Proteste in Tunesien
Moderator: Moderatoren
-
berberblut
Re: Proteste in Tunesien
@amely..doch es wurde gelöscht ..und mein Beitrag hat viel mit bezness zu tun !
@ jippie ...jippie yeah...wenn du deinen Freund als xxxxx bezeichnest ..na dann viel Spaß ! unerhört deine Ausdrucksweise..
zeigt aber dass du vermutlich genau zu diesem Typ 'unwissend' gehörst !
denn ich hatte keinen xxxxxxx..!!
@ jippie ...jippie yeah...wenn du deinen Freund als xxxxx bezeichnest ..na dann viel Spaß ! unerhört deine Ausdrucksweise..
zeigt aber dass du vermutlich genau zu diesem Typ 'unwissend' gehörst !
denn ich hatte keinen xxxxxxx..!!
-
jippie
Das regt mich auf!
Da ist eine Frau auf Bezzi reingefallen und nun mutiert er zum Widerstandskämpfer und damit ist Geldüberweisung moralisch vertretbar.
Und sie sprudelt jetzt vor Insider-Wissen.......

Da ist eine Frau auf Bezzi reingefallen und nun mutiert er zum Widerstandskämpfer und damit ist Geldüberweisung moralisch vertretbar.
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.
-
berberblut
du hast gewaltige VORURTEILE !! es stimmt , dass viele Urlauber die politische Situation nicht kennen oder kannten.jippie hat geschrieben:Das regt mich auf!
ich meinerseits wusste wer der Strahle-Mann auf den Plakaten ist.. !
ER , Ben Ali, der Mann mit seiner nimmersatten Ehefrau mit den 5 Milliarden Dollar Privatvermögen.. !!
und manch armer Schlucker = 0 Dollar !!!
Zuletzt geändert von berberblut am 15.01.2011, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Anaba
Liebe Berberlut,
sich hast du dich vorher nicht mit der politischen Lage in Tunesien auseinandergesetzt.
Das du jetzt alle hier belehren möchtest ist schon seltsam.
sich hast du dich vorher nicht mit der politischen Lage in Tunesien auseinandergesetzt.
Das du jetzt alle hier belehren möchtest ist schon seltsam.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
berberblut
anaba..woher willst du das wissen ?
sorry wenn ich gleichzeitig mit deinem post editierte..( wurde mir ja schon mal von dir vorgeworfen mit den Worten: das stinkt mir )
und anaba..warum lügt ihr hier ?
mein Beitrag von gestern abend wurde gelöscht ..kannst das Amely mal verdeutlichen.
schönen Tag
sorry wenn ich gleichzeitig mit deinem post editierte..( wurde mir ja schon mal von dir vorgeworfen mit den Worten: das stinkt mir )
und anaba..warum lügt ihr hier ?
mein Beitrag von gestern abend wurde gelöscht ..kannst das Amely mal verdeutlichen.
schönen Tag
-
berberblut
Tunesien kommt nicht zur Ruhe vgl. ZDF
Präsident Ben Ali flieht nach Saudi-Arabien
Tunesiens ehemals starker Mann Ben Ali ist nach Saudi-Arabien geflohen. Doch das Land kommt auch nach dem Rücktritt des Präsidenten nicht zur Ruhe. In der Hauptstadt Tunis brennen Häuser, es wird geschossen, und Plünderer ziehen durch die Stadtteile.
In Stadtteilen, in denen viele Arbeiter leben, verteidigten Anwohner ihren Besitz gegen die Plünderer mit Messern und Metallstangen. Augenzeugen berichteten, dass marodierende Gruppen durch Tunis gezogen seien, Gebäude in Brand gesetzt und Menschen angegriffen hätten. Der zivile Ungehorsam werde weitergehen, bis das Regime des nach Saudi-Arabien geflohenen Präsidenten Zine El Abidine Ben Ali Vergangenheit sei, sagte ein Protestler.
PS. nach TN kann man nicht telefonieren..nur sms funktioniert..
Präsident Ben Ali flieht nach Saudi-Arabien
Tunesiens ehemals starker Mann Ben Ali ist nach Saudi-Arabien geflohen. Doch das Land kommt auch nach dem Rücktritt des Präsidenten nicht zur Ruhe. In der Hauptstadt Tunis brennen Häuser, es wird geschossen, und Plünderer ziehen durch die Stadtteile.
