Jetzt - We are family

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Imene
Beiträge: 756
Registriert: 04.02.2009, 00:45

Jetzt - We are family

Beitrag von Imene » 02.02.2011, 16:07

Zwei Damen mit dem Wunsch zum Internetlover zu reisen. Einer ist in den USA, der andere in Peru.

Auf Pro7.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

Imene
Beiträge: 756
Registriert: 04.02.2009, 00:45

Re: Jetzt - We are family

Beitrag von Imene » 02.02.2011, 16:18

Julio Iglesias, der Peruaner ist 23, die Dame dazu 56.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Jetzt - We are family

Beitrag von flense » 02.02.2011, 16:48

Der muss mit, ein Traummann, ein lebendes Souvenir, der dann hoffentlich nicht direkt zum Albtraum mutiert :lol:

Dori
Beiträge: 162
Registriert: 04.12.2009, 15:33

Re: Jetzt - We are family

Beitrag von Dori » 02.02.2011, 18:35

ich habe es verpasst ! gibt es einen link dazu ?
wann lief es genau ?


dori

ohoh

Re: Jetzt - We are family

Beitrag von ohoh » 02.02.2011, 18:45

Eine Dame, welche mich nach erfolgter Anzeige von ihrer Seite werfen wollte, (nachdem ich dort Bezness kritisiert hatte) ist nun auch mit jungem peruanischen Lover :D

Chica???

Imene
Beiträge: 756
Registriert: 04.02.2009, 00:45

Re: Jetzt - We are family

Beitrag von Imene » 02.02.2011, 18:47

Ich warte noch, dass Pro7 den Film freigibt. Bisher ist erst der erste Beitrag von heute online.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Jetzt - We are family

Beitrag von flense » 02.02.2011, 18:50

http://www.prosieben.de/tv/we-are-famil ... och-teil2/
hab nur kurz reingeschaut, wie war wohl das Ende ? :roll:
Ich glaube, ich tue mir das nicht an!

Omg, weil ich das mit dem Kopieren nicht so drauf habe, lief nun der Film im Hintergrund, schon der Beginn, neeneee das erspare ich mir definitiv :oops:

Dori
Beiträge: 162
Registriert: 04.12.2009, 15:33

Re: Jetzt - We are family

Beitrag von Dori » 02.02.2011, 19:30

es ist komisches Gefühl . Ich hatte mich verliebt in einen Mann der 17 Jahre jünger ist wie ich . Natürlich in meinen Empfinden ist das " in Ordnung " . Wenn ich aber andere Frau sehe die älter ist und einen jüngeren Mann liebt , viel jüngeren , dann ist das wieder nicht " in Ordnung" .Was soll ich sagen . Julio hat Einreisevisum für Deutschland nicht bekommen . Jetzt will Uschi nach Peru zur ihm ziehen . Rein von optischen ist es schon ungleiches Paar .

dori

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Jetzt - We are family

Beitrag von flense » 02.02.2011, 19:44

Julio wird sich vor Freude überschlagen :lol:

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Jetzt - We are family

Beitrag von Efendi II » 02.02.2011, 19:49

In den Partnerbörsen gibt es in Deutschland (lt. Aussage in dem Film) 60 Millionen Personen,
die einen Partner suchen.
Eine, wie ich finde, beachtliche Zahl bei 83 Millionen Einwohnern.

.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Imene
Beiträge: 756
Registriert: 04.02.2009, 00:45

Re: Jetzt - We are family

Beitrag von Imene » 02.02.2011, 19:59

Ich fand einfach nur lustig, dass der junge Mann Julio Iglesias hieß und immer wenn er auftauhte dann Musik gespielt wurde von Iglesias jr. Enrique.
Was Uschi allerdings dazu bewogen hat, ständig in Dessous vor der Kamera zu posieren, hat sich mir nicht so recht erschloßen.
Ich finde ja auch, dass frau sich jüngeren Mann gönnen kann, aber man sollte schon noch schauen, dass der Unterschied zwischen den Partnern noch so ist, dass frau sich nicht lächerlich macht.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Jetzt - We are family

Beitrag von Amely » 02.02.2011, 20:03

Imene hat geschrieben: Was Uschi allerdings dazu bewogen hat, ständig in Dessous vor der Kamera zu posieren, hat sich mir nicht so recht erschloßen.
Wenn's mit Julio nix wird, dann vielleicht mit Germans next Top Model :D
Frau muss flexibel sein.
Liebe Grüße Amely

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Jetzt - We are family

Beitrag von flense » 02.02.2011, 20:34

:lol: :lol: :lol:

conni70

Re: Jetzt - We are family

Beitrag von conni70 » 03.02.2011, 13:10

Da sieht man mal wieder : ASSI -Fernsehen vom Feinsten , sagt meine Nachbarin !!

