Impfpflicht?

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Impfpflicht?

Beitrag von gadi » 06.04.2022, 15:09

Romni hat geschrieben:
06.04.2022, 14:55
Ist das nicht lächerlich angesichts der Impfquote nach Alter!?

https://de.statista.com/statistik/daten ... ersgruppe/

Da MUSS man doch davon ausgehen, dass da eine andere, noch nicht ausgesprochene Intention hinter steckt, oder?!
Nichts anderes, Romni.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

IlTramonto
Beiträge: 171
Registriert: 30.06.2019, 21:47

Re: Impfpflicht?

Beitrag von IlTramonto » 07.04.2022, 14:24

So, die Impfpflicht ab 60 ist vom Tisch, der Vorschlag von der CDU (= im Herbst noch mal auf Anfang, die ganze Chose nochmal von vorne) ist auch Geschichte. Die Ampel ist gleich am Anfang mit ihrer Trickserei gescheitert. Die wollten nämlich die Reihenfolge der Anträge ändern. Ich verstehe nicht ganz, was das soll. Wahrscheinlich gehen die Ampelmännchen davon aus, dass ab dem 6. Antrag keiner mehr zuhört, schnell eine doppelte Verneinung = heißt Bejahung einbauen….tja, dumm gelaufen für Scholzomat und Klabauterbach. Die Merkelsche Debattenführung, nämlich bis morgens um 3 die Leute totquatschen, und dann wird i.r.g.e.n.d.w.a.s. beschlossen, egal was, Hauptsache, ich kann jetzt endlich Heia machen, ist (hoffentlich) vorbei.

Nun, da hat es dem Scholz auch nichts mehr gebracht, sein Annalenchen aus Brüssel von einem NATO-Treffen zurückzupfeifen, damit diese mit JA abstimmen kann. Aber vielleicht war das auch nur ein Vorwand, damit Annalena nicht wieder einen Haufen Dummfug labert und der Ukraine Dinge (z.B. feministische Außenpolitik 😡) verspricht, die Scholz nicht halten will. Aber was wissen wir schon…….

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Impfpflicht?

Beitrag von gadi » 07.04.2022, 14:35

Sie haben das Grundgesetz noch nicht ins Feuer geworfen.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

IlTramonto
Beiträge: 171
Registriert: 30.06.2019, 21:47

Re: Impfpflicht?

Beitrag von IlTramonto » 07.04.2022, 19:10

gadi hat geschrieben:
07.04.2022, 14:35
Sie haben das Grundgesetz noch nicht ins Feuer geworfen.
Nee, nur ein paar Seiten rausgerissen. Dieser ganze Bundesnotbremsenknös mit Ausgangssperren etc. wäre bei Beachtung des Grundgesetzes nicht möglich gewesen, ebensowenig diese Ausgrenzung der pöööhsen Ungeimpften. Sonst ist „uns Nancy“ hinter Hate speech her wie der Teufel hinter der armen Seele, aber „Tyrannei der Ungeimpften“, „Sozialschmarotzer“, „ Wir werden die Ungeimpften vom gesellschaftlichen Leben ausschließen“, „ kleine Richterlein“ (Montgomery), das ging dann alles. Und das Drama geht im Herbst in eine neue Runde.
Gerade jetzt läuft nebenbei WDR Fernsehen, Aktuelle Stunde. Nee, watt sind die alle traurig. Ein schlechter Tag im Bundestag, allen voran Susanne Wieseler, die einen Lockdown regelrecht herbeigesehnt und - schwadroniert hat. E.N.T.S.E.T.Z.L.I.C.H.

Und der Chef von der Divi, Jansen oder so ähnlich, tritt vorzugsweise im OP-Blaukittel auf, schwafelt als Arzt (!!) immer noch von Immunisierung. Ich fasse es langsam nicht mehr. 🤮🤮

Und zum Thema Grundgesetz noch was: wenn sich daran gehalten würde, hätten wir das „Migrations“problem nicht in dieser krassen Form. Dann würden die europäischen Außengrenzen geschützt, wenn das nicht möglich ist, würde/dürfte jedes Land seine Grenzen selbst schützen, und „Flüchtlinge“ würden nicht durch 5/6/7 Länder reisen, bis sie endlich im Schlaraffenschland (kein Tippfehler) sind. Aber angeblich kann man ja keine Grenzen schützen, sagte Merkel. Das ging nur bei Corona, da konnten sogar innerdeutsche Ländergrenzen abgeschottet werden und du konntest nicht von NRW nach MeckPomm.
Und Grundrechte, die man mir abnehmen kann, sind keine. Ganz einfach. Grundgesetz ??? Pfffft. Nie gehört.

Ich bin maximal fassungslos, entsetzt. Stumm vor Glück.

