Proteste in Kairo Ägypten

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Proteste in Kairo Ägypten

Beitrag von Amely » 11.02.2011, 22:41

solodonna hat geschrieben: Aber ich habe nun begriffen.
Hier sind alle gleich. Und manche sind eben gleicher.
Ja Solodonna, alle sind gleich. Keiner ist gleicher.
Nur sind die User für mich am akzeptabelsten, die in der Lage sind, andere Meinungen als das zu sehen,
was sie sind, nämlich Meinungen. Die man teilen kann oder die man erwidern kann. Ohne persönlich zu werden.
Ist eigentlich ein begreifbarer Grundsatz einer jeden Diskussion.
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Proteste in Kairo Ägypten

Beitrag von Amely » 11.02.2011, 22:45

tonie hat geschrieben:

aha luna, heißt das " schnautze halten" oder was ? und das ist das was ich hier so furchtbar finde, diese emotionalen Äußerungen, ohne jeden Sinne und Zweck, ja ich habe als Neu-User auch eine Meinung, wundert euch nicht, daß keiner Lust hat hier etwas zu sagen, wenn er mit der Altuserkeule erschlagen wird!!
Ach herrje, keiner muss hier die Schnautze halten.
Aber du monierst diese emotionale Äußerungen ohne jeden Sinn und Zweck,
hmm, ich finde das jetzt aber auch nicht grade unemotional.
Aber im Ernst, wer keine Lust hat hier zu schreiben macht es doch auch nicht, oder ?
Liebe Grüße Amely

maram
Beiträge: 615
Registriert: 16.05.2009, 10:07

Re: Proteste in Kairo Ägypten

Beitrag von maram » 11.02.2011, 22:46

lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Proteste in Kairo Ägypten

Beitrag von Anaba » 11.02.2011, 22:49

ihr könnt das nicht mit PN lösen, mal klare Linie im Forum, dann geht das auchj :?
Wir lösen nichts mit PN. Das hast du falsch verstanden.
Die PN werden seit langem genutzt um Forum und das Team zu diffamieren und sich abzusprechen.
Allerdings gibt es immer wieder User, die uns solche PN weiterleiten. So das wir wissen was da läuft.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Proteste in Kairo Ägypten

Beitrag von Amely » 11.02.2011, 22:50

maram hat geschrieben:
maram hat geschrieben:
FlammendeMorgenröte hat geschrieben:
Die besagten Marketenderinnen sind eine tolle Mischung aus Ex-, und Aktuell-Ägyptenliebchen bzw. Damen, die auf ihre alten Tage - mit geiferndem Schaum vor dem Mund - in beschaulich-ländlicher urdeutscher Umgebung, die große Revolution beschwören und in seliger Erinnerung schwelgen – wie Kriegsveteranen…
Ich hoffe, diese Damen sind auch zur Stelle, wenn die aufgepeitschten jungen Leute der sogenannten „Facebook-Generation“ in den nächsten Tagen und Wochen vom Geheimdienst abgeholt und in den Gefängnissen gefoltert werden.

Dann wird sich zeigen, welche wirklichen Beweggründe die hier so aktiven Damen wirklich haben. Ich tippe da mal eher auf sehr, sehr „persönliche“ Gründe. Lasse mich aber gerne eines BESSEREN belehren…
na fm, wo liegen denn eigentlich deine persönlichen gründe hier mit solch geschwungenen wörtchen solch böse behauptungen auszustoßen?
wo ist denn deine bezness-erfahrung?
mir kommt es eher so vor, als ob du hier eine profilneurose auskurieren willst!
ich hab hier auch keine antwort bekommen von der ach so flammenden morgenröte.
ich finde, dass dieser post die verachtung schlechthin ist und dem forum und seinem zweck eigentlich nur schädigt!
Das kann dir doch nur FM beantworten.
Ich werde mich hüten, über eine Profilneurose zu spekulieren.
Liebe Grüße Amely

Christine
Beiträge: 307
Registriert: 29.03.2008, 08:14

Re: Proteste in Kairo Ägypten

Beitrag von Christine » 11.02.2011, 22:50

maram hat geschrieben:die arabische welt wackelt:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011 ... tt-mubarak

Auf diesem Bild sehe ich jedenfalls auch Frauen ohne Schleier :D

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Proteste in Kairo Ägypten

Beitrag von Amely » 11.02.2011, 22:52

tonie hat geschrieben: Amely, das habe ich auch angenommen, sonst hätte ich nicht geantwortet, aber ich war nicht sicher, das ist mein Feedback wie es manchmal rüberkommt, was hälst du davon einen neuen Thread zu erstellen , (Thema weiß ich, guter Titel fällt mir spontan nicht ein, vielliecht dir) um die Unruhen hier im Forum zu glätten ? :wink:
Ich fürchte die Wogen würden nicht geglättet sondern in einem extra Thread die diversen Angriffe noch mehr legitimiert.
Liebe Grüße Amely

