Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Goodbye Deutschland ?

Beitrag von Sinaluise » 10.01.2014, 17:47

Micky1244 hat geschrieben: Bezness ist leider immer noch nicht flächendeckend bekannt, ich treffe auch immer wieder auf Menschen, die noch nie etwas davon gehört haben und sich nicht vorstellen können, welche Ausmaße Bezness hat, und wie skrupellos und abgefeimt die Beznesser vorgehen.
Und das ist die Regel und nicht die Ausnahme.
So ist es leider. Auch ich hätte ohne diese Seiten nie von Bezness gehört.

Danke Dir, Zucker, dass Du eine aktuelle Information zu Sandra gibst. Mir ist ihr Schicksal auch sehr nahe gegangen.
Auch wenn es mir für sie leid tut, dass ihre Auswanderpläne nach Djerba, diesen "heißen Traum" von ihr, nicht geklappt haben, so denke ich doch, dass es ganz sicher besser so ist, für sie als Mensch, ihre Nerven und ihren Geldbeutel.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Nasha1
Beiträge: 30
Registriert: 29.12.2012, 21:26

Re: Goodbye Deutschland ?

Beitrag von Nasha1 » 10.01.2014, 19:58

@ Sisal, genau wie Du empfinde ich es auch. Hab ja schon geschrieben, daß es jedem passieren kann.
Nur bei dem Grundstückskauf fand ich sie ein klein wenig naiv.
@ Zucker, wenn ich mich mit einem deutschen Mann verlobe, wird mich sicher keiner bei
Facebook fragen, wie man auf tunesisch gratuliert. Und viele gratulieren mit Mabrouk, also
warum abstreiten?
Es ist doch egal, ob sie sich mit einem Tunesier, Japaner, oder Deutschen verlobt, sie wird nie
mehr so vertrauensvoll in eine Beziehung gehen. Auf jeden Fall wünsche ich ihr alles Gute. :)

Zucker

Re: Goodbye Deutschland ?

Beitrag von Zucker » 10.01.2014, 20:30

Ich glaube sie durfte keinem offiziell sagen, dass es nicht der Tunesier (Messoud) ist, da sie ja nicht soviel bis zum erscheinen der Sendung sagen durfte. Das unterschreibt man ja dann.;)
Und die Ausstrahlung war ja erst im Januar. Bis dahin musste sie alle in dem Glauben lassen dass sie Quasi dort ist. Ich glaub das war die größte Quälerei...

Lumina
Beiträge: 34
Registriert: 25.06.2013, 11:20

Re: Goodbye Deutschland ?

Beitrag von Lumina » 10.01.2014, 20:36

Wobei ich mich dann trotzdem frage, wieso sie überhaupt bei Facebook postet, dass sie verlobt ist?
Mal ganz abgesehen davon, dass sie überhaupt verlobt ist...Das geht mich natürlich alles gar nichts an aber mit diesem Mann kann sie ja höchstens ein paar Monate zusammen sein - was jetzt auch nicht besonders klug ist :|
Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute! Sie ist eine sehr sympathische junge Frau und ich drücke ihr wirklich die Daumen, dass sie nun den Richtigen gefunden hat.

Sandy86
Beiträge: 65
Registriert: 15.03.2013, 08:16

Re: Goodbye Deutschland ?

Beitrag von Sandy86 » 10.01.2014, 23:09

Dass sie mit einem Deutschen verlobt ist, halte ich für ausgeschlossen. Da würden wohl kaum alle mit MABROUK kommentieren und irgendwelche Tunesier schreiben "Juhu ich hab doch gesagt, er ist ein Netter." Zucker, ich weiß nicht, woher du deine Informationen hast, aber ich halte sie für nicht zutreffend... Und selbst WENN der mysteriöse Verlobte ein Deutscher sein sollte, so wäre es genauso unvernünftig, sich nach so kurzer Zeit (maximal 3 Monate) mit einem Deutschen zu verloben!

