Fernsehtipp

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

JadeTwins
Beiträge: 27
Registriert: 28.07.2019, 18:16
Wohnort: Loja

Re: Fernsehtipp

Beitrag von JadeTwins » 05.12.2019, 12:23

Ich hoffe es ist in Ordnung den Link hier zu teilen.

Ich muss sagen ich fand die Sendung hoch interessant und war gleichzeitig auch schockiert obwohl ich vieles davon schon wusste...

[url]https://www.joyn.de/serien/uncovered/4- ... n?play[url]
Vivir mi Vida

Romni
Beiträge: 110
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Fernsehtipp

Beitrag von Romni » 05.12.2019, 13:22

Mein Phone findet die Seite leider nicht, kannst Du noch weitere Hinweise geben, Staffel x, Folge x?
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Cimmone
Moderation
Beiträge: 3269
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Fernsehtipp

Beitrag von Cimmone » 05.12.2019, 13:47

JadeTwins hat geschrieben:
05.12.2019, 12:23



4-1-uncovered-all-inclusive-domrep-urlaub-zwischen-palmen-und-prostitution?
Der link selbst führt nur zur App. Join.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Romni
Beiträge: 110
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Fernsehtipp

Beitrag von Romni » 05.12.2019, 13:56

Ah, Danke :)

Ist ja auch schon wieder bezeichnend, dass der Clip in "meinem Land" nicht verfügbar ist :?

Ich versuch's später mal mit VPN
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

JadeTwins
Beiträge: 27
Registriert: 28.07.2019, 18:16
Wohnort: Loja

Re: Fernsehtipp

Beitrag von JadeTwins » 05.12.2019, 14:44

Danke für den Hinweis. Werde von Zuhause am Laptop noch einmal versuchen den richtigen Link zu finden.

Gott wenn ich nur ein bisschen mit Technik umgehen könnte. :o :oops:

Wäre aber auf jeden Fall ein Link zur Sendung Uncovered Staffel 4, Folge 1
Vivir mi Vida

leva
Beiträge: 3637
Registriert: 27.06.2014, 17:01
Wohnort: USA

Re: Fernsehtipp

Beitrag von leva » 05.12.2019, 16:49

Bei mir geht es mit VPN...gucke ich spaeter dann mal...

https://www.prosieben.de/tv/uncovered/v ... anze-folge



Uncovered - mit Thilo Mischke
All-Inclusive DomRep: Urlaub zwischen Palmen und Prostitution
Staffel 4 • Episode 1 • 03.12.2019 • 22:15
© ProSieben
Der All-Inclusive-Urlaub ist für viele Deutsche das Jahreshighlight. Doch hinter der Sonnenseite verbirgt sich eine oft unbekannte Realität. Thilo Mischke reist zu einer der beliebtesten Pauschalreise-Destinationen: die Dominikanische Republik und erfährt, wie das Leben innerhalb und außerhalb der Hotelanlagen aussieht und was der Tourismus mit einem Land macht. Mit versteckter Kamera schaut "Uncovered" hinter den All-Inclusive-Vorhang ...

nabila
Beiträge: 2469
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Fernsehtipp

Beitrag von nabila » 05.12.2019, 17:49

hallihallo,

bei mir geht's ganz normal

@Romni = ts..ts..ts ist das dort so gewollt? *lächeln*

oder Umweg : www.prosieben.de und die Zeile von leva eingeben (das da mit all incl.- mit Palmen ...) als Suche > dann kommt's (47 Min.)

liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Karlotta
Beiträge: 1033
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Fernsehtipp zdf info herzensbrecher und Abzocker

Beitrag von Karlotta » 19.12.2019, 15:18

Läuft gerade bei ZDF Info
Internet-dating: Betrug, Herzensbrecher und Abzocker
Wer will, sucht Wege. Wer nicht will, sucht Gründe
Wir haben gemeinsame Interessen - wir sind Beide sehr interessiert an meinem Geld (HowAreYou)

nabila
Beiträge: 2469
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Morgen 20.12. Freitag ab 20.15h ZDF Info

Beitrag von nabila » 19.12.2019, 21:19

hallihallo,

ab 20.15 h Frau zwischen zwei Welten - fremde Heimat Saudi Arabien

danach ab 21.00 h Ein Mädchen kämpft um die Freiheit - Flucht aus Saudi Arabien

danach ab 21.45 h geheimes Saudi Arabien

danach ab 0.00 h versklavt - Hausmädchen in der arabschen Welt

...

