Kam heute auf VOX, Bushido...

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Kam heute auf VOX, Bushido...

Beitrag von hulla » 14.07.2013, 20:03

Ute H. hat geschrieben:bei welchem Politiker hat das Bushido-Bürschchen nochmal ein Praktikum im Bundestag gemacht?

Na, der Skandal-Rapper ist seinem Image treu geblieben und rührt nun kräftig die Werbetrommel, damit er wieder Millionen scheffeln kann. Ein Etappensieg hat er erreicht - ganz Deutschland sprich von ihm (wenn auch negativ. Aber lieber schlechte Publicity als gar keine...). Es liegt nun an uns, ihn am ausgetreckten Arm verhungern zu lassen. Wollen wir mal hoffen, das er es diesmal übertrieben hat und seine Fans nicht wie erhofft mit dem Kauf seiner 'Kunst' reagieren.

Frau Roth tut so ein Schuss vor den Bug mal gut, obwohl ich nicht denke, dass sie 'aufwacht'. Das kann sie sich politisch schon mal gar nicht leisten.

Gut, dass sich der türkischstämmige Politiker gewehrt hat. Hätte das ein deutschstämmiger Politiker gemacht, wären wir wieder humorlos und weiß sonst nach was. Dank dem 2. Weltkrieg müssen wir uns offenbar noch über viele Genarationen so ziemlich alles gefallen lassen.
die dumme nuß wacht nicht auf, die ist hellwach zugunsten ihres geldbeutels.

aber da steckt was anderes dahinter: sie wird bezahlt dafür, daß sie so dumm daherquasselt.

habt ihr in letzter zeit überhaupt verfolgt, wo sich die dame überall herumgetrieben hat?

und das alles ga-ran-tiert nicht zum wohle des deutschen volkes, im gegenteil :evil:

grüßle hulla

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Kam heute auf VOX, Bushido...

Beitrag von Efendi II » 14.07.2013, 21:58

hulla hat geschrieben: und das alles ga-ran-tiert nicht zum wohle des deutschen volkes, im gegenteil
Wer glaubt denn noch daran, daß die Politik für Deutschland macht ?

Nach ihrer eigenen Aussage macht sie doch seit langer Zeit schon Türkeipolitik,
was erwartet Ihr denn da noch.

Guckst Du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=DW_yZdSUV_4
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Kam heute auf VOX, Bushido...

Beitrag von Elisa » 15.07.2013, 07:03

Dafür hat ein türkischer Politiker sie auch unanständige Frau genannt. Auch wenn wie den Prozess gewonnen hat, bleibt es doch gesagt.

Sie verhält sich so wie viele Frauen, die mit einem Beznesser zusammen sind, mit dem Kopf durch die Wand, ich werde es allen beweisen.

Es gibt ja so einige Politiker, die mit Türkinnen verheiratet sind, was ja normalerweise überhaupt nicht geduldet wird.

Das ganze hat System und das wird immer offensichtlicher.

LG Elisa

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Kam heute auf VOX, Bushido...

Beitrag von hulla » 15.07.2013, 10:33

Efendi II hat geschrieben:
hulla hat geschrieben: und das alles ga-ran-tiert nicht zum wohle des deutschen volkes, im gegenteil
Wer glaubt denn noch daran, daß die Politik für Deutschland macht ?

Nach ihrer eigenen Aussage macht sie doch seit langer Zeit schon Türkeipolitik,
was erwartet Ihr denn da noch.

Guckst Du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=DW_yZdSUV_4
danke, das! video kenne ich, das geistert schon eine ganze weile durchs netz.

kommt irgendwo mal das gespräch auf die dame, dann sagste halt nur "sonne, mond und sterne" und ausnahmslos jeder weiß bescheid :lol:

wenn dummheit knallen würde, wäre bei der jeden tag silvester.

grüßle hulla

brighterstar007

Re: Kam heute auf VOX, Bushido...

