ProSieben "We are Family" am 09.09. "Web-Love im Kosovo"

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jordanka
Beiträge: 29
Registriert: 26.07.2010, 12:42

ProSieben "We are Family" am 09.09. "Web-Love im Kosovo"

Beitrag von Jordanka » 10.09.2010, 12:54

Hallo,

mir stand gestern der Mund vor staunen einfach nur auf...und das eine Stunde lang.
Ohne Worte :?:

Wenn man als Sender unbedingt solche Reisser produzieren muss, dann bitte, aber dann sollte man die ahnungslosen Kinder der "Protagonistinnen" nicht auc´h noch im Kinderwagen in den Kosovo einfliegen, weil die Mutter oder Oma da nach ihrer Internetliebe sucht.

Schaut selbst...es ist zum Kopfschütteln...

Seit zwei Jahren liebt Bettina einen Kosovo-Albaner, obwohl sie ihn nur aus dem Internet kennt. Doch das genügt der Hausfrau aus Kassel nicht mehr. Sie will endlich wissen, wer der Mann ist, den sie liebt.
http://www.prosieben.de/tv/we-are-famil ... 1.2007859/

Wie hahnebüchen ist das denn??

Er ist Major der Kosovo Armee und, so ein Zufall, am letzten Tag, bevor er zu einer "Mission" ausgeflogen wird, findet sie ihn durch viele Zufälle.
Später landen sie im Stundenhotel und die Kinder sitzen im Kosovo, im Lokal alleine am Tisch und warten eine knappe Stunde auf ihre Mutter...und am Ende fast ein Happy End: Er fliegt als Offizier (und Gentleman) zu seiner militärischen Mission und verspricht ihr, dass im in nächsten Jahr nach Deutschland kommt.


Natürlich ist das ganze gestellt und gefaked, bis sich die Balken biegen...aber wie kann man sich denn nur als Mutter zu solchen Aktionen ergeben?

Dori
Beiträge: 162
Registriert: 04.12.2009, 15:33

Re: ProSieben "We are Family" am 09.09. "Web-Love im Kosovo"

Beitrag von Dori » 10.09.2010, 17:20

ich habe mir erst gerade angeschaut . Primitiver geht es nicht mehr . Ich gucke lieber doch Arte und Phoenix.

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: ProSieben "We are Family" am 09.09. "Web-Love im Kosovo"

Beitrag von Nilopa » 11.09.2010, 17:56

Ich denke, früher sagte man zu so etwas "Soldatenliebchen", bevor Soldat an die Front geht, wird nochmal kurz die Nächstbeste zur N.... degradiert.
und jetzt wartet sie die nächsten ein, zwei, drei,.... tausend Jahre :? :roll:
...und der Held darf in der Phantasie auch für immer Held bleiben, weil die Realität, sprich: der gelebte Alltag, per i-net immer schön aussen vor bleibt.

nunja, wenn´s glücklich macht :wink:
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Antworten