Fernsehtipp

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Fernsehtipp

Beitrag von Nilka » 04.10.2021, 10:36

IlTramonto hat geschrieben:
06.07.2020, 13:47
Heute Abend, 1. Programm, 23.35 Uhr: Afghanistan, unser verwundetes Land. Blick auf 40 Jahre Krieg mit den Augen von Frau Afghanistans.
Die Doku (4 Teile) ist wirklich gut, bis 15.10 in der ARD Mediathek zu sehen.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Fernsehtipp

Beitrag von karima66 » 19.10.2021, 16:32

Ich las gerade von Mareille und war erschrocken denn ich sah heute in der Mediathek einen Film nach dem ich schon sprachlos war und leider passt der sehr zur Situation von Mareille, ganz so schlimm ist es bei ihr ja noch nicht eskaliert, aber es hört sich auch nicht gut an, Eclipse machte das ja auch deutlich, stelle das aber bewusst hier ein, weil ich nicht weiss ob es gut wäre wenn Marielle ihn sieht, ist schon beängstigend, aber hilft auch verstehen, dass es solche Menschen eben gibt, so unfassbar, dass man es nicht glauben mag.

Da ich es auch nicht so habe mit dem Verlinken, aber findet ja jeder der möchte:

3sat - Eine verhängsnisvolle Nacht - mit Matthias Brandt

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Fernsehtipp

Beitrag von leva » 19.10.2021, 16:45

xxxxxx

Den Film habe ich auch gesehen.Sehr gut u beklemmend.

Hannah, Mutter zweier Kinder, ist Lehrerin an einem Hamburger Gymnasium. Sie verliebt sich in ihren neuen Kollegen Bernd Vossler - nichts ahnend, welche Konsequenzen das hat.
Hannah genießt die Zeit der Verliebtheit mit ihrem neuen Freund, doch manchmal verwundert sie sein Verhalten. Wenn Bernd etwas nicht gelingt oder er unter Druck steht, verliert er die Fassung, und ihm rutscht auch mal die Hand aus.

In einer verhängnisvollen Nacht überschreitet Bernd alle Grenzen - er vergewaltigt Hannah. Sie ist nach dem Vorfall mehr als verängstigt und erstattet Anzeige. Bernd Vossler wird daraufhin zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt.

Er entpuppt sich als psychisch gestörter Mensch, der Hannah nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis gnadenlos stalkt und verfolgt. Hannah fühlt sich bald ohnmächtig.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Fernsehtipp

Beitrag von Nilka » 19.10.2021, 18:51

Ihr Lieben, seit einigen Zeit verzichten wir auf Links einstellen, weil, wenn mehrere User die Filme oder Videos gleichzeitig sehen, belastet das unseren Server.
Ganz besonders, wenn sie länger sind.
Das wusste ich früher auch nicht und habe ich jahrelang munter Links gepostet.
Deswegen ist richtig so, wie karima es gemacht hat.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

ZDF heute Terra Xpress

Beitrag von Karlotta » 16.01.2022, 14:00

ZDF heute 18.30 Uhr
Traummann gesucht - Albtraum gefunden
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

JustListen
Beiträge: 90
Registriert: 11.12.2018, 05:56

Re: Fernsehtipp

Beitrag von JustListen » 06.02.2022, 18:41

Hallo,

auf Netflix gibt es die Doku "Der Tinder Schwindler". Die Doku ist echt super. Mit Tinder hat es kaum etwas zu tun. Es geht um einen Liebesbetrug in Millionenhöhe.

Es ist einfach gruselig, wie schlecht manche Menschen sein können.

Die Frauen in der Doku sind sehr beeindruckend.

Liebe Grüße, JL
Das ist der Widerstand, der uns zurück verwandelt von einem Gegenstand in einen Menschen. Lilly Lindner

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Fernsehtipp

Beitrag von Toastie » 06.02.2022, 18:53

Hallo JustListen,

ich hab die Doku auch gesehen und fand sie auch gut 8) .
JustListen hat geschrieben:
06.02.2022, 18:41
Es ist einfach gruselig, wie schlecht manche Menschen sein können.
Die Frauen in der Doku sind sehr beeindruckend.
Das war wirklich gruselig :x . Die Aussagen der Frauen haben mich auch beeindruckt und gleichzeitig aufgewühlt und an damals erinnert. Schlimm fand ich, wie wenig Konsequenzen es immer für diese Betrüger (trotz Auffliegen) gibt! :evil:
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Fernsehtipp

Beitrag von Cimmone » 22.02.2022, 16:31

Wie konnten die Frauen auf diese Masche hereinfallen?

https://www.welt.de/iconist/partnerscha ... allen.html

Ein Mann gibt sich als Milliardär aus, um Frauen erst zu imponieren und sie anschließend auszunehmen – das ist die wahre Geschichte des Netflix-Films „Der Tinder-Schwindler“. Unsere Autorin ahnt, warum der Betrug so gut funktionierte.