Beitrag von brighterstar007 » 16.07.2013, 18:19

Ihr Lieben,

wir sollten es so halten : Papier ist geduldig...Meiner Meinung nach haben Bushidoos Ausfälle mit den
Artikeln/ Gerüchten ??? der Medien zu tun, er habe Kontakte zur Mafia, obwohl einiges, was berichtet wurde,
schon sehr alarmierend war. Die Politiker sind vielleicht auch nicht offen und ehrlich zu ihm gewesen.
Erst Freund, dann - eventuell nach dem Medienhype - Feind, ich weiß es nicht.
Er ist doch nicht erst seit "gestern" der bad boy, dies muss er ja als Rapper auch sein...ich erinnere mich gaaaanz
dunkel an sehr frauenverachtende Texte in seiner Anfangszeit.
Vermutlich würde es mich auch wütend machen, wenn Medien ein Bild von mir verbreiten, in dem ich mich
ganz und gar nicht wiedererkenne - natürlich würde ich, als mehr-oder-weniger-zivilisierte Person, keine
derartigen Aufrufe gegen konkrete Menschen tätigen, vielleicht eine kreative Gegendarstellung mit der
Untersützung Superreicher in allen großen Magazinen (siehe Ex-Kanzler/ Maschmeier...).

Weiterhin glaube ich, dass Leute, die anderen wirklich schaden wollen, dies nicht groß vorher ankündigen/
Reklame dafür machen.

Liebe Grüße

Brighterstar

Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Kam heute auf VOX, Bushido...

Beitrag von Anaba » 16.07.2013, 18:56

Vermutlich würde es mich auch wütend machen, wenn Medien ein Bild von mir verbreiten, in dem ich mich
ganz und gar nicht wiedererkenne - natürlich würde ich, als mehr-oder-weniger-zivilisierte Person, keine
derartigen Aufrufe gegen konkrete Menschen tätigen, vielleicht eine kreative Gegendarstellung mit der
Untersützung Superreicher in allen großen Magazinen (siehe Ex-Kanzler/ Maschmeier...).
Tut mir leid, aber ich kann dir nicht folgen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Kam heute auf VOX, Bushido...

Beitrag von Moppel » 17.07.2013, 11:13

karol hat geschrieben:....
Bushidos Skandalsong auf dem Index

Die Entscheidung scheint der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien nicht schwergefallen zu sein: Bushidos neuer Song "Stress ohne Grund" landet vorläufig auf dem Index. Das teilte die BPjM heute mit. In dem Lied, das der Rapper zusammen mit seinem Schützling Shindy aufgenommen hat, versucht Bushido offensichtlich, so viele Tabus wie möglich zu brechen.
Bushido Bushido hat es geschafft: "Stress ohne Grund" landet auf dem Index.

Morddrohungen gegen Claudia Roth und Serkan Tören, Angriffe auf Klaus Wowereit und Oliver Pocher - das war dann doch zu viel für die Jugendschützer: "Stress ohne Grund" landet auf dem Index und darf damit nicht mehr an Minderjährige verkauft oder öffentlich beworben werden.

Was sich zunächst wie eine Niederlage anhört, dürfte in Wirklichkeit ein Triumph für Bushido und Shindy sein - bringt ihnen die öffentliche Debatte doch genau das, was sie sich erhofft hatten: öffentliche Aufmerksamkeit und starke Verkaufszahlen. Laut "Bild.de" sollen bereits über 12.000 Einheiten des Albums verkauft worden sein. Dank der PR rund um den Skandaltext wird wohl noch so manches Exemplar dazukommen"...
Was die Verkaufszahlen nachhaltig fördern wird :D .
Hut an vor Heino der schon beizeiten erkannt hat was das für ein Knilch ist und dementsprechend handelte.
Gruß
Moppel

Sunshine81
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2013, 09:07

Re: Kam heute auf VOX, Bushido...