...

...
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

IlTramonto
Beiträge: 63
Registriert: 30.06.2019, 21:47

Re: Fernsehtipp

Beitrag von IlTramonto » 21.12.2019, 15:16

Danke, Nabila, danke, du hast mir den Freitagabend gerettet. :wink: ich habe mir das nämlich angetan. Alles. Bis zum bitteren Ende und bis tief in die Nacht. Sogar die anschließende Dokumentation über Baschar al Assad, den syrischen Irren. Wieso, weshalb, warum das alles erschließt sich unseren mitteleuropäisch sozialisierten Hirnen ja gar nicht.
Mir hat es geholfen, Zusammenhänge zu verstehen. Die Kultur, die Traditionen, die religiöse Verblendung .....das alles wird mir auf ewig fremd bleiben. So wie wir denen.

So, jetzt ist ganz unreligiöses Weihnachtsbaumschmücken angesagt. ( ja, das hat einen heidnischen Ursprung)


Euch allen ein schönes Wochenende, sagt

Der Sonnenuntergang (il tramonto)

nabila
Beiträge: 2469
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Fernsehtipp

Beitrag von nabila » 21.12.2019, 17:46

hallihallo,

ja, fand ich auch ----- und weise auch immer und immer wieder darauf hin > europ. Denken.

Ich konnte lange nicht einschlafen - war viel zu aufgewühlt - mit heftig Puls - ja auch mit Tränen.

Deshalb ist mein heutiger Tag völlig verdreht. Später werd ich aber auch noch heidnisch -- *lächeln*



liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Nilka
Moderation
Beiträge: 9584
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Fernsehtipp

Beitrag von Nilka » 29.01.2020, 09:57

Video: Die Rolle von Indymedia
28.01.20 | 07:03 Min.
Ist linksextreme Gewalt in Deutschland auf dem Vormarsch?
Hat diese Gewalt jetzt eine neue Dimension erreicht?
Ab 13.47 Min.:
https://www.daserste.de/information/pol ... 0-102.html
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

gadi
Moderation
Beiträge: 8458
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Fernsehtipp

Beitrag von gadi » 29.01.2020, 10:34

Dankeschön. Werde ich mir ansehen.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Nilka
Moderation
Beiträge: 9584
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Fernsehtipp

Beitrag von Nilka » 29.01.2020, 10:44

Heute ARD "Nur eine Frau"

https://www.daserste.de/unterhaltung/fi ... u-102.html
Video bis 25.02 verfügbar.

Am 7. Februar jährt sich der Mord an Hatun Sürücu zum 15. Mal. In der rbb-Koproduktion "Nur eine Frau" wird ihre Geschichte erzählt. Die Regisseurin Sherry Hormann hat dafür den Bayrischen Filmpreis erhalten. Den Film mit Almila Bagricik in der Hauptrolle zeigt Das Erste am 29. Januar. In diesen Minuten gibt es dazu eine Podiumsdiskussion im Kino Babylon in Kreuzberg.
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Eclipse
Beiträge: 763
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Fernsehtipp

Beitrag von Eclipse » 29.01.2020, 12:40

Nilka hat geschrieben:
29.01.2020, 10:44
Heute ARD "Nur eine Frau"

https://www.daserste.de/unterhaltung/fi ... u-102.html
Video bis 25.02 verfügbar.

