Urteil zu Scheinehen

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
hopeandglory
Beiträge: 97
Registriert: 28.03.2011, 01:05

Urteil zu Scheinehen

Beitrag von hopeandglory » 15.02.2012, 22:04

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/21629429

Erstaunlich, ist aber in der Schweiz passiert :-)

LG hopeandglory

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Urteil zu Scheinehen

Beitrag von Moppel » 15.02.2012, 22:45

Hallo
Ich empfehle auch mal einen Blick in die geschriebenen Kommentare.
Gruß
Moppel

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Urteil zu Scheinehen

Beitrag von Moppel » 15.02.2012, 23:02

Ergänzung
Israel hat einen ähnlichen Weg beschritten, im Artikel werden auch ein paar Regelungen in Europa beschrieben.
http://de.danielpipes.org/10637/palaest ... kkehrrecht
Gruß
Moppel

brighterstar007

Re: Urteil zu Scheinehen

Beitrag von brighterstar007 » 17.02.2012, 12:58

Ihr Lieben,

ich frage mich, wie man Scheinehen erkennen/ beweisen kann, insbesonders, wenn Kinder - egal, ob
sie aus legitimen oder illegitimen Gründen (wie z.B. Bezness) gezeugt wurden - daraus hervorgehen.
Das scheint mir schwierig bis müßig/ unmöglich zu sein , es sei denn frau weist eine Quittung vor, dass sie
für die Eheschließung bezahlt wurde - das soll es auch geben. Dann wären beide schuldig.

Wie soll der Beweis geführt werden ?

Liebe Grüße

Brighterstar

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Urteil zu Scheinehen

Beitrag von Elisa » 17.02.2012, 13:33

Wenn es wirklich Liebe ist, können sie ja in seinem Land leben.

Außerdem wenn jemand heiratet, sollte er sich und evtl. Kinder doch selbst ernähren können.

Jede Maßnahme trifft Unschuldige, die wohl hier in der Minderzahl sind.

LG Elisa

Antworten