In Stadtteilen, in denen viele Arbeiter leben, verteidigten Anwohner ihren Besitz gegen die Plünderer mit Messern und Metallstangen. Augenzeugen berichteten, dass marodierende Gruppen durch Tunis gezogen seien, Gebäude in Brand gesetzt und Menschen angegriffen hätten. Der zivile Ungehorsam werde weitergehen, bis das Regime des nach Saudi-Arabien geflohenen Präsidenten Zine El Abidine Ben Ali Vergangenheit sei, sagte ein Protestler.
PS. nach TN kann man nicht telefonieren..nur sms funktioniert..
-
Sindbad
Moin,
es kommt wohl in vielen Großstädten zu massiven Plünderungen, im Radio bitten Sie die Bevölkerung zu Hause zu bleiben.
Das Militär rückt aus um für Sicherheit zu Sorgen..
Ich bin mir nicht sicher aber kann es sein das man schon einen neuen Präsidenten hat, der Empfang des Radiosenders war nicht gut, ich muss mal schauen.
Sindbad
Hier steht mehr, ist wieder nur ein Übergangspräsident Gott sei Dank
es kommt wohl in vielen Großstädten zu massiven Plünderungen, im Radio bitten Sie die Bevölkerung zu Hause zu bleiben.
Das Militär rückt aus um für Sicherheit zu Sorgen..
Ich bin mir nicht sicher aber kann es sein das man schon einen neuen Präsidenten hat, der Empfang des Radiosenders war nicht gut, ich muss mal schauen.
Sindbad
Hier steht mehr, ist wieder nur ein Übergangspräsident Gott sei Dank
I refuse to engage in a battle of wits with an unarmed person./ Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet
-
Anaba
Liebe Berberblut,Anaba hat geschrieben:Das stört mich auch schon lange.Imene hat geschrieben:Was mich auch noch stört: wieso editierst Du Deine Beiträge im Nachhinein so, dass der Sinn teilweise ein anderer wird und auf Beiträge eingegangen wird, die nach dem Ausganngspost erstellt wurden. Das lässt die Antworten der anderen User dann merkwürdig erscheinen und ist nicht fair.
das wurde zum Editieren geschrieben.
Wo habe ich geschrieben "das stinkt mir" ?
So eine Bemerkung wirst du im Forum von mir nicht finden.
Also erst richtig lesen ehe du lospolterst.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
berberblut
http://www.focus.de/politik/ausland/zin ... 90405.html
Da steh ich nun *ICH REICHER TOR'
hier seht ihr , wer überheblich ist !!

Da steh ich nun *ICH REICHER TOR'
hier seht ihr , wer überheblich ist !!
-
berberblut
Ben Alis Frau sehr unbeliebt
Leila Ben Ali wurde zuletzt zu einer starken Belastung für den Präsidenten. Die 63-Jährige ist in weiten Teilen der Bevölkerung als rücksichtslos und habgierig verschrien. Ihrer Familie, dem Trabelsi-Clan, werden Korruption und hemmungslose Bereicherung vorgeworfen.
quelle:
http://www.focus.de/politik/ausland/zin ... 90402.html
Leila Ben Ali wurde zuletzt zu einer starken Belastung für den Präsidenten. Die 63-Jährige ist in weiten Teilen der Bevölkerung als rücksichtslos und habgierig verschrien. Ihrer Familie, dem Trabelsi-Clan, werden Korruption und hemmungslose Bereicherung vorgeworfen.
quelle:
http://www.focus.de/politik/ausland/zin ... 90402.html
-
Anaba
Hier lügt keiner, denn Amely konnte das nicht wissen.und anaba..warum lügt ihr hier ?
Ich habe heute deinen schrägen Beitrag über Carla Bruni gelöscht.
Erstens passte er nicht in diesen Thread und zweitens interessiert es hier keinen Menschen ob sie mit einem Mann zufrieden ist oder von der "Vielmännerei"
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
berberblut
Google-Anzeigen
* Tunesien Reisen: Billig51 Reise Veranstalter im Vergleich. Hier Tunesien Reisen billig buchen!www.Reisen-Tunesien.travel24.com
wohl derzeit eher ein WITZ !
Die Proteste werden zu großen Einbußen im Tourismus führen..
was werden wohl die Hotelmanager unternehmen...sofern sie nicht zu dem Clan Ben Ali gehören ??
* Tunesien Reisen: Billig51 Reise Veranstalter im Vergleich. Hier Tunesien Reisen billig buchen!www.Reisen-Tunesien.travel24.com
wohl derzeit eher ein WITZ !
