Re: Ekelhafte political correctness

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
EmilyStrange
Beiträge: 418
Registriert: 08.06.2017, 09:45

Re: Ekelhafte political correctness

Beitrag von EmilyStrange » 08.09.2020, 10:07

gadi hat geschrieben:
08.09.2020, 08:53
Wenn den Träumern was passiert, dann entschuldigen sie sich noch dafür, dass sie zur falschen Zeit am falschen Ort waren und demjenigen einen 'Grund" gegeben haben. Kein Scherz, alles schon da gewesen. Und sie erzählen es nicht weil es ja "instrumentalisiert" werden könnte.
so wie die da?
https://www.spiegel.de/spiegel/selin-go ... 00990.html

sowas verbucht man unter "eigene Medizin schlucken" - auf solche Kommentare anzuspringen, gar noch versuchen, mit solchen Leuten zu diskutieren oder sich zu rechtfertigen (wofür überhaupt?) ist Unfug. Lasst sie reden und sich gut fühlen und sich meinetwegen sogar bei denjenigen entschuldigen, die sie irgendwann vielleicht mal ausrauben, zusammenschlagen, vergewaltigen etc.

Für mich haben solche Menschen ganz gewaltig ein Ding zu laufen - mental - ganz ernst gemeint - das hat was von Stockholm-Syndrom - und mit psychisch kranken Menschen sinnvoll diskutieren zu wollen, ist so aussichtsreich, wie einen Pudding an die Wand nageln zu wollen

Zitat: Gören will kein Opfer sein, sie bezeichnet sich selbst als Geschädigte. Aber es gibt etwas, mit dem sie schwer klarkommt: Sie, die Antirassistin, hat jetzt Angst vor Arabern.

ja, für manche ist die Tatsache, dass es kein Schwarz oder Weiß gibt, nur schwer zu ertragen - aufklatschen in der Realität nennt man sowas allgemein hin
There is freedom of speech - but I cannot guarantee freedom after speech - Idi Amin

Muenchner
Beiträge: 100
Registriert: 31.10.2016, 11:57

Re: Ekelhafte political correctness

Beitrag von Muenchner » 08.09.2020, 11:02

Also der Spiegel Artikel (den ich bisher nicht kannte) ist ja mal krass, die Geschichte kannte ich bisher nicht, aber das erklärt wie solche Allerbestmenschen ticken...
Emily hat es denke ich gut beschrieben was bei denen für ein Film läuft.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Ekelhafte political correctness

Beitrag von gadi » 08.09.2020, 11:40

EmilyStrange hat geschrieben:
08.09.2020, 10:07
gadi hat geschrieben:
08.09.2020, 08:53
Wenn den Träumern was passiert, dann entschuldigen sie sich noch dafür, dass sie zur falschen Zeit am falschen Ort waren und demjenigen einen 'Grund" gegeben haben. Kein Scherz, alles schon da gewesen. Und sie erzählen es nicht weil es ja "instrumentalisiert" werden könnte.
so wie die da?
https://www.spiegel.de/spiegel/selin-go ... 00990.html
Die meinte ich u.a., hatten wir glaube ich schonmal in der "Artikel...-Rubrik". Es gab bzw. waren hier eingestellt noch ein oder zwei ähnliche Geschichten. Und dann gab es da noch ein "Gedicht", vorgetragen von dem weiblichen Part dieser auf Kika propagierten Multi-Kulti-Beziehung, mir fällt der Name des Mädchens gerade nicht ein. Oder die Reaktion des Bruders der ermordeten Studentin aus Amberg. Und so weiter.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Distel1
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2020, 05:24

Re: Ekelhafte political correctness

Beitrag von Distel1 » 08.09.2020, 11:51

Ich denke, dass die junge Dame total verwirrt war, weil ihr einfach gestricktes Weltbild nicht mehr stimmte (alle Flüchtlinge, Zugewanderte, nicht Weiße sind gut, alle Deutschen, generell alle Weißen sind schlecht. Und jetzt das!! Dass diese jungen Männer mit Grenzübertritt nicht einfach unsere liberale, freiheitliche Sozialisierung übernommen haben, wurde einfach nicht realisiert.
Eine junge Frau alleine mitten in der Nacht, auf einem Spielplatz. Weit und breit keine männliche Schutzperson, welche Einladung!
Wo soll sie jetzt mit der Erfahrung hin? Lieber lügen, dann passt das Weltbild wieder.