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Proteste in Kairo Ägypten

Beitrag von Anaba » 11.02.2011, 22:53

Es ist doch schade, wenn heute drei Frauen gingen, die vielen Frauen geholfen haben und die vor allem Erfahrung haben.
Darum geht es doch.
Liebe Solodonna,

wem hat denn z.B. eine Userin geholfen, die hier seit zwei Wochen angemeldet war und in jedem Beitrag nur das Forum kritisierte ? Das wüsste ich zu gern.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Proteste in Kairo Ägypten

Beitrag von luna2000 » 11.02.2011, 22:56

tonie hat geschrieben:
luna2000 hat geschrieben:
tonie hat geschrieben:,nun ist leider mein sehr langer Beitrag verschwunden, in dem ich meine Sichtweise dargestellt habe, aber ist ja auch symptomatisch, weil er wahrscheinlich weder zur Kenntnis genommen wird, noch,,,,
ich finde die ganzen persönlichen Animositäten hier in dem Thema, s. o. sehr merkwürdig, auch gefallen mir nicht die persönlichen Angriffe auf einzelne User, und ich würde mir da wie in anderen Foren auch eine bessere Positionierung der Modation wünschen. Habt ihr euch das schon mal von außen betrachtet, wie es ankommt, wenn eine neue Userin hier reinkommt und vor lauter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und Zickenkrieg keine wirkliche Hilfe kriegt,k dann ist doch der Sinn verfehlt, sorry, für die harten Worte, aber so sehe ich es
so long
Tonie
Jetzt haben wir also auch noch die "Neuuserkeule".
aha luna, heißt das " schnautze halten" oder was ? und das ist das was ich hier so furchtbar finde, diese emotionalen Äußerungen, ohne jeden Sinne und Zweck, ja ich habe als Neu-User auch eine Meinung, wundert euch nicht, daß keiner Lust hat hier etwas zu sagen, wenn er mit der Altuserkeule erschlagen wird!!
Ich habe meinen Beitrag vollkommen anders gemeint, als Du ihn verstanden hast.
Die "Neuuserkeule" bedeutet, daß man angeblich nicht mehr sagen darf, was man denkt, um keine Neuuser mit den Aussagen zu verschrecken.

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Proteste in Kairo Ägypten

Beitrag von Elisa » 11.02.2011, 22:56

Nein Rebecca, das habe ich nicht geschrieben.
Ich habe geschrieben:
Sie sollen sich mal mit einem ehrlichen Ägypter (also jemand, der sich nicht aus irgendwelchen Interessen irgendwie äußert wie das Politiker auch hier tun) unterhalten, was er sich für seine Zukunft wünscht.

Und dann wird er sich das gleiche wünschen wie wir: Arbeit, die finanzielle Möglichkeit, seine Familie ernähren zu können, und Frieden, Freiheit.

Und ich habe nicht geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass noch nie jemand mit einem ehrlichen Ägpyter gesprochen hat.

Hier werden einfach Sätze interpretiert, die nie so da gestanden haben. Genauso machen es die Parteien mit den anderen.

Das macht die Diskussion auch so schwierig bzw. unmöglich.

Wenn ich schreibe, mit der Scharia kann es keine Freiheit für die Menschen geben, hat bisher noch niemand von den denen, die ja offensichtlich dafür sind, denn es gibt diese Religion nun mal nicht ohne Scharia, geschrieben, warum er denkt, dass die Scharia den Menschen Freiheit gibt, nein dann kommen so rechte Ecke - Vorwürfe, aber nie sachliche Tatsachen, oder es handelt sich um falsche Übersetzungen etc. Die Teile der Scharia, die ich gelesen habe, waren sogar von mehreren Arabern gemeinsam übersetzt, und zwar an einer Uni. Außerdem kann man ja die Gesetzgebung Ägyptens in englisch nachlesen, und sie basiert in großen Teilen auf der Scharia.

Warum kann man denn nicht wie Erwachsene Menschen sich über Fakten unterhalten. Und wenn jemand meint, dass es ihn glücklich macht, nach der Scharia zu leben, ist das mir auch Recht. Dann muss er sich halt ein Land mit einer solchen Gesetzgebung suchen. Das kann doch jeder machen, wie er will.
Und das ist mir persönlich auch vollkommen gleichgültig, wenn er es freiwillig tut.