LG T.

Evelyne
Beiträge: 3006
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Goodbye Deutschland ?

Beitrag von Evelyne » 10.01.2014, 23:40

Das sind alles Spekulationen, liebe User. Es hat gute Gründe, weshalb Sandra jetzt nichts sagen kann.
Wir werden Euch aufklären, wenn die Zeit gekommen ist. Nur so viel, damit sich die Gemüter beruhigen.
Sie ist mit keinem Tunesier zusammen.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Zucker

Re: Goodbye Deutschland ?

Beitrag von Zucker » 11.01.2014, 13:26

Danke Evelyn!
Das wollte ich damit Sagen. Es steht mir nicht zu irgendwelche Details von ihr hier zu schreiben außer dass sie mir keinem Tunesier zusammen ist. Es sie auf Facebook postet ist ja ihre Sache. Ich kann auch posten dass ich Millionärin Bin ob das stimmt ist eine andere Sache :)

Zum Thema auswandern nach Tunesien geb ich euch ja recht. Ich Bezog mich auch ausschließlich h auf die Hotelbesitzerin die sagte eine Frau alleine könnte nicht in Tunesien leben.. Das stimmt eben nicht generell. Aber naja ist ihre Sichtweise. Kenne sogar ein Mädel welches alleine in Tunis lebt. Und nen ganz normalen Job hat.

tabari
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2014, 19:28

Re: Goodbye Deutschland ?

Beitrag von tabari » 11.01.2014, 19:57

Ich habe die Sendung gesehen und dachte ich gucke nicht richtig.
Vor über zehn Jahren - im wohl allseits bekannten Zustand von "Pferde, Sonne, Strand und Charme - Blauäugigkeit" habe ich ebenfalls M. kennen und lieben gelernt.
Beim zweiten Aufenthalt hat allerdings unsere gemeinsame Bekannte J. (ich weiß nicht ob es die gleiche ist - damals hatte sie eine Brille) meine Rolle besetzt und ich habe meine Energie lieber in (meine Güte war ich blöd!) L. investiert. Kennt den auch jemand?
Verhältnismäßig klein, nicht ganz so dunkel wie M. war zuvor ein paar Jahre mit einer Nicole aus dem benachbarten LTI Hotel zusammen.
Er hatte mich damals auch seiner Familie vorgestellt und alle waren sehr nett - ich habe auch mit den (weiblichen) Verwandten gegessen (wird ja streng getrennt) und eine Weile dort gelebt.
Zurück in D bin ich aber schnell zur Vernunft gekommen - habe aber soeben nochmal das Fotoalbum mit den ganzen Bildern der Jungs rausgekramt - rückblickend war es eine tolle Zeit. Viele Augenblicke waren so hollywoodreif und kitschig schön, daß ich sie nie vergessen werden - ich im Bus Rotz und Wasser heulend und der Kerl gallopiert km-weit mit dem (von mir noch inniger geliebten) Pferd nebenher.
Ich habe niemanden finanziell unterstützt- beide haben sich aber noch gelegentlich telefonisch gemeldet und wir sind nicht im Streit auseinander gegangen.
Mich würde interessieren was aus L. geworden ist.
Die Stallungen sehen jedenfalls viel besser aus als damals. Damals war es eine Dame mittleren Alters (keine Tunesierin), die französisch und arabisch gesprochen hat, der die Anlage gehörte - und die auch Briefe für M. geschrieben hat. Mir fällt der Name nicht mehr ein.
Jetzt - älter geworden und bei klarem Verstand würde ich glatt nochmal hinfahren und die wunderbaren Strandritte mit meinem Mann unternehmen.
Scheinbar sind die Absichten der "Strandreiter" mittlerweile wesentlich schlimmer geworden...traurig.

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Goodbye Deutschland ?

