„Wie gespalten ist Deutschland?“

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Beitrag von gadi » 07.02.2020, 09:56

Wie ist denn das nun. Wenn auch nur ein AfD-Abgeordneter für einen Ministerpräsident aus einer anderen Partei abstimmt, dann muss der ja immer zurücktreten, weil diese Stimmen "schmutzig" sind, oder? :lol:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

EmilyStrange
Beiträge: 418
Registriert: 08.06.2017, 09:45

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Beitrag von EmilyStrange » 07.02.2020, 10:04

Ach, wenn ich das immer höre "Ende vom System Merkel" - "Götterdämmerung im Kanzleramt" - "Rücktritt steht unmittelbar bevor"

Blabla

wir werden die Alte nie mehr los. Erst durch den Tod, so wie es bei allen Despoten war

Danach folgt ein Merkel-Klon oder Deutschland hat so fertig, dass es eh egal ist, wer den Laden übernimmt.

Ich sehe nur noch zu, dass ich jeden Tag gut rumbekomme, meine "Kreise ordne" wie Dushan Wegner es so schön ausdrückt - alles andere liegt sowieso nicht in meiner Macht.

Der Mensch kann GAR nichts bewirken. Auch der vielgerühmte Volksaufstand in der DDR ging nur deswegen glatt über die Bühne, weil Moskau die Füße still hielt

Nichtmal, wenn die Merkelregierung in Deutschland mehr Gegner als Befürworter hätte (dass das Gegenteil der Fall ist, beweist mir täglich meine Sippschaft und ein Blick in Funk und Fernsehen, Blogs und Kommentare) - nichtmal dann wäre es möglich, in diesem Altersheim etwas zu bewegen, weil die Deutschen dafür zu duldsam und feige sind. Was denn? Uns gehts doch noch gut, schau doch mal nach (...beliebiges Land einsetzen) - DA geht es den Menschen erstmal schlecht. Wir können uns doch nicht beklagen..nochmal: blabla
There is freedom of speech - but I cannot guarantee freedom after speech - Idi Amin

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Beitrag von Nilka » 07.02.2020, 10:11

EmilyStrange hat geschrieben:
07.02.2020, 10:04
Ich sehe nur noch zu, dass ich jeden Tag gut rumbekomme, meine "Kreise ordne" wie Dushan Wegner es so schön ausdrückt - alles andere liegt sowieso nicht in meiner Macht.
Klar, Emyly, das tue ich auch, eine Überlebensstrategie muss man haben. Ein Parallelleben das privat ist und wo Politik draußen bleibt. Zeitweise mindestens.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Beitrag von gadi » 07.02.2020, 13:34

Ministerpräsident für einen Tag

Der Druck, der auf Thomas Kemmerich lastete, war wohl unerträglich. Er wurde gezwungen, nur einen Tag nach seiner Wahl, aufzugeben. Damit haben sein Parteichef Christian Lindner und Kanzlerin Merkel dafür gesorgt, dass ein bürgerlicher Ministerpräsident auf Wunsch der SED-Linken abgesetzt wurde. Das ist im dreißigsten Jahr der Vereinigung der beiden deutschen Teilstaaten, von der die Ostdeutschen geglaubt hatten, für alle Zeiten der Diktatur entkommen zu sein, ein Zeichen, dass sie sich getäuscht hatten. Wer immer noch nicht begriffen hat, dass wir uns in einer Gesinnungsdiktatur befinden, der ist blind und taub.