Die Proteste werden zu großen Einbußen im Tourismus führen..
was werden wohl die Hotelmanager unternehmen...sofern sie nicht zu dem Clan Ben Ali gehören ??
-
berberblut
Danke anaba für die Erläuterung.
dieser Zusammenhang entstand nach der ersten Meldung, dass Ben Ali nach Frankreich geflüchtet sei..
und Carla BRUNI-SARKOZY gehört nun mal zu Frankreich !
Thema durch
dieser Zusammenhang entstand nach der ersten Meldung, dass Ben Ali nach Frankreich geflüchtet sei..
und Carla BRUNI-SARKOZY gehört nun mal zu Frankreich !
Thema durch
-
Sindbad
Hallo,
ich will ja nicht meckern, aber könntet ihr das in ihrem Thread dies weiter besprechen
Sindbad, der sich manchmal auch nicht daran hält wie gestern Abend.
ich will ja nicht meckern, aber könntet ihr das in ihrem Thread dies weiter besprechen
Sindbad, der sich manchmal auch nicht daran hält wie gestern Abend.
I refuse to engage in a battle of wits with an unarmed person./ Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet
-
Sindbad
Hallo Angela Merkel soll wohl ne Rede halten, weiß einer wann und wo?
-
Dori
ist ja toll, das BB den Strahlemann auf den Plakat erkannt hat.
dori
dori
-
Sindbad
Hallo Amely,
oh ok, ich sollte aufhören, mit arabischen und französischen Radiosendern, scheine viel falsch zu verstehen
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
oh ok, ich sollte aufhören, mit arabischen und französischen Radiosendern, scheine viel falsch zu verstehen
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
-
FlammendeMorgenröte
Hallo Sindbad, denke, Du beziehst Dich auf diese Aussagen
Merkel: Tunesien muss Chance zu "Neuanfang" nutzen
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die tunesische Übergangsregierung aufgerufen, nach dem Sturz von Präsident Zine El Abidine Ben Ali die Chancen für eine Umgestaltung des Landes wahrzunehmen. Sie rufe dazu auf, "den jetzt erfolgten tiefen Einschnitt in der tunesischen Geschichte zu einem Neuanfang zu nutzen", schrieb Merkel nach Angaben ihres Sprechers Steffen Seibert von Samstag an den nach Ben Alis Flucht zunächst als Übergangspräsident eingesetzten Mohamed Ghannouchi.
http://de.news.yahoo.com/2/20110115/tts ... b2fc3.html
Merkel: Tunesien muss Chance zu "Neuanfang" nutzen
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die tunesische Übergangsregierung aufgerufen, nach dem Sturz von Präsident Zine El Abidine Ben Ali die Chancen für eine Umgestaltung des Landes wahrzunehmen. Sie rufe dazu auf, "den jetzt erfolgten tiefen Einschnitt in der tunesischen Geschichte zu einem Neuanfang zu nutzen", schrieb Merkel nach Angaben ihres Sprechers Steffen Seibert von Samstag an den nach Ben Alis Flucht zunächst als Übergangspräsident eingesetzten Mohamed Ghannouchi.
http://de.news.yahoo.com/2/20110115/tts ... b2fc3.html
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...
-
Dori
es ist natuerlich vom Vorteil zu wissen wer regiert und wie der heisst.
Viele Touristen lesen darueber nach der Reise .
Ob das jetzt aber weiterbringt dieses Wissen wenn man ins Land reist ?
Schwerpunkt des Forum liegt, glaube ich woanders .
dori
Viele Touristen lesen darueber nach der Reise .
Ob das jetzt aber weiterbringt dieses Wissen wenn man ins Land reist ?
Schwerpunkt des Forum liegt, glaube ich woanders .
dori
-
Elisa
Sindbad, weisst Du, warum die Unruhen jetzt weitergehen ? Jeder Tag kostet Geld und verschlimmert die Situation.
ich dachte, es ging bei den Protesten hauptsächlich um Ben Ali. Entschuldige, aber ich weiss halt nicht mehr, habe auch nicht die Zeit, mich da überall einzulesen.
LG Elisa
ich dachte, es ging bei den Protesten hauptsächlich um Ben Ali. Entschuldige, aber ich weiss halt nicht mehr, habe auch nicht die Zeit, mich da überall einzulesen.
LG Elisa