Lieben Gruß
Christine

Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Ekelhafte political correctness auf Facebook

Beitrag von Evelyne » 08.09.2020, 15:08

Sorry Leute, die FB-Kommentare haben wir gelöscht. Sie stammten aus einer geschlossenen Gruppe und waren deshalb nicht öffentlich zugänglich.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Ekelhafte political vorrechnende

Beitrag von Ariadne » 11.09.2020, 07:39

gadi hat geschrieben:
08.09.2020, 11:40
[Und dann gab es da noch ein "Gedicht", vorgetragen von dem weiblichen Part dieser auf Kika propagierten Multi-Kulti-Beziehung, mir fällt der Name des Mädchens gerade nicht ein. Oder die Reaktion des Bruders der ermordeten Studentin aus Amberg. Und so weiter.
Ich helfe dir auf die Sprünge: Malvina Ewering
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Ekelhafte political vorrechnende

Beitrag von gadi » 11.09.2020, 10:01

Ariadne hat geschrieben:
11.09.2020, 07:39
gadi hat geschrieben:
08.09.2020, 11:40
[Und dann gab es da noch ein "Gedicht", vorgetragen von dem weiblichen Part dieser auf Kika propagierten Multi-Kulti-Beziehung, mir fällt der Name des Mädchens gerade nicht ein. Oder die Reaktion des Bruders der ermordeten Studentin aus Amberg. Und so weiter.
Ich helfe dir auf die Sprünge: Malvina Ewering
Genau die, danke Ariadne.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Ekelhafte political correctness

Beitrag von Ariadne » 11.09.2020, 12:17

@gadi
gerne :)
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Ekelhafte political correctness

Beitrag von Eclipse » 16.09.2020, 10:55

Denen geht es einfach viel zu gut. Nur Leute, die am unverdienten Wohlstand ersticken, leisten sich so vollkommen verquere Lebenslügen.

Schade nur, dass sie so viel medialen Einfluss haben und als "Vorbilder" hingestellt werden.

Übrigens: Cem Özdemir wurde vor wenigen Jahren sein teures Fahrrad geklaut. Seitdem ist er beinahe zu einem Law-and-Order-Vertreter mutiert und wurde von seiner eigenen Gurkentruppe abgewählt. Und solche Spinner / Realitätsverweigerer sollen um jeden Preis in die Regierung gehypt werden. Nicht auszudenken.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Ekelhafte political correctness

Beitrag von gadi » 16.09.2020, 10:59

Eclipse hat geschrieben:
16.09.2020, 10:55
Übrigens: Cem Özdemir wurde vor wenigen Jahren sein teures Fahrrad geklaut. Seitdem ist er beinahe zu einem Law-and-Order-Vertreter mutiert und wurde von seiner eigenen Gurkentruppe abgewählt.
Wegen eines geklauten Fahrrades. Wie viele Menschen würden darum beten, dass es "nur" ein geklautes Fahrrad wäre und nicht ein geklautes Leben, eine geklaute Gesundheit?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Ekelhafte political correctness

Beitrag von karima66 » 16.09.2020, 12:38

Die leben alle in einer eigenen Blase die mit unserem Alltag nichts zu tun hat, die haben nichts zu befürchten, weder materiell noch sicherheitstechnisch.....auch das war schon immer so, aber es hat uns nicht so geschadet und es gab doch wenige Persönlichkeiten die gehandelt haben für die Bevölkerung, aus Verantwortung, aus Leidenschaft für etwas , heute gehts denen nur noch um ihre Macht und ihr Plätzchen im Trockenen.....und jeder der einmal diese Blase erreicht hat sieht nur noch zu, dass er drinnen bleibt.....wir sind denen völlig egal.....

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Ekelhafte political correctness

Beitrag von Eclipse » 17.09.2020, 11:08

gadi hat geschrieben:
16.09.2020, 10:59
Wegen eines geklauten Fahrrades.
So wenig kann ausreichen, um den Kopf mal aus der Blase herauszurecken... :wink:
Den anderen geht es (noch) viel zu gut. Auch dem unbelehrbaren weiblichen Exemplar von den "Linken" oder der Familie der armen ermordeten Tramperin von dem Jusos.

Sie verstehen das System dahinter nicht. :twisted:

Antworten