Sorry, das musste mal raus. Meinem Altargeschenk bluten schon die Ohren 😉

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Impfpflicht?

Beitrag von Cimmone » 26.04.2022, 07:37

Party vorbei? Biontechs Corona-Impfstoff wird nicht regulär zugelassen!

https://journalistenwatch.com/2022/04/2 ... impfstoff/

Das dürfte – sollte der deutsche Mainstream gewillt sein, die Meldung aufzunehmen – einschlagen wie eine Bombe: wallstreet-online berichtet: Der Konzern Biontech musste einräumen, dass sein Vakzin die Kriterien für eine dauerhafte Zulassung wohl nicht erfüllen kann.

Die Meldung wörtlich:

„Biontech arbeitet nach eigenen Angaben an Corona-Impfstoffen, die auch gegen Covid-Mutationen wirken sollen. Trotzdem musste Biontech vor der US-Börsenaufsicht SEC zugeben, dass die Wirksamkeit ihres aktuellen Corona-Impfstoffs eventuell nicht für eine dauerhafte behördliche Zulassung ausreichend sein könnte: „Wir könnten nicht in der Lage sein, eine ausreichende Wirksamkeit oder Sicherheit unseres COVID-19-Impfstoffs und/oder variantenspezifischer Formulierungen nachzuweisen, um eine dauerhafte behördliche Zulassung in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, der Europäischen Union oder anderen Ländern zu erlangen, in denen der Impfstoff für den Notfalleinsatz zugelassen oder eine bedingte Marktzulassung erteilt wurde.“

Nachdem weltweit Hunderte Millionen Menschen mit einem Stoff geimpft wurden, der nur eine Notfallzulassung hatte (Wie alle anderen Coronavakzine auch), stellt sich heraus, dass diese „Impflinge“ einem globalen Feldversuch mit ungewissem Ausgang unterworfen wurden.

Diese Impfung wurde politisch verordnet, mit globaler Propaganda, psychischem Druck und teilweise Zwangsmaßnahmen durchgepeitscht.

Nach und nach musste eingeräumt werden, dass die Impfung keinen Schutz vor Ansteckung, Weiterverbreitung und schweren Krankheitsverläufen bietet. Auch die ungewöhnlich hohe Anzahl von Impfnebenwirkungen wurde bald von verantwortungsvollen Ärzten benannt, der Öffentlichkeit von Politik und Medien aber verschwiegen. Jetzt sind eben diese Nebenwirkungen der Grund hinter dem Biontech-Eingeständnis.

Der Beschluss der Politiker, die Corona-Pandemie nach dem Vorbild von China mit politischen Mitteln zu bekämpfen, hat Millionen Menschen Leid und Tod gebracht.

Das ist kein bloßes Versagen sondern bewusste Ignoranz der Verantwortlichen, die sich offenbar in der Rolle der absoluten Gesellschaftslenker, man kann sie auch Herrscher nennen, zu sehr gefielen.

Es ist hohe Zeit, diese Haltung der Politik zu untersuchen und die Konsequenzen zu ziehen, damit sich so etwas nicht wiederholt.

In Deutschland gibt es immer noch Politiker wie Lauterbach, die nach wie vor einen Impfzwang fordern, unbeachtet dessen, was über die mangelnde Wirksamkeit und die verheerenden Impfnebenwirkungen inzwischen bekannt ist.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

IlTramonto
Beiträge: 171
Registriert: 30.06.2019, 21:47

Re: Impfpflicht?

Beitrag von IlTramonto » 26.04.2022, 12:47

Issen Ding, ne ? Jetzt bin ich nur mal gespannt, was im Herbst passiert, Lauterbach gibt ja keine Ruhe. Außerdem versucht er nun eine Überprüfung der (für mich zum großen Teil bösartigen, willkürlichen, nutzlosen) Maßnahmen zu verhindern. Das ist im infektionsschutzgesetz verankert, dass eine diesbezügliche Prüfung und deren Ergebnisse zum 30.06.22 vorzuliegen haben, es sollte eigentlich letztes Jahr schon gewesen sein und wurde schon verlängert.
Und mit seltsamen Ausflüchten windet er sich aus der für ihn sicherlich unangenehmen Nummer raus und verstößt damit gegen geltendes Gesetz. Und Kubicki schäumt.

Und Kutschaty, der neben Wüst als MP für NRW kandidiert, schwafelt auch von strengeren Maßnahmen und Impfpflicht. Da will er sich als MP - so er gewählt wird - für einsetzen. Aber Wüst ist auch nicht viel besser. Wir haben die Wahl zwischen Pest und Cholera.

https://reitschuster.de/post/behinderte ... assnahmen/

https://reitschuster.de/post/krankenhae ... pfpflicht/

Antworten