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Jetzt - We are family

Beitrag von Galadria » 03.02.2011, 13:28

Absolut,
bei manchen Leuten fragt man sich echt, wo sie ihr Gehirn gelassen haben..
hier der Link zur Folge:
http://www.prosieben.de/tv/we-are-famil ... och-teil2/

:) Viel Spaß beim Kopfschütteln

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Jetzt - We are family

Beitrag von Amely » 03.02.2011, 14:29

conni70 hat geschrieben:Da sieht man mal wieder : ASSI -Fernsehen vom Feinsten , sagt meine Nachbarin !!
Es gibt doch genug Leute, die sich das reinziehen, um sich anschließend darüber lustig zu machen.
Assi Fernsehen - Assi Zuschauer - Assi Akteure ???
Liebe Grüße Amely

Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Re: Jetzt - We are family

Beitrag von Mriva » 03.02.2011, 14:48

Also mir hat die Vorschau schon gereicht! Sowas kann ich mir nicht anschauen, da schäme ich mich. Ganz ehrlich glaube ich diese Geschichten auch nicht. Ich meine jetzt die mit dem Peruaner. Diese Fernsehsendungen sind einfach nur oberpeinlich. Armes Deutschland, die Sender würden so einen Mist nicht senden, wenn die Einschaltquoten nicht so hoch wären. Nachfrage regelt Angebot. Profitgeilheit der privaten Sender und Verdummung für die Zuschauer. Warum gerade so eine super unattraktive Frau? Da denken all die anderen gleich, dass es bei ihnen anders ist, weil sie hübscher sind.

Mriva

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Jetzt - We are family

Beitrag von Amely » 03.02.2011, 14:50

Mriva hat geschrieben:Diese Fernsehsendungen sind einfach nur oberpeinlich. Armes Deutschland, die Sender würden so einen Mist nicht senden, wenn die Einschaltquoten nicht so hoch wären.
Genau :!:
Liebe Grüße Amely

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Jetzt - We are family

Beitrag von Galadria » 03.02.2011, 14:54

Amely hat geschrieben: Es gibt doch genug Leute, die sich das reinziehen, um sich anschließend darüber lustig zu machen.
Assi Fernsehen - Assi Zuschauer - Assi Akteure ???
Da ich mir die Folge angeschaut habe, gehöre ich wohl auch zu den Assi-Zuschauern..ich finde nichts Schlimmes daran solche Sendungen hin und wieder zu schauen, erst recht wenn sie mit einem Thema zu tun haben, das mich irgendwo interessiert. Why not?? Die Akteure lassen sich schließlich freiwillig bloßstellen und kriegen Geld dafür. Man muss das Ganze ja nicht zu ernst nehmen^^^.
Und zusätzlich glaube ich, dass nicht alle hier nur ARD/ ZDF und ARTE schauen :)

Sophia

Re: Jetzt - We are family

Beitrag von Sophia » 03.02.2011, 23:38

Ich gehöre allerdings zu ihnen Hihi, da ich Tv nur per TVDB - Stick über den Pc schaue und hier sind nur etwa 10 öffentlich rechtliche Sender empfangbar.
Früher hatte ich privat - Tv, entschied mich mangels Zeit dann aber gegen den teuren Kabel - Vertrag und so richtig geht mir nichts ab.
Nun gibt es aber auch dank wieder mal dem Netz die Podcasts und man kann sich als Kontrastprogramm mal eine Sendung reinziehen, welche diskutiert wird.

Zu den Damen - nun denn - möglich wären die Storrys ja doch, dass sie sich womöglich beim Sender gemeldet haben, bereitwillig posieren, um dann eben die Reise ins Land ihres Angebeteten finanziert zu bekommen.
Bei Hartz IV , also viel Zeit, aber geringem Budget, was hat sie denn sonst noch im Leben?

Und die junge Dame, schon hübsch muss man sagen, könnte man es ihr schon abnehmen, da der amerikanische Lover (siehe Kinder) doch voll in ihr "Beuteschema"
passt :wink:

2008 gab es doch auch die hier diskutietrte Storry von Lahcen und Angelika aus Berlin (Sie 58 Hartz IV Berlinerin - Er 37 Marokaner).
Eine Userin hatte damals sogar mit Angelikas Sohn Kontakt aufgenommen.
Sie machte sogar eine mit PKH finanzierte Klage gegen die Bundesrepublik Deutschland und gewann.
Lahcen erhielt Anfang 2009 sein Visum und konnte zurück nach Berlin.

Antworten