Regionales

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Regionales

Beitrag von Rubinrot » 01.11.2023, 20:58

Heute im Generalanzeiger Bonn,

Meine Straße. Multikulti-Wohnpuplikum.

https://ga.de/region/sieg-und-rhein/tro ... m=referral.

Nur ein Papier-Pappe Müllcontainer - vorerst, was kommt noch?

Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Regionales

Beitrag von karima66 » 02.11.2023, 10:44

Da wird noch ne Menge kommen, bei uns gibts Jugendliche die vorher meist spät, gegen 1, Häuserfassaden beschmieren, unsere auch, auf Autos kloppen oder drauf tanzen, Nachbarin hat einmal vom Balkon runter gerufen sie sollen das lassen.....seitdem gibts Eierwürfe gegen ein Fenster, bei uns auch, sonntags 17 Uhr und neuerdings jeden Sonntag um die Zeit rum nehmen sie vom Dixieklo vor der Tür, leider da seit 5 Jahren Baustelle, Klopapierrollen oder gerne auch einen Stapel Papierhandtücher den sie nass machen damit er besser fliegt, das landet dann regelmäßig auf unserem Balkon.....was machen, wegräumen und nun so wie es dunkel wird Rollos runter, schade denn ich habs nicht gerne so zu, wie eingesperrt.....ja was kommt als Nächstes, triffts unser Auto, dass mein Mann täglich für seine Arbeit braucht oder ist es nächstes Mal kein Ei am Fenster, sondern ein Stein.....beunruhigend denn bisher wars bei uns noch recht still und friedlich....bis vor kurzem war ich noch froh Tram zu fahren nicht Sbahn....hat sich geändert, Tram jetzt auch betroffen....unser Stadtteil hat die meisten Flüchtlingsunterkünfte....nun kommt ja noch eins, mitten in den Kiez trotz Protesten wegen vielen Bäumen die gefällt werden müssen usw.....wird unter Bewachung gebaut, 400 meist junge Männer.....ich überlege jetzt schon ob ich dann noch abends zu meinem Tanzkreis gehen kann, der mir gut tut, der ist nur zwei Strassen weiter vom Tanzen......als ich in Tunesien lebte hab ich mich nie so unsicher gefühlt....

Antworten