Er war jung, sah gut aus, schien superreich und großzügig, posierte mit Yachten und in Privatflugzeugen. Die Norwegerin Cecilie Fjellhøy, die in London lebt, hatte einen Mann über die Dating-App Tinder kennengelernt. Er heiße Simon Leviev und sei der Sohn des milliardenschweren Diamantenhändlers und Unternehmers Lev Leviev, ließ er sie wissen. Was er Fjellhøy nicht erzählte: Weder hieß er Leviev noch war er verwandt mit dem Milliardär oder selbst vermögend. In Wahrheit wurde der heute 31-Jährige in Israel wegen Passfälschung gesucht und hatte bereits in Finnland im Gefängnis gesessen, weil er dort Frauen abgezockt hatte. Fjellhøy hatte einen Hochstapler in ihr Leben gelassen – einen Hochstapler, dessen Masche im Netflix-Film „Der Tinder-Schwindler“ eindrücklich dokumentiert wird.

Eigentlich heißt Simon Leviev Shimon Hayut. Er führte Fjellhøy zunächst zum Kaffeetrinken in ein teures Londoner Hotel aus. Doch schon für das zweite Date lud der Betrüger die junge Frau nach Bulgarien ein. Sie flogen in einem Privatjet, den er als seinen ausgab. Was Fjellhøy zumindest stutzig hätte machen können: Auch Hayuts Kind und dessen Mutter waren mit an Bord. Doch die junge Norwegerin ließ keine Zweifel zu und sich von Hayuts angeblichem Reichtum blenden.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Fernsehtipp

Beitrag von karima66 » 22.02.2022, 19:33

Die Frage ist ja ganz einfach zu beantworten, wie konnten Frauen auf den reinfallen....sie liessen sich von seinem angeblichen Reichtum blenden......das funktioniert also nur bei Frauen denen Statussymbole, Reichtum wichtig sind.....ich konnte damit noch nie was anfangen und sollte mir jemand offenbaren er wäre Milliardär und käme mit Yacht oder Flugzeug, nee...das würde mich eher abschrecken und mir Angst machen...wer damit angibt und protzt hatte bei mir noch nie Chancen....weniger ist mehr und die Menschen die ich bisher kennenlernte bzw. noch kenne die wirklich reich sind, durchaus Millionen haben die taten sich damit nie hervor und ich bekam es eher nebenbei nach langer Zeit mal mit.....das war nie Thema, sondern Kultur und gute Gespräche....wer auf sowas reinfällt zumal so plump über Datingseiten, sorry.....da hab ich dann eher kein Verständnis für, hat für mich mit Gefühlen oder Liebe null zu tun.

Romni
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Fernsehtipp

Beitrag von Romni » 22.02.2022, 21:59

karima66 hat geschrieben:
22.02.2022, 19:33
Die Frage ist ja ganz einfach zu beantworten, wie konnten Frauen auf den reinfallen....sie liessen sich von seinem angeblichen Reichtum blenden......das funktioniert also nur bei Frauen denen Statussymbole, Reichtum wichtig sind.....
Nein, das finde ich jetzt nicht fair.

Vielleicht sind es ja auch Frauen, die darauf keinen Wert legen, aber sich dadurch überzeugen lassen, dass es denen eben nicht auf ihren finanziellen Beitrag ankommt.

Das ist eher so, "wie man's macht, man macht's verkehrt"...

Ich war z.B. stolz, dass mein Geliebter mich "richtig" heiraten wollte - im Gegensatz zum orfi.

Auch das war ein Köder, den man erst nach dem Schlucken enttarnt.

Wenn man bereits Erfahrungen gemacht hat, fällt man vielleicht trotzdem nochmal auf einen rein, sofern die Vorzeichen/Bedingungen komplett anders scheinen.

