Mein orientalischer Traumprinz 3Sat

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat

Beitrag von Ammit » 20.06.2016, 16:26

Herzlichen Glückwunsch.

Und er hat wieder eine Deutsche gefunden??? :shock:
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat

Beitrag von kati3366 » 20.06.2016, 21:19

Nicht wirklich Am mit.
Diesmal ist es eine Tunesierin aus Sousse, die aber wohl in D aufgewachsen ist.

Mal sehen, wie lange sie sich geduldet. Ist ja bereits die dritte Kandidatin.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat

Beitrag von Ammit » 21.06.2016, 07:48

Erstaunlich, wieviele Frauen das schon sind....

Aber dir trotzdem alles Gute. Ein Ende ist in Sicht und du bist ihn los.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat

Beitrag von kati3366 » 21.06.2016, 10:01

Ammit hat geschrieben:Erstaunlich, wieviele Frauen das schon sind....

Aber dir trotzdem alles Gute. Ein Ende ist in Sicht und du bist ihn los.

Tja, das Leben ist hart. Und gebärfreudige Tunesierinnen kennen ihren Wert genau.
UND die Mentalität ihrer Landsleute. Bei ihnen geht es ebenso wenig um Liebe wie bei den Bezzi's.
DAS muß mein Ex grade schmerzlich erfahren. Sie wird sicher nicht die Letzte sein............
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat

Beitrag von kati3366 » 10.07.2016, 19:01

Wieder mal ein typisches Beispiel für die tunesische (Verdrängungs-) -Mentalität.
Mein Ex sträubt sich mit Händen und Füßen gegen das Zahlen. Heute habe ich nachgehakt und durfte folgendes lesen:
"Nie hast Du Geduld. Ich habe mit Dir gelebt wie es sich gehört. Bis DU mich einfach rausgeworfen hast".
Ääääh ja.
Viel ist mir daraufhin nicht mehr eingefallen. Nur die Frage, WER von uns beiden denn plötzlich von neuer großer Liebe gesprochen hätte. Und was er sich denn vorgestellt hat.
Kam natürlich keine Antwort.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat

Beitrag von Flensee » 10.07.2016, 19:32

Solange er nicht zahlt, bleibt er verheiratet, oder?
Pech, da kann die noch so gebärfreudige Tunesierin wohl wieder zurück, ach nein sehe gerade, die ist ja schon länger hier.

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat

Beitrag von kati3366 » 10.07.2016, 19:40

Solange er nicht zahlt bleiben wir in D verheiratet.

Mich hat vorhin vor allem seine verzerrte Erinnerung an die Ereignisse vor der Trennung geärgert. Ist aber eigentlich typisch für Tunesier.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat

Beitrag von Flensee » 10.07.2016, 19:54

Gut so, dann muss er zahlen.
Dass er sich keiner Schuld bewusst ist, ist schon klar. Für alles, was nicht klappt muss ja jemand herhalten. Ob das, das versprochene Haus bei Flüchtlingen inkl Auto oder Wohlstand ohne Arbeit ist, ist egal. Dass du das Spiel nicht mehr mitspielen wolltest, kränkt ihn wohl nachhaltig. Und dass er sich jetzt, dank deiner Taktik nur mit Geld rüberschieben, scheiden lassen kann noch mehr.

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat

Beitrag von Karlotta » 10.07.2016, 22:18

O je Kati, für ihn bist Du jetzt ein Bezzie :lol: :lol: :lol:
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat

Beitrag von kati3366 » 10.07.2016, 22:25

Stimmt aber nicht ganz.
Ich habe nie gelogen und keine Gefühle geheuchelt um eine Aufenthaltserlaubnis zu bekommen.
Habe sogar sein "großzügiges" Hilfsangebot abgelehnt.
:lol:

Und daß ich ihm jetzt nicht hinterher heule liegt an seinem Verhalten während und nach der Trennung.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat

Beitrag von Karlotta » 10.07.2016, 22:29

Dafür wird ihm aber das Verständnis fehlen. Er sieht nur sein schönes Geld entschwinden und seine Zukunftsträume. Recht so.... :twisted:
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat

Beitrag von kati3366 » 21.07.2016, 17:06

So. Gestern habe ich nach langem Hin und Her DN Trennungsunterhalt für die Zeit zwischen seinem Auszug und dem Antrag auf Scheidung erhalten.
Den Rest kann ( bzw eher WILL ) er nicht zahlen.

Dadurch habe ich jetzt aber diue finanziellen Mittel, um den Gerichtsvollzieher sowohl in TN als auch in D. in Bewegung zu setzen.
Dieser muß ja in beiden Ländern vorfinanziert werden.

Also auf in die nächste Runde. :mrgreen:
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat

Beitrag von Dalama » 22.07.2016, 01:35

So hat er sich das sicher nicht gedacht! :wink:

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat

Beitrag von kati3366 » 22.07.2016, 06:53

Dalama hat geschrieben:So hat er sich das sicher nicht gedacht! :wink:

:D er weiß es auch noch nicht. Wird er noch früh genug merken.

Er meint ja auch, bei ihm wäre nichts zu holen und es genügt, dem Gerichtsvollzieher das zu sagen.
Von Lohnpfändung und deren Frei grenzen in D hat er wohl noch nichts mitbekommen.
Und den vollstreckbaren Titel für D habe ich ja auch.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Antworten