Irgendjemand hat auch Usern unterstellt, dass sie Ägypten keine Demokratie wünschen. Aber ich habe keinen einzigen solchen Satz gelesen. So etwas wäre sogar in meinen Augen schon sehr sehr krank. Und zu dieser Aussage stehe ich.
Wenn ich selbst in einer Demokratie lebe, sie aber anderen nicht gönne, muss ich schon ganz schön krank in der Birne sein .

Außerdem werden wir im hier doch auch davon profitieren, wenn die Menschen dort ein menschenwürdigtes Leben haben, dann werden auch nicht mehr soviele hierher kommen. Denn sie werden dennoch ihre Kultur bewahren und das sollen sie auch. Von manchen Dingen werden sich einige allerdings verabschieden müssen und andere wollen, denn ohne eine Gleichberechtigung der Frauen gibt es keine Demokratie und ohne Religionsfreiheit auch nicht, d.h. aber das ein Muslim wird konvertieren können, ohne sein Leben aufs Spiel zu setzen.

Es gibt nämlich nicht nur ein bischen schwanger oder ein bischen Demokratie.

Man kann im Leben auch nicht alles haben.

LG Elisa

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Proteste in Kairo Ägypten

Beitrag von Anaba » 11.02.2011, 22:59

Dann hast du wohl Nummer vier überlesen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Proteste in Kairo Ägypten

Beitrag von Anaba » 11.02.2011, 23:00

karol hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben:
ihr könnt das nicht mit PN lösen, mal klare Linie im Forum, dann geht das auchj :?
Wir lösen nichts mit PN. Das hast du falsch verstanden.
Die PN werden seit langem genutzt um Forum und das Team zu diffamieren und sich abzusprechen.
Allerdings gibt es immer wieder User, die uns solche PN weiterleiten. So das wir wissen was da läuft.

sogenannte doppelagenten!!-pfui!
das sind ja methoden ...
So ist es. Aber natürlich nur mit den besten Absichten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Proteste in Kairo Ägypten

Beitrag von Amely » 11.02.2011, 23:01

solodonna hat geschrieben:
Nein Never es wird nicht gerottet.

Seid doch froh, dass mal gesagt wird, was die Leute denken.
Es ist doch schade, wenn heute drei Frauen gingen, die vielen Frauen geholfen haben und die vor allem Erfahrung haben.
Darum geht es doch.

Es geht darum, dass man, wenn man manche Dinge anders sieht, nicht ganz so wie die eine oder andere, über kurz oder lang im Abseits landet.
Ich habe gestern schon geschrieben, dass ich es schade finde, dass sich hier 2 Lager gebildet haben und was passierte?

I
Liebe Solodonna, woher willst du das wissen ? Ich habe da z.B. andere Erkenntnisse.

Ja, ich bin sehr dafür zu wissen was die Leute denken. Ich halte das für sehr informativ und kommunikativ.
Ich halte es aber für Schwachsinn, sich dann zu verabschieden, wenn man seinen Pfeil abgeschossen hat.
Sorry für die flapsige Ausdrucksweise.
Was bringt es, außer Unfrieden, wenn man sich konträr äußert und dann entschwindet?
Im Ernst, da lob ich mir doch jeden, der sich hier noch der Diskussion stellt.
Lager bilden sich nur dann, wenn man sich selbst in ein Lager begibt, oder sehe ich das falsch ?
Liebe Grüße Amely

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Proteste in Kairo Ägypten

Beitrag von luna2000 » 11.02.2011, 23:02

cem1985 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich denke nicht, dass es nur "(Ex)-Ägypten-Liebhaberinnen" sind, die sich für Ägypten freuen. Ich persönlich habe rein gar nichts mit diesem Land zu tun, und trotzdem bin ich über die momentane Entwicklung glücklich. Vielleicht geht es uns ja hier in Deutschland auch zu gut um zu realisieren, was einigen anderen Ländern fehlt und was dort einfach falsch läuft. Wobei ich auch denke, dass hier auch nicht alles richtig läuft, jedoch muss hier niemand wirklich in Armut leben dank Hartz IV :? Ich kann nur hoffen, dass das Volk dort nun in freien Wahlen die Zukunft frei entscheiden kann.
Wo kommt denn das Harz IV her?