Die schmähliche Verdrängung von Kemmerich wird sich aber als Pyrrhus-Sieg für das Altparteien-Kartell erweisen. Den Bürgern wurde deutlich vor Augen geführt, dass die Parteien inzwischen die Demokratie gekapert und den Staat unter sich aufgeteilt haben.
Aber es gibt sie noch, die Wähler. Die werden dieses unwürdige Schauspiel so schnell nicht vergessen.
https://vera-lengsfeld.de/2020/02/06/mi ... einen-tag/
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Beitrag von Cimmone » 07.02.2020, 13:51

Hessischer Landtag: Fehlerhafte Mandatsberechnung könnte Schwarz-Grün zum Fall bringen

https://philosophia-perennis.com/2020/0 ... l-bringen/

Am 3. Februar reichte die AfD-Fraktion im Hessischen Landtag Klage beim Staatsgerichtshof ein, weil mutmaßlich ein Fehler bei der Mandatsberechnung des aktuellen Landtages gemacht wurde. Jetzt gibt es ein Video, das leicht verständlich erklärt, worin dieser mutmaßliche Fehler besteht und welche Folgen es hat, wenn das Gericht zugunsten der AfD entscheidet.

Die aktuelle schwarz-grüne Regierungskoalition hatte vor der Ergänzung der Ausgleichs- und Überhangmandate keine Mehrheit, sondern mit 55 zu 55 Mandaten genauso viele wie die Opposition. Nach der Ergänzung der Ausgleichs- und Überhangmandate ergab sich jedoch ein Verhältnis von 69 zu 68 Stimmen.

Fehler bei Berechnung der Mandate
Korrekt müsste die Opposition auch 69 Mandate haben, denn Ausgleichsmandate gleichen nur aus und erzeugen keine Mehrheiten. Durch einen mutmaßlichen Fehler bei der Berechnung dieser Mandate ist eine 1-Stimmen-Mehrheit entstanden, die es nach korrekter Berechnung nicht geben dürfte. Ein Patt bleibt ein Patt.

Die AfD klagt nun, um dieses fehlende Ausgleichsmandat dem Parlament hinzuzufügen. Wird der Klage entsprochen, hat die Regierung keine Mehrheit mehr.


Es geht weiter.... So kann, hoffentlich, nach und nach aufgedeckt werden, dass Mehrheiten erschlichen wurden.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Beitrag von sita » 07.02.2020, 14:08

Während es bis heute nicht möglich war, unsere Grenzen zu sichern, ordentliche Unterkünfte für Obdachlose zu schaffen, die Altersarmut zu verringern oder den Berliner Flughafen BER fertigzustellen, gelingt es innerhalb weniger Stunden, zahlreiche Demonstrationen vor den Parteizentralen von FDP und CDU zu organisieren, um gegen die Wahl eines FDP-Politikers in Thüringen zu protestieren, der mit Stimmen der AfD gewählt wurde.
Einen Tag nach der Wahl des FDP-Politikers Thomas Kemmerich hat eine Petition gegen ihn sogar schon mehr als 100.000 Unterschriften.
6.2.2020
Thüringen-Wirbel: Wie schnell sich die Demokratie selbst ad absurdum führt
https://www.unzensuriert.at/content/897 ... dum-fuehrt

*******
Staatsmacht blendet „falsche“ Wählerstimmen aus

Das Wesen einer Demokratie ist, dass die Mehrheit entscheidet und jede Stimme eines Bürgers gleich viel Wert ist. Dass dem im heutigen Deutschland nicht mehr so ist, wurde uns nun untrüglich vor Augen geführt: Im Oktober 2019 gaben 259.382 Bürger Thüringens der AfD (Stimmanteil 23,4 Prozent) ihre Stimme. Doch offensichtlich wurden ebendiese Stimmen faktisch als ungültig erklärt. Denn in den Augen der herrschenden „Eliten“ darf niemand in Deutschland mit Unterstützung von AfD-Abgeordneten in ein Amt gewählt werden, ein Ausscheren aus diesem Narrativ wird nicht toleriert.
Je gefährdeter ein Regime ist, umso heftiger schlägt es um sich

