Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von kati3366 » 15.01.2014, 20:23

Diese Judith ist in einer denkbar schlechten Situation.
Sein Kind wird auch als solches in Tunesien registriert sein. Und dementsprechend ist sie erpressbar.
Und grade per Telefon weiß man nie, wer am anderen Ende der Strippe noch so zuhört.

Wäre ich in ihrer Lage und mein Ex ( oder einer seiner Kumpane ) würde hinter mir stehen bei einem Telefonat, dann würde ich auch genau DAS sagen, was dieser von mir erwartet.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

sini

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von sini » 16.01.2014, 20:03

Erstmal ein großes Lob an das ganze Team :mrgreen:!!! Ich bin ein 12 jähriges Mädchen und ich habe mir die Sendung "Goodbye Deutschland" auch angeschaut und bin darüber sehr schockiert. Ich kenne die Familie Gasmi auch, meine Mutter ist auf den Bruder von Messoud( :evil: ) hereingefallen.... Diese Familie ist eine sehr gierige Familie und ich bin mir sicher das diese Judith KEINE Geschenke bekommen hat !! Wenn sie überhaupt Geschenke bekommen hat dann von anderen Frauen!!!! :roll: LG


Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Goodbye Deutschland ?

Beitrag von Ammit » 17.01.2014, 07:57

Evelyne hat geschrieben: Derzeit lebt er wieder bei einer anderen hier in Deutschland und für die Ranch werden weitere Frauen mit Investitionsgedanken angeworben.
Es wird sich nichts ändern!
Also, DIESE Frau ist nun schon nicht mehr naiv. Nach der Sendung im Fernsehen und in einigen Medien? Aber wo sind da auch die Behörden, das sie so einem Mann noch die Visa erteilen?
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Evelyne » 17.01.2014, 10:24

Code: Alles auswählen

Aber wo sind da auch die Behörden, das sie so einem Mann noch die Visa erteilen?
Er ist bereits durch seine deutsche Ehefrau im Besitz eines deutschen Passes.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Flensee » 17.01.2014, 13:31

Judith war zeitgleich mit Sandra und ist inzwischen auf der Ex-Liste, also auf der mit Babys, welche wohl länger ist?
Eigentlich könnte er damit aufhören seine Gene europaweit zu verteilen, Pass hat er ja.
bäh echt gruselig.

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von naschkatze » 17.01.2014, 13:53

Seinen Geschäften dürfte die Teilnahme an dem Dreh aber nicht unbedingt gut getan haben. Eigentlich unverständlich, wie er so blöd sein konnte.
Klar werden immer noch genug Frauen ihr Geld da abliefern, aber sicher nicht mehr so viel wie früher. Denn die eine oder andere wird die Sendung ja auch gesehen haben oder von einer Freundin drauf hingewiesen werden, wenn sie von ihrem Pferdetraum auf Djerba erzählt.

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Franconia » 17.01.2014, 15:21

naschkatze hat geschrieben:Seinen Geschäften dürfte die Teilnahme an dem Dreh aber nicht unbedingt gut getan haben. Eigentlich unverständlich, wie er so blöd sein konnte.
Klar werden immer noch genug Frauen ihr Geld da abliefern, aber sicher nicht mehr so viel wie früher. Denn die eine oder andere wird die Sendung ja auch gesehen haben oder von einer Freundin drauf hingewiesen werden, wenn sie von ihrem Pferdetraum auf Djerba erzählt.
Hoffen wir das mal mit seinen Geschäften, denn wer weiß wie viele Frauen, die die Sendung gesehen haben, jetzt auch wirklich den bösen Buben in ihm sehen der er ist. Würde mich nicht wundern wenn die stark rosabebrillten die Story für einen Fake halten in der der "Arme", zwecks Dramatik und Steigerung der Zuschauerzahl, einfach die Rolle des "Badboy" übernehmen musste. Kann mir da so einen Spruch wie " ach Schatz, du weißt doch wie das im TV ist, die wollten das ich das so oder so spiele auch wenn ich gar nicht so bin. Du kennst mich doch und weißt doch, ich bin nicht so..." von ihm gut vorstellen.
Der schafft es sicher seine "Schäfchen" mit solchen Sprüchen auch weiter einzulullen damit die willenlose Hin- und Abgabe nicht versiegt.


Mich würde mal interessieren ob er für seine Nachzucht Unterhalt zahlt, wobei ich da von einem Nein ausgehe.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Flensee » 17.01.2014, 15:41

Unterhalt ist in diesen Kreisen doch etwas für den Staat, ausserdem wird er die Übersicht nach so vielen Jahren und Damen auch nicht mehr wirklich haben. Seine Sandra hat für den Auftritt ja ein paar hundert Euro bekommen, wenns mehr gewesen wäre, hätte er im Film vielleicht anders gehandelt, aber so :roll:
Dass man nicht an ihn und seine Sippe rankommt, weiss er ja, also wieso sich verstellen?

