Bundestagsdebatte auf ARD vom 15.10/9-11Uhr

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Bundestagsdebatte auf ARD vom 15.10/9-11Uhr

Beitrag von Nefertari1998 » 15.10.2015, 11:13

Eine recht konstruktibe Bundestagsdebatte heute morgen auf ard mit guten Vorschlägen.
Ich denke, es gtut sich was...
Die Sendung müsste man nachschauen können, vielleicht auch erst morgen über "Sendung verpasst".

Nefertari

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Bundestagsdebatte auf ARD vom 15.10/9-11Uhr

Beitrag von Franconia » 15.10.2015, 11:29

Merkel war mit ihrer Regierungserklärung wie immer farb- und planlos. Außer gebetsmühlenartigem Wiederholen von all dem, was sie schon seit Wochen predigt kam von ihr nichts.


Interessant war auch das "Fernduell" mit/von Horst Seehofer. Der hat seinerseits eine Regierungserklärung im bayr. Landtag abgegeben, kurz nachdem Mutti in Berlin fertig war.

Ich werf aus der Rede vom Bayern-Horst mal eine Zahl in den Raum:
300 000 Flüchtlinge sind vom 1.9.15 bis heute in Bayern angekommen

und...
sollte der Zustrom so weiter gehen sind bis Jahresende alle Turnhallen in Bayern mit Flüchtlingen belegt.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Antworten