Und mit welchen Methoden das den Bürgern klar gemacht wurde, ist jedes anderen autokratischen Systems auf dieser Welt würdig. Kaum war Herr Kemmerich von einer Mehrheit der Abgeordneten im Thüringer Landtag zum Ministerpräsidenten gewählt, entfachte das herrschenden Regime einen Sturm der Entrüstung. Gleichgeschaltete Medien machten Stimmung, auf Knopfdruck wurden die Stiefeltruppen der herrschenden Kaste auf die Straße geschickt. „Das Wahlergebnis muss rückgängig gemacht werden“, tönte es von der Kanzlerin abwärts durch die Medienlandschaft. FDP-Parteilokale wurden von gewaltbereiten „Antifaschisten“ belagert, die Kinder des Ministerpräsidenten mussten unter Polizeischutz zur Schule gebracht werden. Derart mürbe gemacht, erklärte Kemmerling noch am Nachmittag des 6. Februar seinen Rücktritt. Das Regime hat (noch einmal) gesiegt, die Demokratie blieb auf der Strecke.
7.2.2020
Merkel-Deutschland am Weg zur Scheindemokratie
https://www.unzensuriert.at/content/897 ... demokratie

​Im Neufaschismus ist alles geplant, wenn nicht wird es mit Gewalt eingepasst.
Bloß alle Welt hat es nun gesehen, ihren unseligen Geist bekommen sie nie mehr in ihre Flasche hinein...
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Beitrag von sita » 08.02.2020, 14:26

sehends - hörenswert...hoffe es passt... über 3 Std:

Die Runde Ecke und Hallo Meinung aus Berlin
Livestream im Nachhinein:
ab ca. 6 min. 30 ...
https://www.youtube.com/watch?v=v9IEYvdeQ1I

Die Runde Ecke vom 07.02.2020 aus Berlin. Mit hochkarätigen Gästen:

Paula P'Cay - Friedensaktivistin
Mike Kuhr - Sicherheitsunternehmer
Olaf Kretschmann - rundfunk-frei.de
Brigitta Gerecke - Thema Frauenrechte
Elmar Gehrcke - 'Post von Gehrke'
Claudia Zimmermann - Journalistin
Frank Hannisch - Strafverteidiger
Ralph Eckhardt - Komponist HALLO MEINUNG-Song
Vera Lengsfeld - Bürgerrechtlerin
Thorsten Schleif - Strafrichter
Thomas Grabinger - Digitaler Chronist

Und natürlich: Peter Weber - Gründer HALLO MEINUNG

Zusammen mit HALLO MEINUNG holt das DIE RUNDE ECKE das wahre Leben auf die Bühne.

Hier sprechen Menschen von den Dingen, die sie wirklich bewegen. Persönlich und hautnah.
Sichtweisen, Haltungen und Beobachtungen, echt und authentisch. Gesellschaft und Politik, Meinung und Diskurs. Spannendes, Heiteres und Bewegendes – unsere Themen sind so vielfältig wie unsere Demokratie.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Realistin
Beiträge: 120
Registriert: 15.02.2013, 09:47

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Beitrag von Realistin » 08.02.2020, 19:51

EmilyStrange hat geschrieben:
07.02.2020, 10:04
Ach, wenn ich das immer höre "Ende vom System Merkel" - "Götterdämmerung im Kanzleramt" - "Rücktritt steht unmittelbar bevor"

Blabla

wir werden die Alte nie mehr los. Erst durch den Tod, so wie es bei allen Despoten war

Danach folgt ein Merkel-Klon oder Deutschland hat so fertig, dass es eh egal ist, wer den Laden übernimmt.

Ich sehe nur noch zu, dass ich jeden Tag gut rumbekomme, meine "Kreise ordne" wie Dushan Wegner es so schön ausdrückt - alles andere liegt sowieso nicht in meiner Macht.

