Mein orientalischer Traumprinz 3Sat

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
jippie

Re: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat

Beitrag von jippie » 03.07.2011, 23:11

cem1985 hat geschrieben: Auch kann ich nicht nachvollziehen, wie du aufgrund ihres TV-Beitrages sie so gut analysieren kannst.
:roll:
Ich habe nicht analysiert, sondern das beurteilt, was im Film zu sehen und zu hören war.
Gesehen habe ich eine Frau in den besten Jahren, die sich übers Internet einen "Mann auf Augenhöhe" besorgt hat.
Der weder unsere Sprache spricht, eine fragwürdige Religion hat, aus einer archaischen Kultur kommt, keine Ausbildung hat.....
Aber dafür ist er um einige Jahre jünger.
Man muss schon ernsthaft mit dem Klammerbeutel gepudert sein....

Ich war gerade mal auf so einem Portal.
Man gewinnt schon den Eindruck, tunesische Milchbubis stehen aus vollster Überzeugung auf "Frauen bis 48". :lol:
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

jippie

Beitrag von jippie » 03.07.2011, 23:39

Ich habe dir einen geschickt, wo du nur das Land deiner Träume eingibst.
Mehr brauchts nicht. Kannste aber.
Ist bestimmt deckungsgleich mit der schwarzen Liste.

Wehe du heiratest dann nach Zimbabwe..... :lol:

kati3366

Beitrag von kati3366 » 04.07.2011, 08:31

Kater Karlo hat geschrieben:Jippie, bitte schick mir mal per Mail einen Link zu so einem Portal. Ich habe so etwas noch nie gesehen und würde es nicht mal finden.
Ich schau da aber nur rein, wenn ich mich nicht registrieren muss.

Grüße KK
:lol: sei vorsichtig KK.
Genau SO ( mit dieser Neugier ) hat es bei mir damals auch angefangen.

Und jetzt wird mir unterstellt, daß ich mir einen unbedarften Nordafrikaner "gekauft" habe und diesen vorher auf den einschlägigen Portalen "ausgesucht" habe.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Anaba

Beitrag von Anaba » 04.07.2011, 08:48

kati3366 hat geschrieben:
Kater Karlo hat geschrieben:Jippie, bitte schick mir mal per Mail einen Link zu so einem Portal. Ich habe so etwas noch nie gesehen und würde es nicht mal finden.
Ich schau da aber nur rein, wenn ich mich nicht registrieren muss.

Grüße KK
:lol: sei vorsichtig KK.
Genau SO ( mit dieser Neugier ) hat es bei mir damals auch angefangen.
.
Da mache ich mir bei KK keine Sorgen. :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kati3366

Beitrag von kati3366 » 04.07.2011, 08:50

:D :D ich auch nicht.

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 04.07.2011, 09:05

Hmmmmmmmmmmmm, ich stelle mir gerade lebhaft vor: Jippie, KK und meine Wenigkeit klinken uns ins Internet-Bezness-Geschäft als "potentielle" Kandidatinnen ein.

Ich prophezeie: Das Bezness-Geschäft würde schlagartig eine mächtige Delle kriegen - und die jungen Männer würden sich wieder reumütig der heimischen, altersgerechten Damenwelt zuwenden - und sind für IMMER und EWIG kuriert.

Eine ganze Generation orientalischer Traumprinzen wäre traumatisiert... :D :twisted:
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

jippie

Beitrag von jippie » 04.07.2011, 09:28

Man muss noch bemerken, dass dort auch Frauen aus diesen Ländern suchen.
Altersgerecht und mit solchen Sätzen ".....möchte in Freiheit leben" oder "....suche Sugardaddy".
Sind trotzdem Zweckverbindungen. :roll:

jippie

Beitrag von jippie » 04.07.2011, 09:48

kati3366 hat geschrieben:
Und jetzt wird mir unterstellt, daß ich mir einen unbedarften Nordafrikaner "gekauft" habe und diesen vorher auf den einschlägigen Portalen "ausgesucht" habe.
Was unterscheidet dich denn von älteren Männern, die auf den einschlägigen Portalen, nach 20 jährigen, knackigen Ukrainerinnen suchen?
Das du mit Vorsatz auf diese speziellen Dating-Seiten, wo sich gezielt nach jungen, heiratswilligen Nordafrikanern suchen läßt, gegangen bist, erklärst du in diesem Film ja selbst......

naschkatze

Beitrag von naschkatze » 04.07.2011, 10:54

Jippie, Du nervst. Deine pausenlosen Angriffe auf Kati sind das Letzte. Hör´ auf damit, mensch!