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Proteste in Kairo Ägypten

Beitrag von Amely » 11.02.2011, 23:04

solodonna hat geschrieben:
Amely hat geschrieben:
solodonna hat geschrieben: Aber ich habe nun begriffen.
Hier sind alle gleich. Und manche sind eben gleicher.
Ja Solodonna, alle sind gleich. Keiner ist gleicher.
Nur sind die User für mich am akzeptabelsten, die in der Lage sind, andere Meinungen als das zu sehen,
was sie sind, nämlich Meinungen. Die man teilen kann oder die man erwidern kann. Ohne persönlich zu werden.
Ist eigentlich ein begreifbarer Grundsatz einer jeden Diskussion.
Ich werde mich bemühen, in Zukunft so unpersönlich werdend, zu schreiben wie die Flammende Morgenröte.
Ich verspreche es.

LG

Solodonna
Also bei allem Verständnis für gewisse Empfindlichkeiten, aber persönlich ist sie nun wirklich nicht geworden.
Ich emfand es eher als einen Rundumschlag. Oder habe ich da was überlesen ?
Liebe Grüße Amely

cem1985
Beiträge: 241
Registriert: 11.02.2011, 21:50

Re: Proteste in Kairo Ägypten

Beitrag von cem1985 » 11.02.2011, 23:05

luna2000 hat geschrieben:
cem1985 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich denke nicht, dass es nur "(Ex)-Ägypten-Liebhaberinnen" sind, die sich für Ägypten freuen. Ich persönlich habe rein gar nichts mit diesem Land zu tun, und trotzdem bin ich über die momentane Entwicklung glücklich. Vielleicht geht es uns ja hier in Deutschland auch zu gut um zu realisieren, was einigen anderen Ländern fehlt und was dort einfach falsch läuft. Wobei ich auch denke, dass hier auch nicht alles richtig läuft, jedoch muss hier niemand wirklich in Armut leben dank Hartz IV :? Ich kann nur hoffen, dass das Volk dort nun in freien Wahlen die Zukunft frei entscheiden kann.
Wo kommt denn das Harz IV her?
ja, woher denn schon?

Sindbad
Beiträge: 442
Registriert: 17.06.2010, 15:33

Re: Proteste in Kairo Ägypten

Beitrag von Sindbad » 11.02.2011, 23:06

Hallo,

OT:

Tut euch selbst einen gefallen, niemand zwingt euch hier zu schreiben. Es bleibt jedem selber überlassen, ob er das Forum hier unterstützt in dem er sinnvolle Beiträge schreibt oder es eben lässt.
Ich wundere mich ehrlich gesagt sehr darüber, es wird viel kritisiert, viel beanstandet und angeprangert. Wenn ihr so unzufrieden seid, wieso tut Ihr euch das an? Denkt darüber nach!
Ich vermute das ist einfach Gewohnheit, eine gewisse Sucht :) Ich bin sicher das selbe gilt für die Admins und Moderatoren hier.

Ihr schreibt das Meinungen bestimmter User klare Tendenzen zeigen, Menschenverachtend sind und bemängelt dies öffentlich.
Die Moderation sieht es anders und spricht von freier Meinungsäußerung, die auch Ihnen gegönnt sei :)
Also es gibt hier kein Problem für die Moderation also ist das Problem bei euch. Wie löst man es ? Na, ganz einfach eine andere Plattform finden, in der man sich austauschen kann und
in der so was nicht toleriert wird! Vielleicht einfach Abstand nehmen und sich Fragen ob man seine Zeit wirklich mit Streitereien verschwenden will, mit Meinungen mit denen man absolut nicht konform gehen kann.

Es steht jedem frei sich einzubringen wo und wann er will. Diese Diskussion über das Forum hat keinen Sinn. Ja ich könnte mir die Mühe machen, alles zu kopieren und Aussagen so zu belegen.
Aber was nützt es? Nichts. Ich bin sicher es war alles nicht so gemeint....

Never zweifelt stark an meiner Absicht hier zu schreiben :roll: Ja das tue ich auch bei vielen hier :wink: Ich habe wohl zu wenig im Bezness Bereich geschrieben, naja wenn das eine Voraussetzung, ist dann ist es eben so.
Das ich mir die Frage stelle was denn so sinnvolles von Frei oder luna und vielen anderen kommt, naja dieses Recht nehme ich mir auch heraus.
Bildet euch eure eigene Meinung so wie ich sie mir bereits gebildet habe und packt die Sachen selber an. Ihr seit nicht darauf angewiesen hier zu schreiben, sondern 1001 ist auf die User angewiesen, auf die sie zumindest bei
einigen gerne verzichten.