Der Mensch kann GAR nichts bewirken. Auch der vielgerühmte Volksaufstand in der DDR ging nur deswegen glatt über die Bühne, weil Moskau die Füße still hielt

Nichtmal, wenn die Merkelregierung in Deutschland mehr Gegner als Befürworter hätte (dass das Gegenteil der Fall ist, beweist mir täglich meine Sippschaft und ein Blick in Funk und Fernsehen, Blogs und Kommentare) - nichtmal dann wäre es möglich, in diesem Altersheim etwas zu bewegen, weil die Deutschen dafür zu duldsam und feige sind. Was denn? Uns gehts doch noch gut, schau doch mal nach (...beliebiges Land einsetzen) - DA geht es den Menschen erstmal schlecht. Wir können uns doch nicht beklagen..nochmal: blabla
Wollen wir mal einen Blick in die Zukunft riskieren? Wer könnte den Laden übernehmen?
AKK, Merz oder Spahn :lol: :lol: :lol:
Die neue "Spitze" der SPD :lol: :lol: :lol:
Lindner mit seiner FDP wird die 5% Hürde nicht schaffen :roll:
Vor den Linken bewahre uns Gott oder wer auch immer :shock:
Und unsere neuerdings überall beliebten Grünen mit Habeck & Co. wäre dann der Super GAU - rette sich wer kann :twisted:

Wenn dann bei der nächsten Bundestagswahl die AFD 51% einfährt, werden die Wahlen bis zum Sankt Nimmerleinstag wiederholt. :mrgreen:
Deutschland, dass Land der Wähler - der demokratischen Wähler natürlich! Und zwar so lange, bis das Ergebnis unseren Herrschaften genehm ist.
Schöne Worte sind nicht immer wahr und wahre Worte sind nicht immer schön.

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Beitrag von Cimmone » 08.02.2020, 20:01

Realistin hat geschrieben:
08.02.2020, 19:51


Wenn dann bei der nächsten Bundestagswahl die AFD 51% einfährt, werden die Wahlen bis zum Sankt Nimmerleinstag wiederholt. :mrgreen:
Deutschland, dass Land der Wähler - der demokratischen Wähler natürlich! Und zwar so lange, bis das Ergebnis unseren Herrschaften genehm ist.
Oder Wahlbetrug oder wie in der DDR: wer in die Wahlkabine geht, ist verdächtig.

Heute ist mir nach: das Ende der Demokratie oder jetzt geht es erst richtig los.

Um den Kemmerling haben so viele gezeigt, was die Marschrichtung ist. Skandalös und unverzeilich!
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Realistin
Beiträge: 120
Registriert: 15.02.2013, 09:47

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Beitrag von Realistin » 08.02.2020, 20:04

Zumal er ja nicht dafür verantwortlich ist WER ihn wählt...
Auch der AFD ist es gestattet zu wählen wen sie wollen, oder müssen die vorher um Erlaubnis bitten?
Wir gehen wirklich harten Zeiten entgegen.
Schöne Worte sind nicht immer wahr und wahre Worte sind nicht immer schön.

Realistin
Beiträge: 120
Registriert: 15.02.2013, 09:47

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Beitrag von Realistin » 08.02.2020, 20:10

Im übrigen kann ich mich noch gut daran erinnern, welches Geschrei damals durch die Bundesrepublik ging als die Grünen den Einzug geschafft und Fischer in Turnschuhen zur Vereidigung erschien.
Gleiches Geschrei (diesmal zu recht) als es die Linken geschafft hatten.
Und jetzt wird die Sau mit Namen AFD durchs Dorf gejagt.
Alles schon da gewesen - und immer mit dem gleichen Ziel:

Politische Konkurenz ausschalten um die Wahrscheinlichkeit der eigenen Machtansprüche zu erhöhen.
Schöne Worte sind nicht immer wahr und wahre Worte sind nicht immer schön.

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Beitrag von Ariadne » 08.02.2020, 21:03

Ehrlich gesagt, habe ich mir noch die Tage gedacht: so, jetzt noch 1,5 Jahre unter der Herrschaft von Angela Merkel und das schaffen wir vielleicht zu überstehen. Jetzt bin ich todtraurig, wir schaffen es nicht! Die Zeit ist noch viel zu lang, sie wird es schaffen, uns zu zerstören. 😠
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Beitrag von Anaba » 08.02.2020, 21:19