How auch ever, wir wissen doch, wie gut sie schauspielern und authentisch wirken können. Warum also diese Frauen verurteilen, sie sind ebensolche Opfer wie wir.
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Fernsehtipp

Beitrag von Toastie » 23.02.2022, 05:21

karima66 hat geschrieben:
22.02.2022, 19:33
Die Frage ist ja ganz einfach zu beantworten, wie konnten Frauen auf den reinfallen....sie liessen sich von seinem angeblichen Reichtum blenden......das funktioniert also nur bei Frauen denen Statussymbole, Reichtum wichtig sind.........wer auf sowas reinfällt zumal so plump über Datingseiten, sorry.....da hab ich dann eher kein Verständnis für, hat für mich mit Gefühlen oder Liebe null zu tun.
Hast du dir die Doku angesehen, Karima?
Also für mich war das ganz klar Bezness, wenn auch ev. nicht klassisches, da der Bezzie doch sehr dick aufgetragen hat :roll: . Er hat sich als Millionärssohn eines real existierenden Diamantenhändlers ausgegeben, hat sich sogar auf ein Foto mit dem dazugeschummelt, um das zu "beweisen". Ob der große Reichtum auf mich Eindruck gemacht hätte, weiß ich auch nicht aber ein Ausschließungsgrund, jemand kennenzulernen, wäre er wohl auch nicht? Eher fast "beruhigend", da es, wie Romni auch schrieb, eben nicht sofort auf Bezness schließen ließ. Man wiegt sich ev. in falscher Sicherheit, dass es dam Mann sicher nicht um Geld gehen kann, obwohl er die Frauen von Anfang an abzocken wollte. Die waren ja alle nicht arm, alle hatten gute Jobs und Zugang zu viel Geld (Kredit). Der israelische Bezzie war gutaussehend und führte vermeintlich ein Jetset-Leben, hat die Frauen (zuerst) überall hin eingeladen, um sie zu ködern/beeindrucken, ich glaube da gerät man schneller in die Liebesfalle als man denken kann. Ob es plumper ist über Tinder reinzufallen als z.B. real im Urlaub weiß ich auch nicht. Der Betrug bleibt mMn derselbe. Mit ständiger Kommunikation und ausufernden Aufmerksamkeiten, Lovebombing und Future Faking, Gerede von "du bist die Einzige" usw. war dort auch alles dabei, was man von emotionaler Bezness-Manipulation kennt! :cry: Als die Frauen interviewt wurden, habe ich mich in deren Gedanken und Gefühlen wiedererkannt, auch wenn ich selbst normalerweise weder auf dieses Jetset-Leben stehe noch auf die dazugehörigen Männer! :wink:
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Fernsehtipp

Beitrag von gadi » 23.02.2022, 11:58

Toastie hat geschrieben:
23.02.2022, 05:21
Eher fast "beruhigend", da es, wie Romni auch schrieb, eben nicht sofort auf Bezness schließen ließ. Man wiegt sich ev. in falscher Sicherheit, dass es dam Mann sicher nicht um Geld gehen kann, obwohl er die Frauen von Anfang an abzocken wollte. Die waren ja alle nicht arm, alle hatten gute Jobs und Zugang zu viel Geld (Kredit).
Da ist was dran, finde ich.

Wichtig ist es meiner Meinung nach, keine Täter-Opfer-Umkehr zu betreiben. Ich kann auch schlecht nachvollziehen, wie man sich von protzig zur Schau gestelltem Reichtum/Jetsetleben blenden lässt. Und dennoch wurde Bezness betrieben.

Es gibt meines Erachtens hunderte Varianten/Abstufungen dahingehend, warum eine betroffene Person auf Bezness "hereinfällt". Also Gründe auf Seiten der betroffenen Person. Mangelndes Selbstbewusstsein, zuviel Selbstbewusstsein, Beziehungskrise, Einsamkeit, Helfersyndrom, Weltoffenheit, Interesse an fremden Kulturen, reiner Zufall, und so weiter und so fort.

Aber all diese "Gründe" treten doch weit, sehr weit hinter die Gründe auf Seiten des Beznessers zurück. Der Täter ist und bleibt der Beznesser der mit Vorsatz eine heimtückische Täuschungshandlung begeht um sich zu bereichern. Das ist der Hauptanlass und Grund, warum eine betroffene Person darauf hereinfällt.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Fernsehtipp

