Behinderte in Angst, Bezness an Behinderten

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Behinderte in Angst, Bezness an Behinderten

Beitrag von Anaba » 12.10.2013, 11:20

Es ist nun mal der Wunsch vieler Männer hierzubleiben.
Wenn die Abschiebung droht, wird nach jedem Strohhalm gegriffen.
Das ist es völlig egal, um was für eine Frau es sich handelt, hauptsache er bekommt durch sie oder gemeinsame Kinder
sicheren Aufenthalt.
Es zählt nur ihr Ziel. Sie wollen sicher hier leben.
Einfach widerlich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Behinderte in Angst, Bezness an Behinderten

Beitrag von Jakobs_Weg » 12.10.2013, 11:29

Es ist - alles in allem - erschütternd...
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Ute H.
Beiträge: 388
Registriert: 03.03.2009, 10:19

Re: Behinderte in Angst, Bezness an Behinderten

Beitrag von Ute H. » 13.10.2013, 10:46

Die Bestimmungen zur Niederlassungserlaubnis sollten dringend nachgebessert werden - europaweit.

Es kann doch nicht sein, dass diese Typen sich hier benehmen wie die Schweine - uns verachten, belügen, genutzen - aber sich von unseren Geld ein schönes Leben machen...

Antworten