Beitrag von Sunshine81 » 17.07.2013, 12:13

karol hat geschrieben: Nachtrag: Gestern erklärte Bushudo in einem Fernseh-Interview, dass er seiner Tochter niemals erlauben würde, sich solche Lieder wie "Stress ohne Grund" anzuhören...
Dann müsste er sich mal fragen warum er überhaupt solchen Schrott schreibt und auf CD presst...
Aber wahrscheinlich muss das zum Image des megakrassen Gängsta-Rappers gehören :roll:
Hoffentlich verschwindet der bald wieder in der Versenkung.

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Kam heute auf VOX, Bushido...

Beitrag von kleeblatt » 17.07.2013, 12:34

Gestern erklärte Bushudo in einem Fernseh-Interview, dass er seiner Tochter niemals erlauben würde, sich solche Lieder wie "Stress ohne Grund" anzuhören...

aber anderen kindern so eine scheixe verkaufen .............. dem geht es echt nur um kohle :evil: :evil: :evil:
liebe grüße, kleeblatt

Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Kam heute auf VOX, Bushido...

Beitrag von Anaba » 17.07.2013, 14:25

Bushido gilt bei den 11-jährigen als extrem cool und angesagt. Sogar meine Tochter(5.Klasse), die nichts gegen Schwule hat, findet zwar den Text doof, aber den Sound super.
Hören Mädchen in dem Alter nichts anderes? :shock:
Hätte ich ein Kind in dem Alter würde ich es nicht gestatten, dass zu Hause so ein Dreck gehört wird.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Kam heute auf VOX, Bushido...

Beitrag von Elisa » 17.07.2013, 14:30

Hallo,

wenn in Ihr in FB die Kommentare zu Claudia Roth's Text
Wer durch Homophobie, Sexismus und Antisemitismus einen Plattenverkauf ankurbeln muss, da ihn sonst keiner mehr wahrnimmt, macht keine Kunst, sondern hetzt lediglich gegen Minderheiten und schürt Gewalt und Hass. Mich bestärkt es nur noch mehr, für gleiche Rechte, für gleiche Liebe, gegen Sexismus und Diskriminierung und für eine offene Gesellschaft zu kämpfen. Die beste Antwort auf Herrn B. sind die derzeitigen CSDs - über 1 Mio. Menschen in Köln und Hunderttausende in München zeigen wie bunt und vielfältig Deutschland ist.

dann wird eigentlich jedem klar, dass wir ein Riesenproblem haben. Das ist nicht nur eine bunte Claudia oder ein irrer Bushido, sondern das ist einTeil dieser Gesellschaft.

Das sind die, die solche assoziale Dinge produzieren, die die sie kaufen, Eltern die es gestatten etc.

Und wenn man dann mal so mit ganz offenen Augen und Ohren auch durch kleine oder große Städte geht, dann sieht und hört man solche Primitivlinge, und nicht zu wenige. Gestern wurde ein wenige Stunden altes Baby erwürgt und weggeworfen, da wird jemand erstochen oder erschlagen. Das sind alle solche Bushidos.

Warum ein Teil dieser Gesellschaft so abartig geworden ist, vielleicht wisst Ihr eine Antwort, aber bitte nicht Armut. Bushido ist sicherlich nicht arm, und andere auch nicht. Selbst bei Harz IV muss man nicht assozial werden.
Ich weiss keine Antwort darauf. Sich nicht in der eigenen Sprache ausdrücken zu können, sich überhaupt nicht mit Kultur zu beschäftigen, einfach nur in der Horizentalen zu denken, ist eigentlich noch mehr als primitiv.
Und dann kommt wahrscheinlich der Neid auf 'normale' Menschen, die man deshalb gerne abmurksen würde.

Sie haben wahrscheinlich auch alle zuviel Zeit, denn ein Mensch, der eine Ausbildung macht und arbeitet,der hat gar keine Zeit, sich mit solchem Schotter zu beschäftigen. Da ist ja das Nachmittagsprogramm bei RTL noch gehobenes Niveau dagegen.