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Franconia » 17.01.2014, 19:10

Flensee hat geschrieben:Unterhalt ist in diesen Kreisen doch etwas für den Staat
ja, ja, der Staat. "Der Staat hat mir ein Kind gemacht *sing* :lol:, kenn ich von meinem Ex auch. :oops:

Sobald diese Kerle im Ausland sind hast du so gut wie keine Chance an sie ran zu kommen, aber du kannst trotz allem einen Titel gegen sie erwirken und sie wegen Unterhaltspflichtverletzung anzeigen und verklagen (wie bei jedem Erzeuger der hier lebt auch). Das kann bei dauerhafter Verweigerungshaltung schon mal zu Haft bzw. einem Haftbefehl führen, was dann auch bei den entsprechenden Stellen im Computer steht und bei der (Wieder)Einreise zu einem Problem für den zahlungsunwilligen Erzeuger werden könnte :wink:
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Liesel
Beiträge: 116
Registriert: 20.10.2012, 23:16

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Liesel » 17.01.2014, 19:45

Bigi hat geschrieben:
Er ist bereits durch seine deutsche Ehefrau im Besitz eines deutschen Passes.
Ja Mensch, diese Judith ist doch ein 6 er mit Zusatzzahl für diesen Mann.. :shock:
Aber damit noch nicht genug, besitzt der auch noch die Dreistigkeit mit seiner Storry ins TV zu gehen..
Aber damit noch nicht genug, schreibt diese Judith hier noch Frechheiten ins Gästebuch..

Da fehlen mir echt die Worte..
Hab ja echt schon so einiges erlebt und gesehen, aber das toppt ja wohl alles..

Ich bin ja mal auf die Fortsetzung gespannt..die gibts es doch bestimmt, oder?

Gruß, Bigi
Mit Judith war er nicht verheiratet.
Er hat die dt. Staatsbürgerschaft durch eine frühere dt. Ehefrau. Er war auch bereits mal in Texas zu einer Cow - Boy - Ausbildung
(siehe FB) - finanziert von wem wohl ? :)
Sicher ist - M. ist ein absoluter Profi - Bezzi und er weiß, dass er durch sein Talent mit Frauen viel Geld verdienen kann, was ihm und dem Familien - Clan ein sehr gutes Leben auf Djerba ermöglicht.
Aber er macht das ja auch nicht allein. Die Clan - Strukturen sind und werden für Außenstehende immer undurchschaubar bleiben.
Wobei ich über den Tv - Beitrag schon etwas erstaunt war, gerade da die früher benannte "Arcadia Ranch" (der Internetauftritt dieser Ranch wurde später geändert)., ursprünglich von einer Italienerin erworben doch schon als Klassik - Bezness - Location bekannt ist - war doch auch hier im Forum vor langem bereits mal Diskussionsthema.

Das Einzige, was getan werden könnte, ist, diese Verhältnisse den vermittelnden Reiseanbietern mitzuteilen, wober M. + Clan hier sicher ihrerseits mit einer Verläumdungsklage nicht lange fackeln würden.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Anaba » 17.01.2014, 20:15

Er war auch bereits mal in Texas zu einer Cow - Boy - Ausbildung
Was es so alles gibt. :lol:
Der legt sich ja richtig ins Zeug.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Flensee » 17.01.2014, 21:20

Ich korrigiere das mit europaweit, Texas wurde also auch beglückt, man man wenn sich die Kleinen später bloss nie begegnen.

sini

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von sini » 17.01.2014, 21:34

Ist Messaoud eigentlich freiwillig ins fernesehen gegangen????????????? :?: :shock:

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Anaba » 17.01.2014, 21:45

sini hat geschrieben:Ist Messaoud eigentlich freiwillig ins fernesehen gegangen????????????? :?: :shock:
Da er zu sehen war und auch gestattet hat, dass in dem Haus, in dem er lebt, gefilmt wurde, war er natürlich einverstanden.
Sonst hätte er einfach "Nein" gesagt. Gezwungen wurde er nicht. :D
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Evelyne » 17.01.2014, 21:47

Man kann niemanden zwingen, im TV aufzutreten.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Flensee » 17.01.2014, 21:55

Hallo sini,
ist das mit deiner ma und dem Reiter noch aktuell ?

sini

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von sini » 18.01.2014, 16:22

ja ist schon aktuell!! Ich dachte vielleicht hat er dafür geld bekommen im fersehen mitzumachen!! Der ist echt dummmmmmm :| !!!

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von kati3366 » 18.01.2014, 16:38

sini hat geschrieben:ja ist schon aktuell!! Ich dachte vielleicht hat er dafür geld bekommen im fersehen mitzumachen!! Der ist echt dummmmmmm :| !!!
Natürlich gibt es dafür auch eine sogenannte "Aufwandsentschädigung". Diese steigt proportional zu sinkenden Qualität des Sendebeitrages.
Bei ihm dürfte auch noch ein gutes Maß an Eitelkeit mit im Spiel gewesen sein.
So ist er doch im Gespräch. Und es gibt gewiß auch risikofreudige Damen die selber herausfinden wollen, wie schlecht er wirklich ist...... :twisted:
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Flensee » 18.01.2014, 16:41

Nein dumm nicht wirklich, der ist hochgradig kriminell.
Weiss das deine Mutter? Die Brüder betreiben das gleiche Business seit Jahren.

Antworten