucht.

Komplett 100 % irr.

Elisa

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Pro7, "We are Family" 02.11.2010 (?)

Beitrag von chui » 17.11.2010, 16:34

Hallo !

Ich habe mir jetzt alle Beiträge in dieser Zeitung durchgelesen . Wie man das Forum diffamiert finde ich nicht OK , schon gar nicht , dass man dieses Forum als "unseriös" bezeichnet . Aber dagegen kann ein User nichts machen hier sollte der Forenbetreiber einschreiten .
Abgesehen davon , dass es mir bei manchen Kommentaren die Nackenhaare aufgestellt hat , waren einige dabei die im normalen Ton rüberkamen .
Den Beitrag vom 14.11 verfasst um 10:57 von B. S...... ist lesenswert . Denn genau so wie geschildert spielt es sich auch ab und hier ist das Land Tunesien austauschbar .
Zwei Fragen hätte ich gerne beantwortet , wenn es möglich wäre . Kann auch per Mail geschehen .
12.11. 16:31 Anonymus schreibt unter anderem <....auf aggressive Art Spenden einfordern .....> . Ich hatte nicht den Eindruck , dass dies auf aggressive Weise geschehen ist . Wieso kann er/sie das behaupten , wie kam es zu diesem Eindruck ?
Tunesische Helfer wurden inhaftiert .
Von wem wurden diese Helfer denunziert ? Wenn ich meinen Gedankengang verfolge , könnte sich das auf eine bestimmte Person sehr ungünstig auswirken .

LG chui

Es ist eine Stunde Unterschied !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chika

Re: Pro7, "We are Family" 02.11.2010 (?)

Beitrag von Chika » 18.11.2010, 08:49

[quote="Heidi"]Liebe ohoh,

vielen Dank für die Fotos von Melanie und Ramzi. ( Ramzi als Indianer - köstlich ! )

Nur - warum hast du sie mir geschickt ?

LG Heidi



:shock: Ich finde das geschmacklos und unnötig.... Muss das sein?
lg. Chika

habe extra editiert damit ich da nicht fälschlicherweise mit solchen Geschmacklosigkeiten in Verbindung gebracht werde, nachdem mein Post-Quote nicht geklappt hat! lg Chika!
Zuletzt geändert von Chika am 18.11.2010, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Evelyne
Beiträge: 3006
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Pro7, "We are Family" 02.11.2010 (?)

Beitrag von Evelyne » 18.11.2010, 08:51

Ich fasse es nicht - da werden nun private Fotos von Melanie herumgereicht.
Schämt Ihr Euch nicht?
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Evelyne
Beiträge: 3006
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Pro7, "We are Family" 02.11.2010 (?)

Beitrag von Evelyne » 18.11.2010, 08:57

Wie man das Forum diffamiert finde ich nicht OK , schon gar nicht , dass man dieses Forum als "unseriös" bezeichnet . Aber dagegen kann ein User nichts machen hier sollte der Forenbetreiber einschreiten .
Die Forenbetreiber sind bereits eingeschritten. Ich denke, dass es von diesem Blatt so gewollt ist, das bringt eben viele Leser! Wer sich aber bei uns informiert, wird erkennen, dass dort Lügen zugelassen werden. Ein Armutszeugnis für diese Zeitung.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Rufina

Re: Pro7, "We are Family" 02.11.2010 (?)

Beitrag von Rufina » 18.11.2010, 09:04

mohn hat geschrieben:
Heidi hat geschrieben:Liebe ohoh,

vielen Dank für die Fotos von Melanie und Ramzi. ( Ramzi als Indianer - köstlich ! )

Nur - warum hast du sie mir geschickt ?

LG Heidi

Wer die Fotos möchte - mich einfach anmailen
Liebe Heidi,

danke, dass du den Usern die Möglichkeit gibst, sich ein eigenes Bild von der ganzen Sache zu machen. Mir fällt es bei den vielen Meinungen, Informationen und Berichten immer schwerer, da durchzublicken.

Liebe Grüße
mohn
Sag mal Mohn hast Du Deine Brille verlegt, oder möchtest Du es nicht lesen?
Evelyne hat geschrieben:Ich fasse es nicht - da werden nun private Fotos von Melanie herumgereicht.
Schämt Ihr Euch nicht?
Einen solchen Beitrag direkt nach den von Evelyne zu setzen finde ich respektlos und es ist für mich deshalb mehr als nur daneben.

Rufina

Rufina

Re: Pro7, "We are Family" 02.11.2010 (?)

Beitrag von Rufina » 18.11.2010, 10:15

Hallo Mohn,

ich habe Dir meine Meinung dazu geschrieben und wenn Du doch so "erstaunt" den Beitrag von Evelyne gelesen hast, hättest Du noch genügend Möglichkeiten gehabt Deinen Beitrag zu revidieren.

Rufina

Ines

Re: Pro7, "We are Family" 02.11.2010 (?)

Beitrag von Ines » 18.11.2010, 10:17

Also, irgendetwas stimmt hier nicht. Ich denke, Heidi ist ein Fake.

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Pro7, "We are Family" 02.11.2010 (?)

Beitrag von Anaba » 18.11.2010, 10:24

mohn hat geschrieben: . Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich bin natürlich an Informationen interessiert, die für mich mehr Licht in den Fall bringen und wenn sie angeboten werden, dann möchte ich sie nutzen.
Gruß
mohn
Hallo Mohn,

bringen die privaten Bilder von dem Vater im Indianerkostüm nun für dich "Licht in den Fall" ?

Ich frage mich sowieso was erwachsene Frauen dazu bringt sich gegenseitig private Bilder anderer Menschen zu schicken.
Was ist daran informativ ?
Für mich ist das unterste Schublade.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Pro7, "We are Family" 02.11.2010 (?)

Beitrag von Anaba » 18.11.2010, 10:56

Heidi,

wo steht das ich die Bilder habe ?
Sie interessieren mich nicht die Bohne.
Das Indianerkostüm hast du zur Sprache gebracht.
Schon vergessen ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Pro7, "We are Family" 02.11.2010 (?)

Beitrag von Anaba » 18.11.2010, 11:21

Ich finde es nicht fair,mich jetzt zu tadeln !
Wo liest du das nun wieder raus ?

Ich habe aber keine Lust mich mit diesem Kinderkram weiterhin zu beschäftigen.

Ich bin da ganz Evelynes und Rufinas Meinung. Es ist respektlos sich private Fotos anderer Menschen zu schicken.
Damit ist das Thema für mich erledigt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Pro7, "We are Family" 02.11.2010 (?)

Beitrag von Anaba » 18.11.2010, 13:37

Wir werden diesen Thread schließen. Wer ernsthaft diskutieren will kann das im Mutter-Kind-Bereich tun.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gesperrt