Gruß Naschkatze

brucefan

Beitrag von brucefan » 04.07.2011, 11:05

Hallo Kati,
ich lese hier nun schon lange mit, habe auch deine Geschichte im Fernsehen geschaut, und hätte dich zeitweise am liebsten geschüttelt, sorry.
Ich wünsche dir sehr, dass du, trotz aller negativen Voraussetzungen, mit ihm glücklich sein kannst, und nicht an Leib und Seele verletzt aus dieser Beziehung / Ehe rausgehst.
Du hast Recht, Garantien gibt es niemals für eine gute Ehe, beide Partner müssen bereit sein, intensiv und ständig daran zu arbeiten, nur wird es zunehmend schwieriger, je größer die kulturellen, altersbedingten und religiösen Unterschiede sind.

Schön finde ich, dass du, trotz einiger Anfeindungen hier im Forum, dich in regelmäßigen Abständen meldest und uns Einblicke in dein neues Leben gewährst.
Ich weiss, dass es in Hannover eine sehr große tunesische Gemeinde gibt. Zu Beginn meiner Ehe war ich froh, dass mein Mann Kontakte dorthin pflegte. Vielleicht denkst du gerad genauso.
Heute weiss ich, dass ein Großteil dieser Leute sehr im Bahnhofsmillieu verstrickt sind, mit all den illegalen Sachen, die man sich so vorstellen kann.
Also, bitte pass auf dich und deine Sohn gut auf und achte auch auf Kleinigkeiten im Verhalten deines Mannes. Mir fielen zum Beispiel höhere Geldabbuchungen in regelmäßigen Abständen am Geldautomat Raschplatz auf.

Liebe Grüße, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

kati3366

Beitrag von kati3366 » 04.07.2011, 11:13

Hallo Brucefan, ich wohne ja nicht direkt in Hannover.
Und von dieser "tunesischen Gemeinde" wußten wir bisher nicht. Ist ja anscheinend auch besser so :wink: .
Und mein Mann hat keine Zeit, um sich gelangweilt tunesische Gesellschaft zu suchen.

Und falls er mal zufällig auf diese Gruppe stößt bin ich ja dank Dir jetzt vorgewarnt.
Wehret den Anfängen :wink: .

Elisa

Beitrag von Elisa » 04.07.2011, 11:13

Jippie, aber das kann doch jeder machen, wie er will und hängt doch davon ab, was er will.

Ich vertehe nicht ganz, warum Du Dich aufregst. Kati hat sich halt für einen solchen Weg entschieden, andere suchen hier in irgendwelchen Foren, und manche suchen auch nur eine Zweckgemeinschaft. Andere sind alleine glücklich.

Es gibt ganz wenige Leute, die zugeben, einen Mann per Heiratsannonce gefunden zu haben und ihn wegen seines Einkommens gesucht zu haben.
Welcher Mann gibt zu, nur eine Zugehfrau gesucht zu haben ? Oder manche suchen einen für die Horizontale, aber darüber wird nicht gesprochen.
Soweit geht unsere ansonsten so offene Gesellschaft nun doch nicht. Vor allem nicht, wenn es einen selbst angeht.

Kati kennt alle Risiken, kann also gar nicht so sehr auf die Nase fallen.

Da ich Raucherin bin, kenne ich die Risiken, und die Diagnose Lungenkrebs kann mich dann gar nicht mehr so sehr schocken, vor allem weil ich ja meinen Anteil daran trage.

LG Elisa

kati3366

Beitrag von kati3366 » 04.07.2011, 11:18

jippie hat geschrieben: Das du mit Vorsatz auf diese speziellen Dating-Seiten, wo sich gezielt nach jungen, heiratswilligen Nordafrikanern suchen läßt, gegangen bist, erklärst du in diesem Film ja selbst......
Wenn Du da RICHTIG zugehört hättest, wüßtest Du es besser.

Ja, ich bin mit Vorsatz auf diese Seiten gegangen. Und zwar mit dem gleichen Vorsatz wie jetzt KK.

Nachdem ich in diversen Foren immer wieder den Satz gelesen habe: ich habe mich in einen Mann aus dem I-Net verliebt......
wollte ich einfach mal wissen, WO man solche Exemplare denn findet.
Nicht mehr und nicht weniger.

Also hör bitte auf, mich hier ständig so unsachlich anzugreifen und mir Dinge zu unterstellen die ich SO nicht gesagt habe.
Ganz zu schweigen von den Motivationen die Du mir hier nach und nach unterschieben willst.