Beitrag von karima66 » 23.02.2022, 12:09

Oh,oh....ja vielleicht ist das unfair, klar ist es Bezness bzw. Betrug und nicht weniger zu verurteilen , nein, ich hab kein netflix, hab nur den eingestellten Link gelesen, trotzdem....mich würde eben solcher Typ der mit Reichtum protzt, Diamantenhändler....nee, schreckt mich ab und beeindruckt mich eben nicht und daher wäre mir die Motivation oder ob das alles stimmt egal da null Interesse.....es steht dort ja sehr klar er hat sie mit seinem Reichtum geködert und beeindruckt, also sie liessen sich davon beeindrucken, das ist für mich was anderes als wenn mich jemand seriös heiraten will o.ä. Köder....von Reichtum beeindruckt ist oberflächlich, vielleicht wurde das auch in dem Bericht zu sehr hervor gehoben, die Frauem mögen ja auch nach Männern gesucht haben die ähnlich wie sie finanziell gestellt sind, es tut mir auch für Jeden leid der betrogen wird natürlich....aber ich finde man kann es nicht so ganz vergleichen mit klassischem Bezness wo man ja eher mit Aufmerksamkeit, Gesten, Bemühen, Worten u.ä. manipuliert wird und eben grad nicht mit " mein Haus, mein Boot usw".
Unter bestimmten Voraussetzungen hier in D könnte auch mir heute noch Bezness passieren, das würde ich bei aller Erfahrungen nie ausschliessen, mit dem Typen dort wäre es mir aber nicht passiert da mich eben solch Geprotze, solcher Reichtum der so zur Show gestellt wird abschreckt......da werden ja nicht Gefühle vorgespielt......generell lehne ich heute jegliche Datingseiten und überhaupt das Internet zum Kennenlernen ab, hatte damit ausreichend Erfahrungen und würde den Weg nicht mehr nutzen, gibt zu viele Fallstricke, man kann zu schnell Illusionen aufbauen....

Lese gerade....ja, gadi....da stimme ich dir dann doch zu....

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Fernsehtipp

Beitrag von gadi » 23.02.2022, 12:48

Ganz klar, jedem von uns geht es wohl so, dass man aus vielen Gründen (bei einem selbst und auch beim Bezness-Opfer) mit dem einen Bezness-Betroffenen mehr "Mitleid" hat als mit einem anderen.

Leider wird manchmal "weniger Mitleid haben" von manchen als "selbst schuld" gesehen. Damit meine ich aber ausdrücklich nicht dich, Karima. Du hast eben auf einen Aspekt des Beitrages reagiert. Auf die "Oberflächlichkeit". Darauf, dass es vielleicht nicht der "typische" Bezness-Fall ist. Ist doch absolut legitim.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Fernsehtipp

Beitrag von Toastie » 23.02.2022, 22:03

karima66 hat geschrieben:
23.02.2022, 12:09
....aber ich finde man kann es nicht so ganz vergleichen mit klassischem Bezness wo man ja eher mit Aufmerksamkeit, Gesten, Bemühen, Worten u.ä. manipuliert wird und eben grad nicht mit " mein Haus, mein Boot usw".
Das ist natürlich blöd, dass du kein Netflix hast, Karima, sonst hätte ich dir ans Herz gelegt, dir die Doku anzusehen, und dir selbst ein Urteil zu bilden. Vielleicht kommt es ja mal auf Youtube oder so! Anhand des kurzen Textes ist das schwierig, sich in die Frauen reinzuversetzen, und sie zu verstehen. Es gibt auch eine Frau, die mMn wirklich nur am Geprotze Interesse hatte, die war auch nicht in den verliebt, sondern mehr eine "gute Freundin", bei den anderen war es aber genau so, wie man es von Bezness kennt, (übertriebene) Aufmerksamkeit, Gesten, Bemühen, Worte, von der "großen Liebe" sprechen, usw... Der Mann ist halt "berufsbedingt" als Diamentenhändler auch ständig in seinen Privatjets hin- und hergependelt, hat von einem Hotel zum anderen eingecheckt, wo die Frauen sogar auf Google Maps sehen konnten, dass das stimmt. Die Inszenierung des Luxus-Lebens war schon relativ realistisch und nachvollziehbar!
karima66 hat geschrieben:
23.02.2022, 12:09
Unter bestimmten Voraussetzungen hier in D könnte auch mir heute noch Bezness passieren, das würde ich bei aller Erfahrungen nie ausschliessen, mit dem Typen dort wäre es mir aber nicht passiert da mich eben solch Geprotze, solcher Reichtum der so zur Show gestellt wird abschreckt......da werden ja nicht Gefühle vorgespielt......generell lehne ich heute jegliche Datingseiten und überhaupt das Internet zum Kennenlernen ab, hatte damit ausreichend Erfahrungen und würde den Weg nicht mehr nutzen, gibt zu viele Fallstricke, man kann zu schnell Illusionen aufbauen....
Wenn ich keine Betroffene wäre, würde ich das 1:1 unterschreiben, Karima! Als Betroffene habe ich inzwischen das Denken "sag niemals nie!" Ich könnte nun für mich niemals behaupten, dass mir so etwas nicht passieren könnte. Auch wenn ich deine Gedanken verstehe, das Geprotze so wie du zutiefst ablehne, genau wie diese oberflächlichen Datingseiten!
Liebe Grüße!
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Heute WDR Frau tv 22.15 Uhr