Lg Elisa

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Kam heute auf VOX, Bushido...

Beitrag von kleeblatt » 17.07.2013, 15:14

Ich könnte hier noch viele Texte anderer Bands einstellen, die auch nicht jugendfrei sind. Allerdings weiß ich nicht, ob diese einen Migrationshintergrund haben, bzw. ob diese nicht "biodeutsch" sind.

Was soll denn die Provokation jetzt?

Es ist doch völlig egal, ob B. einen Migrationshintergrund hat, oder nicht ......... es geht um den Text.

Dass du dein Kind solche Sachen anhören lässt, ist für mich schon fast unterlassene Sorgfaltspflicht ................... unglaublich :evil:
liebe grüße, kleeblatt

Geena
Beiträge: 383
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Re: Kam heute auf VOX, Bushido...

Beitrag von Geena » 17.07.2013, 15:51

@ Elisa

Du sprichst mir mit vielem aus der Seele. Ich habe mich auch schon oft gefragt, was mit unserer Gesellschaft passiert.
Es hat eine "Verrohung" statt gefunden, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Mitgefühl, Empathie - Fehlanzeige. Und das geht oft schon in der
eigenen Familie los.
Okay, ich gehöre zu einer anderen Generation. Für mich ist es unverständlich, dass Kinder z.B. keine warme Mahlzeit daheim bekommen können. Meine Eltern mussten auch beide arbeiten und es war wenig Geld da - trotzdem bekam ich Nestwärme und es wurde sich gekümmert.
Die Prioritäten waren total anders gesetzt als heute.Hätte ich mir da im Radio solch einen Mist wie von Bushido angehört, da hätte es einen Satz heiße Ohren gegeben :wink: .
Im letzten STERN ist z.B. ein Bericht über "Familie heute" . Laut Untersuchungen steigt bei Jugendlichen bei nur 3 gemeinsamen Mahlzeiten pro Woche mit der Familie nicht nur das Wohlbefinden, sondern die schulischen Leistungen werden besser, das Aggressionsverhalten sinkt und und und.
Was soll aus solchen Kindern/Jugendlichen werden?

Ich finde das sehr schlimm.

MfG Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Kam heute auf VOX, Bushido...

Beitrag von Micky1244 » 17.07.2013, 15:53

Immer wieder geisterte durch die Medien der Begriff der Orientierungslosikeit,
die dann beklagt wurde.
Werte von früher z.B Anstand, Moral, Benehmen, Rücksicht
sind im Laufe der Jahrzehnte stark zusammen geschrumpft.

Dafür hat die Jugend unserer Migru-Parallelgesellschaft (herausragende Köpfe jedenfalls) ihre Werte eingeführt: Opfer und Respekt, so einfach kann ein Weltbild sein.
Die dummen Deutschen sind Opfer und haben Respekt zu haben, nichts anderes verlangt und bedient auch Bushido,
dass er eine deutsche Mutter hatte spielt für ihn wohl keine Rolle, der nicht präsente tunesische Vater ist das aus der Ferne sehnsüchtig bewunderte Ideal.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Kam heute auf VOX, Bushido...

Beitrag von Elisa » 17.07.2013, 16:09

Geena,

ich bin 60. Meine Mutter hat keinen Job, aber sie hatte einen riesengroßen Garten, hat alles selbst gestrickt etc. Damals haben die Nachbar noch Heu von Hand zu Fuss reingefahren, Kartoffel ebenso. Und dann haben halt die Nachbarn geholfen.
Das gab es nicht, dass wir allein gegessen haben.
Meine Tochter hat nie allein gefrühstückt oder zu Abend gegessen. Mein Enkel bei mir auch nicht. Ich kenne so etwas überhaupt nicht.

