RTL in wenigen Minuten

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

RTL in wenigen Minuten

Beitrag von Anaba » 19.06.2017, 13:36

Ute gibt in Deutschland alles auf, um nach Marokko auszuwandern.

Gleich bei RTL am Mittag.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: RTL in wenigen Minuten

Beitrag von Anaba » 19.06.2017, 13:57

Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: RTL in wenigen Minuten

Beitrag von Anaba » 19.06.2017, 14:15

sigi1 hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben:Hier die Geschichte aus Tunesien.

http://www.1001geschichte.de/wp-content ... ktuell.pdf

Ja, die hatte ich schon gelesen und muss sagen, für mich persönlich eine der schlimmsten, da sich das Ganze so extrem in die Länge gezogen hat und auch schon eine geraume
Zeit klar war, was diese Frau bezweckt und ich konnte nicht verstehen, dass er ihr immer und immer wieder eine neue Chance gegeben hat. Jedes mal dachte ich, so und jetzt
hat er es endlich kapiert...ne, war doch nicht so!
Bis man das begriffen hat, dauert in vielen Fällen seht lange.
So lange die rosa Brille fest sitzt, will man oft die Anzeichen nicht sehen.
Viele Frauen haben hier geschrieben, sie waren schon unsicher als sie geheiratet haben.
Trotzdem wurde es durchgezogen. Immer in der Hoffnung, es wird besser.
Das ist auch ein Grund, dass wir hier oft warnen und nicht ernst genommen werden.
Man kann nur raten, auf die ersten Anzeichen zu achten.
Vielen würde da einiges erspart bleiben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: RTL in wenigen Minuten

Beitrag von Karlotta » 19.06.2017, 19:45

Falsche Wortwahl, leider klappe es fast nie :!: :!:
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Evelyne
Beiträge: 2985
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: RTL in wenigen Minuten

Beitrag von Evelyne » 23.06.2017, 08:53

Hanjörg Narten (unser Hannes aus Geschichte 308+322 ist heute Abend, 23.6., 22.00 Uhr mit seiner Tunesien-Geschichte im SWR Nachtcafe.
Das Thema: "Wenn Vertrauen missbraucht wird"
https://www.swr.de/nachtcafe/-/id=13831 ... index.html
Natürlich mit Link zu uns: https://www.swr.de/nachtcafe/sendung-am ... index.html
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Antworten