Beitrag von Karlotta » 03.03.2022, 20:09

WDR heute 22.15 Uhr Frau tv
u.a. Umgangsrecht für gewalttätige Väter
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Romni
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Fernsehtipp

Beitrag von Romni » 10.03.2022, 22:57

Habt ihr Lanz gesehen?

Zur Spendenhotline war akh-nothilfe.de angegeben. Leider findet sich das im Netz nicht. Also an wen genau gehen die Spenden?

Eine Spende ihv 1000000€ kam von der Crespo foundation. Respekt!

🤔🤔🤔
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

heartbeat
Beiträge: 217
Registriert: 25.07.2010, 14:47

Re: Fernsehtipp

Beitrag von heartbeat » 12.06.2022, 18:11

Hallo an alle Interessierten,

auf ARTE gibt's im Netz gerade eine Doku zum Thema "Frauenmorde" (Frauen, die sich trennen wollen) bzw. Kindestötung im Zusammenhang mit Partnertrennung - 4 Fälle aus Deutschland, Frankreich und Spanien:

https://www.arte.tv/de/videos/101915-00 ... auenmorde/

Leider ist dieses Thema nicht nur eines von kulturellen Differenzen, klar ist aber, dass solche oft die Situation extrem verschärfen und noch brisanter machen. Viele hier im Forum hatten und haben es selbst mit dieser Brisanz zu tun. Selbst wenn sie nicht für den Körper tödlich endet, so doch oft für die eigene Seele und die der Kinder. Die "Narben" bleiben ein Leben lang!

Mit lieben Grüßen an das Forum
heartbeat

P.S.: Hoffe, ich habe nichts eingestellt, was dem Forum schon längst aus anderer Quelle bekannt ist. Für diesen Fall: Sorry!
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall! Dalai Lama

heartbeat
Beiträge: 217
Registriert: 25.07.2010, 14:47

Re: Fernsehtipp

Beitrag von heartbeat » 27.06.2022, 14:59

Liebe Forum-Runde,

hier ein Spielfilm in der Mediathek, der absolut viele Aspekte von Bezness zeigt, das sich im Urlaubsort anbahnt (hier im Billig-Urlaubsland Türkei).

Das "Setting" - Pilotin mit Krebsdiagnose wird von Gigolo angebaggert und schließt mt ihm in Deutschland eine Scheinehe, um ihm andere Lebensperspektiven zu ermöglichen - erscheint sehr ungewöhnlich, auch in Vielem unglaubwürdig und lässt ein bisschen ratlos zurück.
Soll der Film nun warnen, indem er die (plumpe) Anbahnung des Bezness zeigt oder dazu ermutigen, es der Protagonistin nachzutun? Soll er "besondere Menschlichkeit" (auf beiden Seiten) zeigen?

Ich denke, er ist in manchen Aspekten aufklärend, aber auch gefährlich für besonders Bezness-Gefährdete (Helfersyndrom) oder aus anderen Motiven (Liebe-Suche..) bereits darin Verstrickte und kann deren Illusionen schüren. Aber schaut selbst:

https://www.zdf.de/filme/filme-sonstige ... t-102.html
__________________
Es gilt das gesprochene Wort
Die Pilotin Marion lernt während ihres Urlaubs den Gigolo Baran kennen. Obwohl sie seine Avancen abblockt, willigt sie ein, ihn mit nach Deutschland zu nehmen. Ein neues Leben beginnt.

Video verfügbar bis 04.07.2022, in Deutschland, Österreich, Schweiz
__________________

Mich lässt diese unklare Mischung mit sehr gemischten Gefühlen zurück!

Liebe Grüße
heartbeat
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall! Dalai Lama

Romni
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Fernsehtipp

Beitrag von Romni » 27.06.2022, 18:27

Dieser Film hat mich ähnlich ratlos zurückgelassen, zumal ich auch den Titel nicht einordnen konnte. Denn "das gesprochene Wort" gilt doch weder hier noch dort? 🤔
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Antworten