Es liegt auch nicht am Alter. Ich habe eine Freundin, die ist 35 und die handhabt das mit ihren Kindern auch so.

Ich gewinne immer mehr den Eindruck, da entwickeln sich so Parallelgesellschaften. Aber was mich beschäftigt ist die Frage, wie kann ein Mensch sich so wohlfühlen ? Wo liegt der Sinn ? Wenn ich keine Familie haben will, schaffe ich mir keine an. Wenn ich mich nicht um Kinder kümmern will, bekomme ich keine. Es wird ja niemand gezwungen.

Geena, es hat nichts mit Generation zu tun. Du siehst ja auch viele Frauen in meinem Alter, die rumlaufen, als würden sie in einem Bordell arbeiten. Vielleicht habe ich den Trend verpasst, ist dann auch besser so.

LG Elisa

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Kam heute auf VOX, Bushido...

Beitrag von Nefertari1998 » 17.07.2013, 16:27

Ja Elisa, wir haben einen diesen Trend verpasst, ich auch.. :lol: :lol: :wink:

Aber wir wollen das auch so....

Herzlich
Nefertari

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Kam heute auf VOX, Bushido...

Beitrag von Karlotta » 17.07.2013, 18:05

Nachrichten heute: CD ist auf dem Index, ob das was hilft. Wird sicherlich nur noch interessanter. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Kam heute auf VOX, Bushido...

Beitrag von Elisa » 17.07.2013, 20:19

Karol, irgendwelche Idioten, und das muss man sein, kaufen diesen Matsch, ob mit oder ohne Index. Und wenn Du Dir die Kommentare seiner Fans anschaust, dann weisst Du auch, dass das IQ 5-ler sind.

Bushido hat ja gar keinen Migrationshintergrund, weil er nie hier immigriert ist, sondern hier geboren ist.

Man sollte versuchen, die Dinge realistisch zu sehen und nicht mit irgendwelchen Emotionen, denn die User hier können nichts für diesen dekadenten Mist.

Sie hätten ihm ja auch noch einen zweiten Preis verleihen oder das Bundesverdienstkreuz für seine Leistungen.

Wenn man nichts unternimmt, wird das ganze ja noch schlimmer.

LG Elisa

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Kam heute auf VOX, Bushido...

Beitrag von Bocanda » 17.07.2013, 21:10

@karol
Was seid ihr nur für eine selbstgerechte, verbitterte Truppe!
Hier sprichst Du das ganze Forum an. Wunder Dich dann bitte nicht, sollten sich andere User hierzu äussern. Normalerweise wollte ich mich überhaupt nicht zu dem was Du schreibst äussern, aber heute überspannst Du den Bogen
Weißt du was, Never?

ich sehe es nicht ein, dass hier einige Damen glauben( :arrow: Hurra, ich habe die Macht zu löschen! Hurra, ich bin hier im Forum mächtig! :roll: ), mich ständig zurechtweisen zu können!
Wer seid ihr denn Exquisites, dass ihr euch so emporschwingt mit euren Anschauungen, die ihr allen aufzwängen wollt :?:
Es ist keine Frage wer hier wem die Anschauung aufzwängen möchte. Das Deine Meinung nicht auf allzu fruchtbaren Boden fällt, dürfte Dir wohl nicht entgangen sein, aber manche finden ihr Seelenheil in einer unlösbaren Aufgabe. :roll:

Ich möchte Dich bitten solche Beiträge wie die von mir zitierten zu unterlassen.
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Kam heute auf VOX, Bushido...

Beitrag von Efendi II » 17.07.2013, 21:14

Elisa hat geschrieben:Bushido hat ja gar keinen Migrationshintergrund, weil er nie hier immigriert ist, sondern hier geboren ist.
Seine Mutter ist (war) Deutsche und seinen Vater hat er kaum kennengelernt, denn er verließ die Familie als er drei Jahre alt war. Seine Mutter hat ihn allein großgezogen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Antworten