Beitrag von Anaba » 11.01.2014, 20:14

Hallo tabari,

willkommen im Forum.
Das Team von 1001 Geschichte wünscht einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Sisal
Beiträge: 8
Registriert: 09.01.2014, 12:39

Re: Goodbye Deutschland ?

Beitrag von Sisal » 12.01.2014, 18:29

Ich bin ja wirklich schockiert, wenn sich hier neue Leute melden, die das gleiche - mit den selben Personen - ebenfalls bereits erlebt haben.
Die Welt ist soooo groß - aber trotzdem im Internet so groß wie ein Dorf!
Gut, dass es heute das Internet gibt. Als Evelyn anfing, war die Aufklärungsmöglichkeit ja wesentlich geringer.

Danke Evelyn für das Update zu Sandra!

Liesel
Beiträge: 116
Registriert: 20.10.2012, 23:16

Re: Goodbye Deutschland ?

Beitrag von Liesel » 12.01.2014, 20:50

Franconia hat geschrieben:
Die Hälfte ihres Ersparten ist schon weg für irgend welche dubiosen Gestalten, dazu noch Aufenthalt und sonstige Reisekosten, die sie alleine in der aktuellen Sendung hatte. Was ist denn noch übrig vom sauer Ersparten, von welchem Geld will sie leben bis sie weiß, wie sie dort Geld verdienen kann? Und von was will und wird sie leben, wenn sie komplett scheitert und nach D zurück kommt/muss?
Also ich sehe Sandra nun auch wieder nicht sooo problematisch...

Sie lebt bis 34 bei den Eltern - erst Hotelfachfrau, dann Bank - in Frankfurt naheliegend.
Die Wohnung gehört ihr, wie in Teil 1 erwähnt. Sie hat also noch die Mieteinnahmen, was in Frankfurt nicht wenig ist und zur Not noch ihren Mini (Neupreis ... :) und wohnt wieder bei den Eltern - ach Gottchen Franconia - andere Frauen in dem Alter haben Kinder und in Partnerschaft oder bereits geschieden und allein erziehend und müsen auch klar kommen - dann bleibt manchmal nur Hartz IV.
Sandra träumt sich durchs Leben ! Ich dachte mir wirklich, das ist ein Fake, um eine Geschichte nachzuspielen.
Schaut Euch mal ihr FB an - Modellaufnahmen auf Mallorca, Modell vorm Mini, da wird ein Mitreisender nach Dubai gesucht - 1 Woche 900 Euro - Pferd hat oder hatte sie wohl auch.

Liesel
Beiträge: 116
Registriert: 20.10.2012, 23:16

Re: Goodbye Deutschland ?

Beitrag von Liesel » 12.01.2014, 21:05

Zucker hat geschrieben: Zumal sie ja auch eine Beziehung mit einem Deutschen eingegangen ist.
Super für sie! Das macht nun auch den Eindruck, dass sie verzweifelt auf der Suche nach einem Partner war.
Evtl. hat es ja nun gerade über die Tv - Veröffentlichung geklappt :wink:

Kann also nur alles Gute gewünscht werden, dass sie nicht wieder auf die Nase fällt - denn in Dtl. Verlobung nach paar Monaten - is im Abendland früh :wink:

Liesel
Beiträge: 116
Registriert: 20.10.2012, 23:16

Re: Goodbye Deutschland ?

Beitrag von Liesel » 12.01.2014, 21:09

Nasha1 hat geschrieben: @ Zucker, wenn ich mich mit einem deutschen Mann verlobe, wird mich sicher keiner bei
Facebook fragen, wie man auf tunesisch gratuliert. Und viele gratulieren mit Mabrouk, also
warum abstreiten?
Araber aus Ecke Frankfurt ? - Ach Sandra ! :?

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Goodbye Deutschland ?

Beitrag von Flensee » 15.01.2014, 14:52

Der Eintrag passt doch genau zu ihrem Auftritt im Fernsehen, völlig gehirngewaschen, armes Kind.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Goodbye Deutschland ?