Mit Bedauern habe ich den Abschied mehrere Leute hier gelesen, Ocean, Phoenix und andere. Dies war kein Wort der Klärung wert, schade. Ja es war Ihre Entscheidung, niemand hat sie gezwungen, aber vielleicht kommt
ja jemand von der Moderation auf die Idee warum das so ist? Ehrlich gesagt hoffe ich sehr das diese für mich arrogante Art wie mit den Usern umgegangen wird ruhig so weitergeht, das die User die ja so hilfreiche Beiträge hier schreiben hoffentlich zahlreicher werden, es würde mich freuen und sei dem Forum vom Herzen gegönnt.
Ocean und Phoenix waren nicht die ersten und werden nicht die letzten sein. Viele sind schon weg, man merkt es kaum.

Trotz alldem wird sicherlich vielen Frauen auch geholfen werden können, viele die in der Lage sind zu Filtern, ich hoffe das dies für diese Frauen so bleibt, auch diese werden irgendwann zu einem Bild kommen
welches man versucht Ihnen zu vermitteln und dieses akzeptieren können oder auch nicht.

@TOPIC

Ich freue mich sehr für die Demonstranten und hoffe sehr das wir eine neue Ära sehen werden in denen Demokratie auch bald Einzug hält in arabische Staaten.
Jeder Mensch sollte das Recht haben sich frei äußern zu dürfen und nicht unterdrückt zu werden, sei es im wahren Leben oder virtuell und dafür lohnt sich jeder Kampf.
Also Prost und viel Glück Ägypten :mrgreen:

MfG Sindbad
I refuse to engage in a battle of wits with an unarmed person./ Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Proteste in Kairo Ägypten

Beitrag von Amely » 11.02.2011, 23:08

karol hat geschrieben:
an was erinnert mich das jetzt?...
Keine Ahnung :?:
Liebe Grüße Amely

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Proteste in Kairo Ägypten

Beitrag von Anaba » 11.02.2011, 23:12

ch werde von einer Userin angegangen, weil ich mich als Neuuserin mit 60 Beiträge waage etwas zu sagen und gebe dann meine Rückmeldung, daß es für mich als " halt die Schnautze rüberkommt" und werde von Never wegen meinem Ton kritisiert, .... für mich schräg
Liebe tonie,

du suchst offensichtlich das Haar in der Suppe.
Luna hat dir inzwischen erklärt wie ihre Äußerung gemeint war.
Trotzdem reitest du immer noch darauf rum.
Kannst du es nicht gut sein lassen nach ihrer Erklärung ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Proteste in Kairo Ägypten

Beitrag von Amely » 11.02.2011, 23:13

tonie hat geschrieben: mal ein einfaches simples Beispiel.. was mir gerade einfällt, weil es gerade passiert ist, - ich kann damit leben, no problem,
ich werde von einer Userin angegangen, weil ich mich als Neuuserin mit 60 Beiträge waage etwas zu sagen und gebe dann meine Rückmeldung, daß es für mich als " halt die Schnautze rüberkommt" und werde von Never wegen meinem Ton kritisiert, .... für mich schräg
Toni, ich denke das ist klargestellt worden.
luna2000 hat geschrieben:quote="luna2000"]
tonie hat geschrieben:,nun ist leider mein sehr langer Beitrag verschwunden, in dem ich meine Sichtweise dargestellt habe, aber ist ja auch symptomatisch, weil er wahrscheinlich weder zur Kenntnis genommen wird, noch,,,,
ich finde die ganzen persönlichen Animositäten hier in dem Thema, s. o. sehr merkwürdig, auch gefallen mir nicht die persönlichen Angriffe auf einzelne User, und ich würde mir da wie in anderen Foren auch eine bessere Positionierung der Modation wünschen. Habt ihr euch das schon mal von außen betrachtet, wie es ankommt, wenn eine neue Userin hier reinkommt und vor lauter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und Zickenkrieg keine wirkliche Hilfe kriegt,k dann ist doch der Sinn verfehlt, sorry, für die harten Worte, aber so sehe ich es
so long
Tonie
Jetzt haben wir also auch noch die "Neuuserkeule".
aha luna, heißt das " schnautze halten" oder was ? und das ist das was ich hier so furchtbar finde, diese emotionalen Äußerungen, ohne jeden Sinne und Zweck, ja ich habe als Neu-User auch eine Meinung, wundert euch nicht, daß keiner Lust hat hier etwas zu sagen, wenn er mit der Altuserkeule erschlagen wird!![/quote]

Luna schreibt:
Ich habe meinen Beitrag vollkommen anders gemeint, als Du ihn verstanden hast.
Die "Neuuserkeule" bedeutet, daß man angeblich nicht mehr sagen darf, was man denkt, um keine Neuuser mit den Aussagen zu verschrecken.[/quote]
Liebe Grüße Amely

Antworten