TAFF auf PRO7 heute, 17.30

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

nangie
Beiträge: 14
Registriert: 01.03.2010, 17:06

Re: TAFF auf PRO7 heute, 17.30

Beitrag von nangie » 26.09.2010, 17:38

liebe Jani,

dein Beitrag bei taff war super und dein Sohn ebenfalls. :D

Es trägt hoffentlich dazu bei, dass noch viel andere die alle explizied, mit dem AMIGA - Syndrom, gewarnt und endlich mal wach gerüttelt wurden!

Auch dein Buch ist Spitze, und ich habe nicht mehr aufhören können, zu lesen,
liebe Grüße

nangie

brighterstar007

Re: TAFF auf PRO7 heute, 17.30

Beitrag von brighterstar007 » 27.09.2010, 12:40

Ihr Lieben,

ich denke mal, die beiden anderen Damen wurden als eine Art "Gegengewicht" für Janine`s Geschichte ausgewählt :
Leichtigkeit/ Flirt (wenn auch bei den Frauen mit dem ernsten Wunsch nach einer dauerhaften Beziehung) contra
Schwere/Hingabe (da Janine alles aufgegeben hat).

Konntest Du Deinen Sohn auf die internationale/ englischsprachige Schule schicken ?

Liebe Grüße

Brighterstar

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Re: TAFF auf PRO7 heute, 17.30

Beitrag von naschkatze » 24.10.2010, 00:10

Hallo Katzenschmaus,

Janines Sohn ist jetzt 17 (das wird jedenfalls in dem Beitrag gesagt).

Gruß Naschkatze

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: TAFF auf PRO7 heute, 17.30

Beitrag von Renate » 25.10.2010, 16:32

Hallo Janine,

habe den Beitrag eben angeschaut.
Ich finde Du hast das alles ganz offen und ehrlich dem Zuschauer klargemacht um was es Dir in dem Beitrag ging.

Kompliment nicht nur an Dich - nein, auch an Deinen Sohn. Es gehört eine große Portion Mut dazu sich einer so breiten Öffentlichkeit zu stellen.

Ich wünsche Dir, dass Du das Vergangene aufgearbeitet hast und Dich jetzt - wenn es auch schwierig ist - einem besseren Leben zuwenden kannst.

Alles Liebe und weiter viel Kraft.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Antworten