Beitrag von Nilka » 15.01.2014, 17:59

Unglaublich! Sie ist nicht die Hellste. Der Kriminelle nimmt nur das Geld, das ihm die Dummen Frauen in den Allerwertesten mit gewalt stecken. Wie weit gesunken muss man sein, um das vom Habibi erzählte Idiotismen zu akzeptieren und verinnerlichen. Das muß ist die berühmte Gehirnwäsche sein. Sie ist nicht die Erste, die auf dem Weg ist, eine Co -Täterin zu werden.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Goodbye Deutschland ?

Beitrag von hulla » 15.01.2014, 18:13

hat sie das wirklich selber geschrieben? :?:

irgendwie bezweifle ich das, trau schau wem, gell? :roll:

grüßle hulla

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Goodbye Deutschland ?

Beitrag von Franconia » 15.01.2014, 18:39

Wie sagt man so schön:
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Sie wird sich kaum darüber beklagen wenn die Frauen ihrem Habibi das Geld hinter her werfen, denn sie scheint ja auch ganz gut davon zu leben. Wie kann man nur so tief sinken sich von einem aushalten zu lassen, der sich auf kriminelle Weise an anderen bereichert und diejenigen, die sich das nicht gefallen lassen, trotz Filmbeweis als Lügner hinzustellen.

Scheint als wäre der Guten die Sonne von Djerba nicht bekommen und einiges ausgetrocknet.

Übrigens...
es ist jemand mit dem Namen des Habibi hier im Forum seit Anfang Januar angemeldet. Ob jemand nur den Namen so cool fand oder es sich tatsächlich um Habibi selbst handelt...
Trau schau wem, der Feind liest mit :lol:
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Goodbye Deutschland ?

Beitrag von Anaba » 15.01.2014, 19:06

Hier lesen viele mit. Sollen sie. :D
Ja, ein User mit diesem Namen gibt es inzwischen. Mal sehen, ob er was mitzuteilen hat.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Goodbye Deutschland ?

Beitrag von Candy » 15.01.2014, 19:31

Ich persönlich bin sehr vorsichtig, sie vorschnell zu verurteilen. Auf den ersten Blick ist es so, wie ihr hier schreibt.
Aber...
nach all den Geschichten, die ich von anderen betroffenen Frauen gelesen habe, wo sie auch berichten wozu diese Beznesser teilweise fähig sind., dann schleicht sich mir der stille Verdacht ein, dass sie manches nur zum Selbstschutz gesagt hat. Besser alles schön reden, als grün und blau geprügelt zu werden oder das Kind auf nimmer wiedersehen zu verlieren.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Evelyne
Beiträge: 3006
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Goodbye Deutschland ?

Beitrag von Evelyne » 15.01.2014, 19:53

hat sie das wirklich selber geschrieben?
Ja, ich denke das hat sie. Sie hat mich am Telefon als Lügnerin beschimpft und die gleichen Worte gebraucht.
Fragt besser nicht, was sie sonst noch alles gesagt hat. Dennoch konnte ich sie in ein kurzes Gespräch verwickeln.
Dabei habe ich erfahren, dass sie inzwischen die "Ex" ist. Auf meine Frage, weshalb sie denn nicht mehr mit ihm zusammen ist, wenn er doch so ein guter Kerl ist, sagte sie, dass sie sich einfach nur auseinandergelebt haben. Trotz Baby.
Dennoch hob sie den Guten in den Himmel.
Eine andere seiner Exen hat mir erzählt, dass er sie vor einem halben Jahr verlassen hat, weil sie kein Geld geben wollte. Sie hatte ihm wohl zwei Pferde gekauft. Es war zur gleichen Zeit, als er mit Judith und Sandra zusammen war.
Derzeit lebt er wieder bei einer anderen hier in Deutschland und für die Ranch werden weitere Frauen mit Investitionsgedanken angeworben.
Es wird sich nichts ändern!
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Antworten