Ariadne hat geschrieben:
08.02.2020, 21:03
Ehrlich gesagt, habe ich mir noch die Tage gedacht: so, jetzt noch 1,5 Jahre unter der Herrschaft von Angela Merkel und das schaffen wir vielleicht zu überstehen. Jetzt bin ich todtraurig, wir schaffen es nicht! Die Zeit ist noch viel zu lang, sie wird es schaffen, uns zu zerstören. 😠
Mich macht das auch alles sehr traurig und fassungslos.
Auf der anderen Seite sehe ich aber auch die Chance, dass Menschen aufgewacht sind.
Denn was hier passiert ist, werden viele nicht gutheißen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Beitrag von Nilka » 09.02.2020, 09:34

Thüringen: Lauter Scherben

„Dammbruch“, „Tabubruch“, „Zeitenwende“, „der Fachismus marschiert“, „der Putsch steht vor der Tür“ – kein Wort war zu groß. Jetzt liegen die Scherben herum, das Geschirr ist zerdeppert. Das sind die Opfer. Von Roland Tichy.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... -scherben/
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Beitrag von Anaba » 09.02.2020, 09:42

Nilka hat geschrieben:
09.02.2020, 09:34
Thüringen: Lauter Scherben

„Dammbruch“, „Tabubruch“, „Zeitenwende“, „der Fachismus marschiert“, „der Putsch steht vor der Tür“ – kein Wort war zu groß. Jetzt liegen die Scherben herum, das Geschirr ist zerdeppert. Das sind die Opfer. Von Roland Tichy.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... -scherben/
Sehr gut auf den Punkt gebracht.
Es bleibt nur verbrannte Erde zurück.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Beitrag von Nilka » 11.02.2020, 09:23

Seht euch die Bilder im Artikel an :shock: :cry: :twisted:
FDP-Politiker deutschlandweit als Andersdenkende beschimpft und attackiert

In der Gesellschaft scheinen jegliche Dämme zu brechen. Der linksextreme Hass, der sich aktuell im Netz sowie auf der Straße breitmacht, ist beispiellos – besonders gegen Politiker der FDP. Es brennt vor FDP-Büros. Privathäuser und Kinder werden mit Feuerwerk beschossen. Hassmails fluten Posteingänge.
https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

EmilyStrange
Beiträge: 418
Registriert: 08.06.2017, 09:45

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Beitrag von EmilyStrange » 11.02.2020, 09:49

Ariadne hat geschrieben:
08.02.2020, 21:03
Ehrlich gesagt, habe ich mir noch die Tage gedacht: so, jetzt noch 1,5 Jahre unter der Herrschaft von Angela Merkel und das schaffen wir vielleicht zu überstehen. Jetzt bin ich todtraurig, wir schaffen es nicht! Die Zeit ist noch viel zu lang, sie wird es schaffen, uns zu zerstören. 😠
Was noch viel schlimmer ist: ich vermute, dass die Alte doch nochmal als Kanzlerin kandidieren wird und von diesem dummdusselichen Volk auch nochmal gewählt werden wird.

Nachdem Annegret Kram-Karrenbauer hingeschmissen hat, wird sie sich widerwillig und nach langem Überreden ihrer Klatschasen dazu herablassen, doch nochmal anzutreten "nach reiflicher Überlegung und unter Betrachtung aller möglichen Alternativen"

Ich sags ja, die werden wir erst los, wenn Gott persönlich ihr den Schalter ausknipst - und selbst danach haben wir noch jahrelang mit ihren Folgen zu kämpfen.
There is freedom of speech - but I cannot guarantee freedom after speech - Idi Amin

EmilyStrange
Beiträge: 418
Registriert: 08.06.2017, 09:45

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Beitrag von EmilyStrange » 11.02.2020, 09:54

Nilka hat geschrieben:
11.02.2020, 09:23
Seht euch die Bilder im Artikel an :shock: :cry: :twisted:
FDP-Politiker deutschlandweit als Andersdenkende beschimpft und attackiert

In der Gesellschaft scheinen jegliche Dämme zu brechen. Der linksextreme Hass, der sich aktuell im Netz sowie auf der Straße breitmacht, ist beispiellos – besonders gegen Politiker der FDP. Es brennt vor FDP-Büros. Privathäuser und Kinder werden mit Feuerwerk beschossen. Hassmails fluten Posteingänge.
https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html
Zitat;
„Einer von uns hat sich danebenbenommen! Und dafür werden wir nun alle über einen Kamm geschoren?!“

Auf wen spielt er an? Etwa auf Kemmerich, der sich unter demokratischen Bedingungen hat wählen lassen?

