Atv..AMORE UNTER PALMEN

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
blue_eyes
Beiträge: 27
Registriert: 01.08.2010, 00:19

Atv..AMORE UNTER PALMEN

Beitrag von blue_eyes » 27.03.2019, 21:17

jETZT AUF ATV...amore unter palmen...
DOKU
21:20 22:20
60'
Amore unter Palmen
MENSCHEN, A 2019
Andrea (l.); Khamis (r.)
Wie weit gehen Menschen für die große Liebe? Andrea aus Innsbruck ist davon überzeugt, dass es bei ihrem Urlaubsflirt Khamis um echte Gefühle geht. Doch der Taxifahrer aus Sansibar ist verheiratet und hat noch eine weitere Hiobsbotschaft in petto. Auch die Wienerin Andrea ist Hals über Kopf verliebt - und zwar in Ayman, ihrem zukünftigen Ehemann, der in Tunesien lebt. Und die Wiener Schwestern Alexandra und Renate begeben…
viele Menschen hinterlassen Spuren-nur wenige hinterlassen Eindrücke

Anissa
Beiträge: 287
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Atv..AMORE UNTER PALMEN

Beitrag von Anissa » 27.03.2019, 23:24

Unpackbar.

Der Sender ATV sollte angezeigt werden wegen Beihilfe zur Einwanderung von Menschen, die es nicht ehrlich meinen und Ausnützen von Gefühlen der Frauen für die Quote.

Wenn die Typen dann hier ankommen, muss die Allgemeinheit mit ihnen auskommen.

Da lob ich mir Elisabeth Spira, die hat mit ihrer Kuppelshow weniger Schaden angerichtet.

AnnaAn
Beiträge: 234
Registriert: 25.04.2022, 12:09

Re: Atv..AMORE UNTER PALMEN

Beitrag von AnnaAn » 30.04.2023, 13:21

Es werden jetzt wieder neue Folgen (oder sind es Wiederholungen) gezeigt. Es ist unglaublich, was man dort zu sehen bekommt. Ich verstehe nicht, warum der Sender das macht? Er stellt quasi die Frauen und Männer aus Österreich bloss und zeigt, dass die Gegenseite wirklich so ganz anders ist. Ist das alle echt oder sind das Schauspieler?

Was auf jeden Fall stattfindet, ist Victim Blaming und nicht Aufzeigen der kriminellen Hintergedanken der Menschen, die sich mit den Österreichern bis hin zur Heirat einlassen.

Ich frage mich wirklich, was mit diesem TV-Sender nicht stimmt.

Zumindest bekommt man zu sehen, wie die Leute, die an ihre Verliebtheit glauben, finanziell und emotional ausgenutzt werden und der Kommentator aus dem Off macht gut sarkastische Bemerkungen, wenn der auserwählte Partner zu Hochzeit drängt oder etwas gesponsert bekommen möchte und dabei recht offensiv vorgeht und die Österreicher vor den Kopf stösst. Ich denke mal, anders geschnitten und anders aufgesetzt könnte es der Bezness-Aufklärung dienen.

Btw - ich finde den Titel der Sendung schon ziemlich daneben. Es wird etwas von Latin-Lover a la italienischem Urlaubsflirt mit dem Word "Amore" vermittelt, dabei sind die meisten der gezeigten Fälle in Afrika angesiedelt.

Sonnenblume1234
Beiträge: 6
Registriert: 24.05.2023, 19:34

Re: Atv..AMORE UNTER PALMEN

Beitrag von Sonnenblume1234 » 12.06.2023, 21:34

"Bezness unter Palmen" würde es eher beschreiben

Also ich fand es anfangs empörend, dass so eine Sendung gezeigt wird. Aber nach ziemlich kurzer Zeit empfand ich die Show als eine Art Aufklärung.

Wobei es glaube ich eher aufklärt, wenn man keine AMIGA mehr ist

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Atv..AMORE UNTER PALMEN

Beitrag von Cimmone » 13.06.2023, 07:19

Guten Tag Sonnenblume1234,

Herzlich Willkommrn im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht Dir einen guten Austausch.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Antworten