Am 7. Februar jährt sich der Mord an Hatun Sürücu zum 15. Mal. In der rbb-Koproduktion "Nur eine Frau" wird ihre Geschichte erzählt.
Ich gebe mir so ehrlich Mühe nicht zu hassen. Ich schaffe es aber leider nicht 100%ig. :cry:

Montafon
Beiträge: 82
Registriert: 30.10.2018, 14:23

Re: Fernsehtipp

Beitrag von Montafon » 29.01.2020, 16:42

Nicht zum glauben welche Monster diese Religion aus Menschen macht!
Das schaffen ansonsten nur starke Drogen und Alkohol.

Der Film zeigt auch wie gefährlich der Umgang mit Muslimen einen selbst treffen kann und die Opfer des blinden Hasses und der Untätigkeit der europäischen Staaten sind leider sehr oft wir Frauen.

Viel zu lange haben wir mit unserer "Gutgläubigkeit" dem Treiben dieser verrückten Gesellschaft zugeschaut und den mittlerweile aussichtslosen Kampf gegen diese Clans mit ihren undemokratischen Machtstrukturen viel zu spät begonnen und viel zu viel Raum gegeben. Da wird noch einiges auf uns zukommen :x

gadi
Moderation
Beiträge: 8458
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Fernsehtipp

Beitrag von gadi » 29.01.2020, 16:47

Liebe montafon,

ich finde, man kann gewisse Ideologien mit einer "starken Droge" sehr gut... zumindest vergleichen, wenn nicht mehr.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Ariadne
Beiträge: 1584
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Fernsehtipp

Beitrag von Ariadne » 30.01.2020, 11:27

Heute habe ich mir das Video angeschaut. Man kann es nicht ohne Tränen ansehen. Tragisch! Ich konnte schon damals nicht verstehen, warum die anderen Brüder freigesprochen wurden. Aber es ist schon klar, dass in dieses Netz von Lug und Betrug sehr schwer einzudringen ist, auch für die Justiz.
Es ist wenigstens dazu gekommen, dass der mordende Bruder verurteil wurde, es ist nicht wenig, es schreckt vielleicht doch etwas ab.

Ich habe damals, nach seiner Entlassung eine Reportage gesehen, und ich glaube mich zu erinnern, dass er die Tat nicht bereut. Das ist für mich unglaublich, jenseits jeder Menschlichkeit.
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Nilka
Moderation
Beiträge: 9584
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Fernsehtipp

Beitrag von Nilka » 30.01.2020, 13:11

Du erinnerst dich richtig Ariadne.
Nicht nur er findet den Mord für richtig, sondern die ganze Familie und bestimmt das ganze Umfeld. Dem Erdogan bestimmt auch, wenn man sich die Richtung der Gesetzgebung ansieht. Zurück zur Scharia/ ins Mittelalter.
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Efendi II
Beiträge: 6255
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Fernsehtipp

Beitrag von Efendi II » 30.01.2020, 14:19

Ariadne hat geschrieben:
30.01.2020, 11:27
Heute habe ich mir das Video angeschaut. Man kann es nicht ohne Tränen ansehen. Tragisch! Ich konnte schon damals nicht verstehen, warum die anderen Brüder freigesprochen wurden.
Es dürfte doch dem aufmerksamen Betrachter des Geschehens in unserem
Land kaum entgangen sein, dass nach und nach, längst immer mehr Regeln
der Scharia Eingang in unsere Rechtsprechung gefunden haben (Polygamie,
Kinderehen, Muslimbonus in Strafverfahren).

Es ist schon alleine durch die ungehinderte Zuwanderung hartgesottener
Vertreter islamischer Glaubensrichtungen nur noch eine Frage der Zeit,
bis weitere Vorschriften der islamischen Ideologie in unser erodierendes
Rechtssystem inkludiert werden, denen wir uns dann alle unterordnen müssen.

Derzeit vermag ich allerdings auch keine maßgebliche Person in der Regierung
erkennen, der dieser Entwicklung konsequent Einhalt gebieten könnte oder wollte.
Ich sehe nur Personen an den Hebeln der Macht, die diesen Werdegang mit aller
Kraft befördern.
Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Immanuel Kant)

Antworten