Dann tut es mir grad überhaupt nicht leid, dass er vom linken Mob angepöbelt und seine schönen Wahlplakate beschmiert werden.
Dann kostet er grad die richtige Medizin.

Wer mir spontan einfällt, sich daneben benommen zu haben, ist diese Kuh von den Linken (Hennig-Wellsow oder sowas), die sich nicht zu blöd dafür ist, dem gewählten Kandidaten den Blumenstrauß vor die Füße zu werfen. Und was mir nochmehr Puls verschafft, ist die Tatsache, das SO ETWAS mittlerweile als Zeichen von Anstand geadelt wird.

Der einzige, der mir wirklich leid tut, ist Herr Kemmerich und seine Familie

P.S: ein ganz klein wenig Häme muss ich schon eingestehen. So ist es eben, wenn man pauschal als Andersdenkende/Judenhasser/Rassist/Schwein/ etc. pp beschimpft wird, weil man "die falschen gewählt hat" oder der "falschen Partei angehört"

Afd-Wähler können davon ein Lied singen - da stehen sie nun und können gar nicht fassen, was mit ihnen passiert.

So sind sie, eure gehätschelten Linken und deren Sympathisanten - esst schön auf, den Kram habt ihr euch selbst gekocht
There is freedom of speech - but I cannot guarantee freedom after speech - Idi Amin

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Beitrag von gadi » 11.02.2020, 10:23

Nilka hat geschrieben:
11.02.2020, 09:23
Seht euch die Bilder im Artikel an :shock: :cry: :twisted:
FDP-Politiker deutschlandweit als Andersdenkende beschimpft und attackiert

In der Gesellschaft scheinen jegliche Dämme zu brechen. Der linksextreme Hass, der sich aktuell im Netz sowie auf der Straße breitmacht, ist beispiellos – besonders gegen Politiker der FDP. Es brennt vor FDP-Büros. Privathäuser und Kinder werden mit Feuerwerk beschossen. Hassmails fluten Posteingänge.
https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html
Vielleicht wachen ja deshalb nun doch noch einige Menschen mehr auf?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Beitrag von Nilka » 11.02.2020, 12:30

Die schönste Selbstverstümmelung seit Vincent van Gogh

Es scheint sich zum FDP-Vorstand und einigen linksliberalen Wirrköpfen noch nicht herumgesprochen zu haben, dass es neben Linker, SPD, Grünen und angefärbter Union nicht noch eine fünfte linkslastige Kolonne braucht, die vor dem Wort „Andersdenkende“ stumm erschauert und die Köpfe einzieht.
„Plötzlich Hitler. Tja. So schnell kann es gehen. Gestern noch Ministerpräsident, heute Adolf Hitler. Und ich wurde über Nacht vom Liberalen zum Faschisten, der, wenn er nicht gestoppt wird, am Montag um 5.45 Uhr Polen überfällt. Die ewigen Hüter und Bollwerker des Antifaschismus waren auch nicht faul und haben sofort der hitlerhelfenden FDP beispielsweise die Büros in Vreden, Halle, Düsseldorf, Köln und Duisburg mit „antifaschistischen Parolen“ beschmiert. Die FDP ist die neue AfD, die ja angeblich die neue NSDAP ist. Verurteilende Kommentare von SPD, Grünen oder CDU/CSU? Habe ich keine gelesen oder gefunden.

https://www.achgut.com/artikel/die_scho ... t_van_gogh
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten