Beitrag
von FlammendeMorgenröte » 05.02.2011, 14:10
Für jemanden, der das Wort Demokratie hier stets auf den Lippen trägt – ist es sehr erstaunlich, dass den vermutlich! auch Lesern von PI – hier ständig der moralische Zeigefinger gezeigt wird.
Demokratie heißt unter VIELEM ANDEREN auch - die freie Wahl der Medien!!
Es stellt sich die besorgte Frage, WOHER hat die gute Karol denn das Wissen, dass hier User sind, die UNTER VIELEM ANDEREN auch PI lesen?
Entweder hellseherische Fähigkeiten – oder doch AUCH Leserin – um sich dann hier künstlich aufzuspulen?
Ansonsten komme mir in diesem Thread langsam vor - wie in einem Außenposten eines Esoterik-Forums.
Hier wird mit einer bühnenreifen Dramatik der Widerstand als alleiniges Heil für Ägypten zelebriert – quasi verlangt, eine Mubarak-Voodoo-Zauber-Puppe stets griffbereit zu haben – und gegen Mituser, die darauf hinweisen, dass die Zukunft keineswegs so klar ist wie GEWÜNSCHT, wird hier mit einer Sitzgruppe + Duftstäbchen angegangen. Deren negative Aura könnte ja das eigene Wunschdenken, das zum jetzigen Zeitpunkt mit NICHTS genährt wird – ja zerstören.
Unter anderen Umständen - würde ich mich herzlich für die nette Unterhaltung bedanken.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...