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 04.07.2011, 11:48

Ist sein Profil dort mittlerweile gelöscht bzw. inaktiv?
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

morena

Beitrag von morena » 04.07.2011, 11:51

Hallo, jippie

könntest Du mit bitte auch einen Link zu diesen Seiten schicken.Ich will es jetzt auch wissen und meine Erfahrung um dieses Wissen erweitern.

Danke.

Viele Grüße,Morena

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 04.07.2011, 11:58

Kater Karlo hat geschrieben:Ich hab reingeschaut. Es reicht mir jetzt.
Marokko war das Land der Träume. Alle scheinen Tanger fliehen zu wollen. Was ist in Tanger los? Vermutlich sind es auch die aus den Dörfern vom Rif und Kabila.

Da steht Wort für Wort: Bin 25 Jahre alt und suche Frau ab 20 bis 61. :shock:
Sie schreiben in deutsch. Wie soll eine Frau aus dem Maghreb an so eine Offerte kommen? Das ist doch eine schreiende Ungerechtigkeit, dass sie keine Frau im Großmutteralter für die wahre Liebe im eigenen Land finden, nur weil die keinen Internetzugang hat, oder? Die Männer/Väter sterben dort wie die Mucken/Fliegen und kein Freund empfiehlt für die große Liebe seine Mutter/Großmutter? Sehr eigenartig. Alles würde stimmen. Keine Diskussion über Allah, Familie, keine Sprachprobleme, kein Heimweh ... Alter ist doch nur eine Zahl und nur die Liebe zählt - Hauptsache wir sind zusammen.

Was meinst Du Jippie: Wären wir erfolgreich, wenn wir eine Agentur in Tanger am Boulevard Pasteur eröffneten für Männer auf der Suche nach der wahren Liebe mit Frauen bis 61? Würden die 25Jährigen die Agentur stürmen und uns die vorwiegend 50-61jährigen Marokkanerinnen aus den Händen reißen? Die wollen doch dort alle selbständig und großes Business betreiben. Warum kommt keiner auf die Idee?

Das sind maghrebinische Phänomene - wie vieles. Warum fällt das so wenigen auf?

Grüße KK
danke KK,

du hast es wieder mal auf den punkt gebracht! :lol: :lol: :lol:
liebe grüße, kleeblatt

jippie

Beitrag von jippie » 04.07.2011, 12:05

@morena

Geschickt! Du scheinst mir gefestigt genug, um dich nicht gleich, beim neugierigem reinschauen, unsterblich zu verlieben. :lol:

Ein Geschäft sollte man auch als Geschäft benennen und nicht tausend Ausreden finden.
Ich rege mich auch überhaupt nicht auf und bin ganz ruhig und gelassen.
Nur für dumm verkaufen, lasse ich mich nicht..... :wink:

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 04.07.2011, 12:11

Wenn ich mich nicht irre, dann befinden wir uns hier in einem Forum GEGEN Bezness und NICHT in einem Forum zur Anleitung – wie ich mir – so rein zufällig und völlig unbeabsichtigt – einen wesentlich jüngeren Mann aus einem Kulturkreis herhole – der nicht die geringsten Befähigungen mitbringt - hier EIGENSTÄNDIG Fuß zu fassen.

Alle Anzeichen und Umstände sind KLASSISCH!! Da gibt es überhaupt nichts zu beschönigen.

Weiterhin empfinde ich es als sehr bedenklich, einem sehr unsicheren jungen Mann (Katis Sohn) einen solchen Ersatzvater in die Wohnung zu setzen. Wie geht es übrigens dem Familienhund?

Ich halte es für fatal, wenn hier schwankenden Frauen und Hintergrundlesern suggeriert wird, dass das doch alles irgendwie zu Händeln ist – und das alles in ruhigem, scheinbar selbstsicherem Ton…

Das ist in meinen Augen Gift für eine gewisse Leserschaft!

Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich und andere/wir haben uns da nicht einzumischen.
Eine Meinung darf man als Außenstehender allerdings noch haben – besonders dann, wenn man hier aus bittersten Berichten weiß, wie in 99,999 Prozent die Geschichten früher oder später ausgehen!

Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

morena

Beitrag von morena » 04.07.2011, 12:12

Hallo, jippie

danke. Nein keine Sorge.Ich habe kein Interesse über das Internet einen Mann zu suchen.Das wäre für mich ein Ding der Unmöglichkeit,weder
aus diesem ,noch aus einem anderen Kulturkreis .

Viele Grüße,Morena

morena

Beitrag von morena » 04.07.2011, 12:22

Hallo, jippie

schnell wieder zugemacht.Da wird es mir übel.Und alle suchen die Wahre Liebe.Nicht zu fassen.

Viele Grüße,Morena

Antworten