Bezness-News aus England

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Calimera
Beiträge: 14
Registriert: 16.11.2014, 11:57

Bezness-News aus England

Beitrag von Calimera » 22.11.2014, 08:30

http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/br ... ed-4645051
Großmutter und siebenfache Mutter (47) hat 32-jährigen Tunesier geheiratet. Sie will zum Islam konvertieren und einen Hijab tragen. Er verlässt sich auf geldliche Zuwendungen von ihr.

Das ist ein DERART typischer Fall von Bezness! Bilder berühren einen ja emotional besonders stark. Diese Frau haut mich um vor Mitleid, und ich bin für sowas eigentlich nicht sehr anfällig. Der Mirror hat nichts getan, um sie zu schützen und ist auch fern davon, die wahren Ursachen beim Namen zu nennen. So wird sie auch noch zur Lachnummer.

http://www.mirror.co.uk/news/real-life- ... ter-255437
15jährige verliebt sich im Urlaub in türkischen Kellner. Mit 17 ist sie mit ihm verheiratet und Mutter. Er möchte nach England kommen. (Noch scheint kein Geld geflossen zu sein.)

Völlig unkritischer Artikel, der die "Glücks"vorstellungen des jungen Dings auch noch als Happy End verkauft. Die Eltern gehören geschlagen.

Antworten